Zum audi-speed Club audi forum audi forum Zur audi-speed.com Startseite
KOCH Enginepower - Making power simple audi rs4   audi s4
audi tuning
audi rs4
forum
 Kommunikation
  Forum Suche
  Forum
 Community
  Mitglieder
  Fahrzeuge
  Events
  Event-Fotos
  Club
  Umfragen
 Information
  FAQ
  Marktplatz
  Testberichte
  Kfz-Lexikon
  Downloads
  easyDiag
  Links
 Website
  News
  Banner
  Login
  Registrierung
Neue Themen | Suche | Forum-FAQ

Alle Bereiche
 Audi-Forum (Audi S3, S4, S5, S6, S8, Audi RS4, RS6, Audi TT, R8)
 Übrige, Kfz-bezogene Themen
 Dachboxmontage auf RS4/S4 oder A4 Avant B5

Autor Beitrag  
Virus ist zur Zeit offline Virus
Schweiz
146 Beiträge
erstellt am - 13.01.2010 :  20:35:47  Mitglied anzeigen  Virus's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Aufruf an jene die einen Zubehör_Querträger auf Ihren RS oder S haben oder allgemein A4 Avant B5.

Ich habe einen Mont Blanc Querträger montiert. Auf dem Foto seht Ihr nicht mein Wagen aber einen A4. Alle die ich bis jetzt gesehen habe die Zubehörträger (Thule/Mont Blanc) montiert hatten waren in etwa so montiert wie auf dem Bild.

Nun was mich irritiert ist, dass Audi laut Bedienungsanleitung die von mir angezeichneten roten Punkte als ein muss vorschreibt für eine Montage der Querträgern oder würde dies nur für die originale Audizubehör-Träger gelten.

Da ab der 2ten Stütze die Reling wieder abfallend ist, leuchtet mir die Vorgabe von Audi ein, bloss wieso sieht man den nur so falsch montierte Träger oder hat es eurer Meinung nach keinen allzu grossen Einfluss auf den Winkel wie die Dachbox liegen würde, dass sie zuviel Auftrieb bekäme da sie ja so hinten tiefer Sitz als vorne.(wenn Sie nicht nach Audivorgabe montiert wurde)

Also wie habt Ihr die Dinger montiert?!

Anhang vorhanden Anhang: A4_mobyxl_schwarz_5_06_web3.jpg
Volle Größe anzeigen

Greetzzz Virus

www.stylistisch.ch

Nach ObenNach Unten
Virus ist zur Zeit offline Virus
Schweiz
146 Beiträge
erstellt am - 14.01.2010 :  19:50:07  Mitglied anzeigen  Virus's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Bin ich denn hier wirklich der einzige der sich eine Dachbox gekauft hat und sich diese Frage stellt wie der Dachträger richtig montiert sein sollte

Greetzzz Virus

www.stylistisch.ch

Nach ObenNach Unten

Gehe zu:
© 2000-2008 audi-speed.com Nach Oben