Zum audi-speed Club audi forum audi forum Zur audi-speed.com Startseite
Werbung auf audi-speed.com audi rs4   audi s4
audi tuning
audi rs4
forum
 Kommunikation
  Forum Suche
  Forum
 Community
  Mitglieder
  Fahrzeuge
  Events
  Event-Fotos
  Club
  Umfragen
 Information
  FAQ
  Marktplatz
  Testberichte
  Kfz-Lexikon
  Downloads
  easyDiag
  Links
 Website
  News
  Banner
  Login
  Registrierung
Neue Themen | Suche | Forum-FAQ

Alle Bereiche
 Audi-Forum (Audi S3, S4, S5, S6, S8, Audi RS4, RS6, Audi TT, R8)
 Übrige, Kfz-bezogene Themen
 S3 800PS

Autor Beitrag  
el_gerrito ist zur Zeit offline el_gerrito
Deutschland
270 Beiträge
erstellt am - 30.01.2010 :  15:23:37  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hier mal ein kleines Video, ich hoffe, es lief hier noch nicht...

http://www.youtube.com/watch?v=4Id2O0vC7Lk

Nach ObenNach Unten
Lony ist zur Zeit offline Lony
Deutschland
297 Beiträge
erstellt am - 30.01.2010 :  15:33:50  Mitglied anzeigen  Lony's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Voll krank aber geil

http://www.beetle-turbo.de
Nach ObenNach Unten
breze2000 ist zur Zeit offline breze2000
Deutschland
6833 Beiträge
erstellt am - 01.02.2010 :  03:54:25  Mitglied anzeigen  breze2000's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ja ist das geil!!!!

Vor allem hört sich der einfach wahnsinn an!!!

Nach ObenNach Unten
redflitzer ist zur Zeit offline redflitzer
Deutschland
276 Beiträge
erstellt am - 01.02.2010 :  11:00:12  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Leck mich fett !!

Was ich wirklich sehr beeindruckend finde, dass der mit dem Teil tatsächlich völlig normal auf der Straße rumkurvt und das Ding nicht nur zu 1/4 Meilen-Rennen auspackt.

Apropos 1/4 Meile, an den 10 sek. zu kratzen ist ein mehr als respektabler Wert.
Ich kenn mich da zwar auch nicht so aus, aber mit nem Supersportler von der Stange (SLR, Carrera GT, ...) bekommst das, wenn überhaupt, auch nicht besser hin.

KTM SuperDuke 990 - sie ist ruppig, sie bollert und sie hat Kraft
Nach ObenNach Unten
basti ist zur Zeit offline basti
Deutschland
936 Beiträge
erstellt am - 01.02.2010 :  20:44:15  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Der Kerl ist aber auch leicht Irre

http://www.youtube.com/watch?v=1ksNGoSojQ8&feature=related

Gruss

Nach ObenNach Unten
Schneckenschubser ist zur Zeit offline Schneckenschubser
Deutschland
71 Beiträge
erstellt am - 01.02.2010 :  22:03:42  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hi

10+ Sekunden auf der 1/4 Meile sind Hölle, das sind ca 220Km/h nach 400m...

Der Carrera GT braucht ca 11+, eine Hayabusa auch so um 10, nur um mal vergleichen zu können...

lg Marco

Nach ObenNach Unten
CentreMR ist zur Zeit offline CentreMR
Deutschland
302 Beiträge
erstellt am - 02.02.2010 :  16:01:57  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
MUUUAAAHHHAA

Geil!

Anti G Anzug gibts gratis dazu

Nach ObenNach Unten
Deutschland
6833 Beiträge
erstellt am - 03.02.2010 :  07:00:01  Mitglied anzeigen  breze2000's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Die ham doch echt nen Vollschatten!!!

Nach ObenNach Unten
S4-MTM ist zur Zeit offline S4-MTM
Deutschland
681 Beiträge
erstellt am - 03.02.2010 :  19:45:21  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
fetter scheiss.
Hört sich das geil an.
brauchst ne Flatrate zum Reifenhändler.
Ich würd mal gern so in der Ps-Klasse völlig Strassenzugelassen in Deutschland sein.Leider ist bei dem vorne ja auch alles offen und da hauts irgendwo unten Flammen raus *gggg*
Nach ObenNach Unten
BöserS3 ist zur Zeit offline BöserS3
Schweiz
106 Beiträge
erstellt am - 05.02.2010 :  16:11:55  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
dieser grieche spinnt ja voll...
Nach ObenNach Unten
Lars ist zur Zeit offline Lars
Deutschland
1198 Beiträge
erstellt am - 05.02.2010 :  18:24:51  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Fahrzeug hin oder her!

Der Typ ist doch ein Vollspacken!! Und mehr als auf den Pinsel latschen kann der wahrscheinlich eh nicht....

VOLLGAS - BREMSE

Dieser Beitrag wurde von Lars am 05.02.2010 18:25:31 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
Deutschland
71 Beiträge
erstellt am - 05.02.2010 :  19:45:00  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hi

Die fahren in Griechenland fast alle so. Da passiert auch nicht viel, wahrscheinlich weil eben damit gerechnet wird...

lg Marco

Nach ObenNach Unten
el_gerrito ist zur Zeit offline el_gerrito
Deutschland
270 Beiträge
erstellt am - 05.02.2010 :  19:46:33  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Das der Typ ein Horst ist und da im Strassenverkehr unmöglich fährt und andere gefährdet ist schon klar.

Aber wen interessierts. Interessant fand ich eigentlich nur den Wagen.

Nach ObenNach Unten
Deutschland
681 Beiträge
erstellt am - 05.02.2010 :  22:12:51  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Da sind mehrere Videos von der Karre und dem Fahrer auf YouTube.
Bei manchen sieht man die Innenansicht.Der fährt ständig im Roten Bereich rum.Wer weiss ob der Motor heute noch läuft.

Aber ich finds Autole auch schön und schnell +ggg*
Darum gings El_Geritto ja.

Nach ObenNach Unten
MastA ist zur Zeit offline MastA
Griechenland
920 Beiträge
erstellt am - 05.02.2010 :  22:38:02  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
quote:

Hi

Die fahren in Griechenland fast alle so. Da passiert auch nicht viel, wahrscheinlich weil eben damit gerechnet wird...

lg Marco

da muss ich dir recht geben

http://www.youtube.com/watch?v=tth9krDtxII

Live Infantry - Die Infantry
Nach ObenNach Unten
Deutschland
681 Beiträge
erstellt am - 05.02.2010 :  22:44:11  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
HAHAHAHAHA.Ich lach mich schlapp.

Das geilste ist das keiner anhält.Alle fahren stink normal dran vorbei.HAHAHAHAHA

Nach ObenNach Unten
basti ist zur Zeit offline basti
Deutschland
936 Beiträge
erstellt am - 05.02.2010 :  23:01:40  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
ALTER!

Der meckert aber bevor er sein zweites Bein auf dem Boden hat
Respekt..Der scheint abgehärtet zu sein

Und ich habe meinen letzten S3 8L nach Athen verkauft damals..

Na der mag mal aussehen jetzt

Gruss

Nach ObenNach Unten
Deutschland
6833 Beiträge
erstellt am - 06.02.2010 :  11:51:32  Mitglied anzeigen  breze2000's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Eigentlich fahren die nicht alle so in Griechenland!

War dieses Jahr auf Korfu und da gehts nicht anders zu wie bei uns.
Der Unterschied ist einfach, daß alle Rücksicht nehmen und keiner auf seinem "typisch deutschem" Recht beharrt.

Wenn da einer langsamer fahren will, dann fährt er rechts (teilweise schon halb im Parkett) und der schnellere fährt links daran vorbei!

Find ich klasse und ist völlig streßfrei!

Wäre mir einer mit 300 Sachen begegnet, wäre es mir wohl aufgefallen!

Nach ObenNach Unten
MastA ist zur Zeit offline MastA
Griechenland
920 Beiträge
erstellt am - 06.02.2010 :  13:28:48  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
inseln kannst du nicht mit den städten, speziell athen / thessaloniki vergleichen...

Live Infantry - Die Infantry
Nach ObenNach Unten
Deutschland
71 Beiträge
erstellt am - 06.02.2010 :  18:46:59  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
quote:

inseln kannst du nicht mit den städten, speziell athen / thessaloniki vergleichen...

Hi

Richtig...

In Athen werden zweispurige Straßen fast immer grundsätzlich vier oder dreispurig befahren, je nach dem wie viel Platz ist, die Hupe ergänzt auch fast immer den Blinker und das Gaspedal.

Auf den größeren Inseln sind die Griechen vom Festland auch eher "Ausländer" und stehen mit den Touristen auf einer Stufe...

Was jetzt nichts negatives heißen soll, die Griechen sind sehr gastfreundlich Fremden gegenüber.

lg Marco

Nach ObenNach Unten
marcaudiS3 ist zur Zeit offline marcaudiS3
Deutschland
176 Beiträge
erstellt am - 06.02.2010 :  22:04:57  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Das Video hat mir ein Freund letztens auch gezeigt.
Dachte ich stell es hier mal rein und zack sehe schon das Thema dazu. Tja da war einer schneller..

Aber ob der Typ bescheuert ist oder nicht: Egal der Wagen ist übel heftig. Zwar nicht mehr der 1,8 T drin aber "Wurst".
Die Zündanlage sieht man auch nicht oft verbaut. Wenn ich richtig liege habe ich diese auch noch nicht bei HGP gesehen, obwohl die auch immer heftige 6Zylinder Turbos bauen.

NICHT NUR BÜGELEISEN HABEN DAMPF...
Nach ObenNach Unten
turtleS3 ist zur Zeit offline turtleS3
Deutschland
1200 Beiträge
erstellt am - 10.02.2010 :  22:02:57  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
ich bin ja auch ab und zu in Griechenland. Mein alter S3 ist auch dahin gegangen. Es stimmt schon, dass die mehr aufeinander achten im Strassenverkehr und das nicht jeder auf sein Recht besteht, ABER wenn dies nicht so wäre, liefe da garnichts mehr zusammen bei der Fahrweise. Es wird schon ziemlich digital gefahren (insbesondere bei unter 30-zig Jährigen). Über 60-zig Jährige scheinen dagegen selten über 40 km/h hinauszukommen. Dass passt dann nicht ganz zusammen. Wenn 80 erlaubt ist, gilt das bei einspurigen Strassen nur für die LKW auf dem Randstreifen. Der normale PKW auf dem eigentlichen Fahrstreifen sollte schon 120 km/h fahren, um nicht zum Verkehrshinderniss zu werden. Dabei hat mich aber sehr häufig irgendein Motorrad mit 180-200 links überholt während uns 2 Busse entgegen kamen (nebeneinandere, nicht hintereinander). Das passt auch häufig ganz gut, jedoch ab und zu auch nicht. Wenn Ihr mal genauer hinschaut, wieviel Kreuze am Strassenrand stehen (insbesondere in engen Kurven und auf bergigen Strecken), dann wisst ihr was ich meine. Und die Kreuze stehen da nicht alle für ne Wallfahrt. Ich kenne eine Kurve in der Nähe von Igoumenitsa, da standen soviel Kreuze (so 30), dass die fast als Leitplanke dien konnten. Jetzt sind sie alle weg, weil sie die Kurve komplett neugebaut haben.

Aber der Wagen geht schon ganz gut ;-)

Nach ObenNach Unten

Gehe zu:
© 2000-2008 audi-speed.com Nach Oben