| Autor |
Beitrag |
|
|
|
|
Lony
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
297 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
basti
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
936 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
S4-MTM
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
681 Beiträge
|
|
erstellt am - 03.02.2010 : 19:45:21
|
fetter scheiss. Hört sich das geil an. brauchst ne Flatrate zum Reifenhändler. Ich würd mal gern so in der Ps-Klasse völlig Strassenzugelassen in Deutschland sein.Leider ist bei dem vorne ja auch alles offen und da hauts irgendwo unten Flammen raus *gggg*
|

|
|
|
|
erstellt am - 05.02.2010 : 16:11:55
|
dieser grieche spinnt ja voll...
|

|
|
Lars
|
|
|

|
|
|
Deutschland
|
|
1198 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
S4-MTM
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
681 Beiträge
|
|
|
MastA
|
|
|

|
|
|
Griechenland
|
|
920 Beiträge
|
|
|
S4-MTM
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
681 Beiträge
|
|
|
basti
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
936 Beiträge
|
|
|
|
|
|
MastA
|
|
|

|
|
|
Griechenland
|
|
920 Beiträge
|
|
erstellt am - 06.02.2010 : 13:28:48
|
|
inseln kannst du nicht mit den städten, speziell athen / thessaloniki vergleichen...
|
Live Infantry - Die Infantry
|

|
|
|
|
erstellt am - 06.02.2010 : 18:46:59
|
quote:
inseln kannst du nicht mit den städten, speziell athen / thessaloniki vergleichen...
Hi Richtig... In Athen werden zweispurige Straßen fast immer grundsätzlich vier oder dreispurig befahren, je nach dem wie viel Platz ist, die Hupe ergänzt auch fast immer den Blinker und das Gaspedal. Auf den größeren Inseln sind die Griechen vom Festland auch eher "Ausländer" und stehen mit den Touristen auf einer Stufe... Was jetzt nichts negatives heißen soll, die Griechen sind sehr gastfreundlich Fremden gegenüber. lg Marco
|

|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 10.02.2010 : 22:02:57
|
|
ich bin ja auch ab und zu in Griechenland. Mein alter S3 ist auch dahin gegangen. Es stimmt schon, dass die mehr aufeinander achten im Strassenverkehr und das nicht jeder auf sein Recht besteht, ABER wenn dies nicht so wäre, liefe da garnichts mehr zusammen bei der Fahrweise. Es wird schon ziemlich digital gefahren (insbesondere bei unter 30-zig Jährigen). Über 60-zig Jährige scheinen dagegen selten über 40 km/h hinauszukommen. Dass passt dann nicht ganz zusammen. Wenn 80 erlaubt ist, gilt das bei einspurigen Strassen nur für die LKW auf dem Randstreifen. Der normale PKW auf dem eigentlichen Fahrstreifen sollte schon 120 km/h fahren, um nicht zum Verkehrshinderniss zu werden. Dabei hat mich aber sehr häufig irgendein Motorrad mit 180-200 links überholt während uns 2 Busse entgegen kamen (nebeneinandere, nicht hintereinander). Das passt auch häufig ganz gut, jedoch ab und zu auch nicht. Wenn Ihr mal genauer hinschaut, wieviel Kreuze am Strassenrand stehen (insbesondere in engen Kurven und auf bergigen Strecken), dann wisst ihr was ich meine. Und die Kreuze stehen da nicht alle für ne Wallfahrt. Ich kenne eine Kurve in der Nähe von Igoumenitsa, da standen soviel Kreuze (so 30), dass die fast als Leitplanke dien konnten. Jetzt sind sie alle weg, weil sie die Kurve komplett neugebaut haben. Aber der Wagen geht schon ganz gut ;-)
|

|
|