Zum audi-speed Club audi forum audi forum Zur audi-speed.com Startseite
Oettinger Technik GmbH audi rs4   audi s4
audi tuning
audi rs4
forum
 Kommunikation
  Forum Suche
  Forum
 Community
  Mitglieder
  Fahrzeuge
  Events
  Event-Fotos
  Club
  Umfragen
 Information
  FAQ
  Marktplatz
  Testberichte
  Kfz-Lexikon
  Downloads
  easyDiag
  Links
 Website
  News
  Banner
  Login
  Registrierung
Neue Themen | Suche | Forum-FAQ

Alle Bereiche
 Audi-Forum (Audi S3, S4, S5, S6, S8, Audi RS4, RS6, Audi TT, R8)
 1.8T Tuning & Technik (modellübergreifend)
 s3 8l vs. 3.0 vr6

Autor Beitrag  
bo89 ist zur Zeit offline bo89
Neuankömmling
Deutschland
6 Beiträge
erstellt am - 28.02.2010 :  22:13:42  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
hallo leute! bin am wochenende gegen einen golf2 mit bearbeiteten 3liter(2.9vr6 aufgebohrt) gefahren laut aussage 220ps. ich selber habe einen s3 8l mit apy motor. sind beide im 2ten gang bei 60 gestartet habe bis 200 2-3 wagenlängen vorsprung gehabt. was meint ihr ist das normal oder ist mein s3 vllt gechipt. habe ihn gebraucht gekauft. vielen dank im voraus!!! gruß bo89
Nach ObenNach Unten
kickOFF ist zur Zeit offline kickOFF
Deutschland
5326 Beiträge
erstellt am - 01.03.2010 :  10:22:17  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
hi,

ob er gehcipt ist oder nicht ist leicht zu prüfen, auch wenn man kein VAG-com hat. da ihr schon bis 200 gefahren seit, mess doch einfach beim nächsten mal die zeit von 100-200.

ob nun im 5. oder vom 3. an geschaltet bis 200. poste den oder die werte, dann werden wir dir schon sagen können, ob er einen chip hat.

gruß kiki

Nach ObenNach Unten
LongJohnSilver ist zur Zeit offline LongJohnSilver
Deutschland
64 Beiträge
erstellt am - 01.03.2010 :  16:47:45  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
1.Deiner ist gechipt
2.Der Golf ist noch dazu ein besonders schlecht gemachter

Rechne nur mal das Leistungsgewicht vom 2er mit VR6 aus,da hast du schon mächtig zu kämpfen wenn er nur den 2.8er mit 174 PS hat...

Ein Kumpel von mir wollte sich mal einen gemachten 2er Vr6,auch mit um die 220 PS kaufen,der war auch toter als tot.

Nach ObenNach Unten
apyS3 ist zur Zeit offline apyS3
Österreich
98 Beiträge
erstellt am - 06.03.2010 :  02:02:31  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
war sicher wieder mal ein so ein vr6 umbau, wo die Zündung falsch eingestellt ist und keine Leistung hat, es ist keine Einzelfall!

Ein gemachter 2er VR6 lässt serie stehen von 60kmh aufwärts
aus den stand hat er keine chance weill er die ersten paar meter richtig durchspult, ein gemachter 2er VR6 haltet bei 60 auch mit einen gechipten S3 mit, 2 wagenlängen ist ein grosser unterschied.

Nach ObenNach Unten

Gehe zu:
© 2000-2008 audi-speed.com Nach Oben