| Autor |
Beitrag |
|
Turbo6N
|
|
Neuankömmling
|
|
|
|
Deutschland
|
|
11 Beiträge
|
|
|
|
|
|
Atog
|
|
|
|
|
|
Luxembourg
|
|
33 Beiträge
|
|
|
Turbo6N
|
|
Neuankömmling
|
|
|
|
Deutschland
|
|
11 Beiträge
|
|
erstellt am - 25.02.2010 : 23:14:41
|
Danke für den Zuspruch. Habe die Folierung bei http://www.avus-performance.com machen lassen.Hatte das schon ne ganze weile im Auge und konnte mir auch schon live den TTRS von denen in Mattschwarz anschauen. Das sah damals schon verdammt gut aus. Leider wollten die zu dem Zeitpunkt noch 2000,- € für das ganze Auto haben. Momentan haben die Jungs allerdings ein Angebot, so dass die komplette Folierung 1200,- € gekostet hat. Das Auto wird zunächst komplett gereinigt und entfettet. Sieht dann aus wie neu der Lack. Dann wird foliert und anschließend getrocknet, damit die Folie richtig anzieht. Dauer ca. 3 Tage. Man sieht zwar noch ein paar kleinere Blasen hier und da, diese verschwinden allerdings nach ein paar Wochen und endlich steigenden Temperaturen. Da meiner vorher Ibisweiss war, gibt es noch Stellen, an denen man das weiß ganz leicht erkennen kann, aber diese werden noch einmal korrigiert. Bin wirklich sehr zufrieden und es sieht in real echt gut aus. Leider ist es echt schwer die Folierung in einem Foto vernünftig rüberzubringen, da der Lichteinfall immer komisch ist. Werde aber in den nächsten Tagen mal weitere Fotos machen. Hier noch ein Foto von vorne, aber war zu dem Zeitpunkt schon wieder zu dunkel. Dieses Matt schluckt einfach unheimlich viel Licht beim Fotografieren. @Atog Die Ringe und das S3 Zeichen müssen bei der Folierung entfernt werden und da ich das Auto erst vorgestern abgeholt habe, hatte ich noch keine Gelegenheit mir neue Zeichen zu kaufen. Die Ringe kommen definitiv wieder ran, denn die müssen sein. Bevor ich die Scheiben töne, kommen jetzt erstmal Federn ins Auto, denn in dem Schwarz wirkt das Auto noch höher als in Weiß.
|
|
|
Anhang: grill1.jpg
|
|

|
|
Turbo6N
|
|
Neuankömmling
|
|
|
|
Deutschland
|
|
11 Beiträge
|
|
erstellt am - 25.02.2010 : 23:32:05
|
Hier noch ein Bild von der Seite. Die Vögel im Hintergrund müsen ja nicht aufs Bild.
|
|
|
Anhang: IMG_3487a.jpg
|
|

|
|
Atog
|
|
|
|
|
|
Luxembourg
|
|
33 Beiträge
|
|
|
Turbo6N
|
|
Neuankömmling
|
|
|
|
Deutschland
|
|
11 Beiträge
|
|
|
|
|
|
Kohli
|
|
Neuankömmling
|
|
|
|
|
|
24 Beiträge
|
|
|
|
|
|
radi
|
|
|

|
|
Österreich
|
|
602 Beiträge
|
|
|
|
|
erstellt am - 01.03.2010 : 09:20:18
|
quote:
nehm ich lieber die flex oder doch den flammer ?"
Geht problemlos mit der Heissluftpistole 'runter. Fragt sich nur wie's d'runter ausschaut, weil an vielen Stellen musst' die Folie (auf dem Lack!) mit 'nem Cutter schneiden. Und wenn der Folierer da zu fest aufdrückt ...
|

|
|
Tuimbler
|
|
Neuankömmling
|
|
|
|
Deutschland
|
|
24 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tuimbler
|
|
Neuankömmling
|
|
|
|
Deutschland
|
|
24 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 13.03.2010 : 01:35:32
|
quote:
da könnts folieren so viel ihr wollts - ein audi bleibt halt ein audi des ganze is einfach nur zum schmunzeln
Was hat denn das folieren bzw. die Farbe damit zu tun das man aus einem Audi Lambo machen willl? - Rein gar nichts. Oder schmunzelst du auch bei jedem roten Auto und denkst dir dann das der Besitzer sich ein rotes Auto gekauft hat, weil der Ferrari nun mal nicht ins Budget gepasst hat? Verstehe deinen Gedankengang irgendwie nicht, was hat das eine mit dem anderen zu tun? @ Topic
Gefällt mir eig. ganz gut, würde es selber jedoch nicht machen - auch wenn es kostenlos wäre :)
|
Audi S3 - 8P Facelift
|

|
|
petfrog
|
|
Neuankömmling
|
|
|
|
Schweiz
|
|
3 Beiträge
|
|
erstellt am - 12.04.2010 : 09:19:06
|
|
ich überlege mir momentan meinen s3 anthrazit matt zu folieren lassen. hat irgend jemand evtl. ein bild oder eine photoshop version von einem anthrazit matten s3? a3 sportback oder a4- rs4 würde mir auch schon reichen.
|

|
|