Zum audi-speed Club audi forum audi forum Zur audi-speed.com Startseite
testbericht SAGI Fahrzeugtechnik audi rs4   audi s4
audi tuning
audi rs4
forum
 Kommunikation
  Forum Suche
  Forum
 Community
  Mitglieder
  Fahrzeuge
  Events
  Event-Fotos
  Club
  Umfragen
 Information
  FAQ
  Marktplatz
  Testberichte
  Kfz-Lexikon
  Downloads
  easyDiag
  Links
 Website
  News
  Impressum
  Banner
  Login
  Registrierung
Neue Themen | Suche | Forum-FAQ

Alle Bereiche
 Audi-Forum (Audi S3, S4, S5, S6, S8, Audi RS4, RS6, Audi TT, R8)
 2.0T FSI Tuning & Technik (modellübergreifend)
 Tolles Erlebnis gegen Boxter S
Seiten:
  1  2
Autor Beitrag  
Markus-S3 ist zur Zeit offline Markus-S3
Deutschland
33 Beiträge
erstellt am - 22.08.2008 :  11:20:10  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Habe heute Nacht einen Kumpel und seine Freundin an den Frankfurter Flughafen gefahrn, auf dem Rückweg war es dann soweit In einer wanderbaustele drängelte schon die ganze Zeit ein Boxster S hinter mir mit Blinker links usw. Nach ca 1 Km war die Baustelle vorüber, ich bin dann erst mal auf die rechte Spur als wir dann auf gleicher höhe waren beschleunigte ich auch.Die Autobahn war schön leer . Ich muss ganz erlich sagen er hatte mir schon leid getan Ich beschleunigte schön heraus, setzte mich dann wieder vor ihn und der Abstand wurde immer grösser. Laut Digitalanzeige war ich bei ca 301, nach 5 min bin ich dann an die nächste Tanke um zu tanken. Siehe da wer kam dann auch ein wenig später? Der Porsche Der Fahrer stieg aus schaute mich an und sagte : "Respekt sowas habe ich ja noch nie gehabt, ich glaube ich wechsle zu Audi" Also ich fands gut und konnte die Nacht gut schlafen

MTM S3 8P, 378Ps, H&R Gewinde, RS4 Look Felgen, i.v.MTM-Bremse 380 X 34 mm mit Brembo 8 Kolben
Nach ObenNach Unten
klingi ist zur Zeit offline klingi
Audiminstrator
Deutschland
12938 Beiträge
erstellt am - 22.08.2008 :  11:50:50  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Kann es sein, dass hier ein bis zum Anschlag gechipter gegen einen in Serie gefahren ist??? Ganz tolle Leistung, Respekt

tschau klingi
(bernd.klingenberg@audi-speed.com)

nicht aufregen - nur wundern
Nach ObenNach Unten
cleaner ist zur Zeit offline cleaner
Schweiz
1957 Beiträge
erstellt am - 22.08.2008 :  12:01:26  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
ROFL

mfg Cleaner
Nach ObenNach Unten
cg6666 ist zur Zeit offline cg6666
Deutschland
605 Beiträge
erstellt am - 22.08.2008 :  12:28:39  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Bei Olympia wärst Du des Dopings überführt worden

...und den rechten Fuß durchdrücken kann auch meine Oma!

CG

visit me @ www.myspace.com/djchrizmartin

Nach ObenNach Unten
Deutschland
33 Beiträge
erstellt am - 22.08.2008 :  12:43:36  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ich fands trotzdem gut

MTM S3 8P, 378Ps, H&R Gewinde, RS4 Look Felgen, i.v.MTM-Bremse 380 X 34 mm mit Brembo 8 Kolben
Nach ObenNach Unten
Wiggal ist zur Zeit offline Wiggal
Deutschland
597 Beiträge
erstellt am - 22.08.2008 :  15:44:19  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Wiggal's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ich hab heute einen Boxter S vor mir in der Autobahneinfahrt, nach 500 Meter war er ganz klein im Rückspiegel.

Anhang vorhanden Anhang: DSC_1734001.JPG
Volle Größe anzeigen

Gruß Wiggal

- Man soll den Abend nicht vorm Tage, die Jungfrau nicht vorm Morgen loben.

Nach ObenNach Unten
Savas ist zur Zeit offline Savas
Deutschland
390 Beiträge
erstellt am - 22.08.2008 :  16:16:12  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Nach ObenNach Unten
CentreMR ist zur Zeit offline CentreMR
Deutschland
291 Beiträge
erstellt am - 22.08.2008 :  17:19:13  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Versteh ich jetzt nicht
Seit wann ist denn ein Kombi schneller als ein Sportwagen
Nach ObenNach Unten
nordmann-S3 ist zur Zeit offline nordmann-S3
Neuankömmling
Deutschland
18 Beiträge
erstellt am - 22.08.2008 :  19:09:37  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Kommt immer auf den KOMBI an :)

MfG

Nach ObenNach Unten
Cabrio ist zur Zeit offline Cabrio
Neuankömmling
Deutschland
6 Beiträge
erstellt am - 22.08.2008 :  22:03:08  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Leistung ist eben durch nix zu Ersetzen, auser durch noch mehr Leistung. Und was ist Porsche

Best Live is Cabrio Drive
Nach ObenNach Unten
liljon ist zur Zeit offline liljon
Deutschland
25 Beiträge
erstellt am - 23.08.2008 :  01:23:31  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Finde den Beitrag Super
Nach ObenNach Unten
Wiggal ist zur Zeit offline Wiggal
Deutschland
597 Beiträge
erstellt am - 23.08.2008 :  11:12:34  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Wiggal's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Und das beste ist: Der Porsche und der "Kombi" sind beide Serie!!

Gruß Wiggal

- Man soll den Abend nicht vorm Tage, die Jungfrau nicht vorm Morgen loben.

Nach ObenNach Unten
testuser ist zur Zeit offline testuser
Neuankömmling
Deutschland
2 Beiträge
erstellt am - 23.08.2008 :  11:41:42  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
und das ende von dem lied, der 3.o tdi fahrer machte diesen hier und lag schon im bett als ihr zum zweiten mal tanken wart.

aber schön die geschichte.

alias t-quattro

Nach ObenNach Unten
Ray_X ist zur Zeit offline Ray_X
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 23.08.2008 :  15:16:25  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Der Meinung bin ich auch. Warum denn immer alles kaputt reden. Ich find solche Erlebnisse auch immer lustig. Außerdem hat dem Boxster ja niemand verboten die Kiste leistungszusteigern.

Ich glaube ihr vergesst manchmal das der Grund Autos schneller zu machen darin besteht, andere (normalerweise schnellere) doch wieder zu toppen. Es ist halt einfach ein schönes Hobby und nichts weiter. Nur weil ihr da anderer Meinung seid und andere Prioritäten setzt muß es doch nicht immer gleich zerrissen werden.

Nach ObenNach Unten
Audiminstrator
Deutschland
12938 Beiträge
erstellt am - 23.08.2008 :  16:42:07  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Deine Schwellkörper sind wohl schon wieder prall

Was ist denn da so lustig? Lustig wäre es gewesen, wenn der Boxster auch umgebaut gewesen wäre aber dann hätten wir dies hier wohl nie erfahren.

Geil ist es übrigens wenn ein so gechipter meint nur sein Auto ist gechipt und macht das bei einem roten Kombi bei der Autobahnauffahrt. Da habe ich mir mal die Füße nassgestrullt vor Freude als der rechts Überholenwollende voll in die Eisen musste weil vor ihm ein anderes Fahrzeug war und ich dann auf gleicher Höhe vom Gas ging. Nein muss ja immer seine Länge unter Beweis stellen und das war eine richtige Demütigung. Und die Moral von der Geschicht, rechts überholt man nicht oder man hat noch ein paar Trümpfe mehr im Ärmel.

Aber jetzt mal wirklich ehrlich, was war denn da so toll und was hat das mit Hobby und Prioritäten zu tun. Wenn man dem anderen sagt, was man für einen Umbau dafür gemacht hat und bei einem Turbo kann sich das ja noch Hinz und Kunz leisten, hätte dieser wohl kaum noch so darüber gestaunt. Hier hätten man zu dem Porsche Fahrer gesagt, ja ok war auch keine Kunst ich habe 70PS und 110Nm mehr. Dieser hätte dann auch wohl gesagt, ja dann ist das mir schon klar.

Eine gute Diskussion muss auch einen anderen Standpunkt vertragen aber anderen Standpunkte, wie bei dieser Geschichte braucht man nicht nieder zu reden

tschau klingi

Nach ObenNach Unten
Deutschland
33 Beiträge
erstellt am - 23.08.2008 :  17:37:33  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@ Klingi es war ein Techart, aber ist ja auch egal, ich werde hier nichts mehr in dieser Hinsicht posten, ärgert mich jetzt schon das ich sowas getan hab. Man kann aus allen Sachen etwas negatives herausziehen Nichts desto trotz einen schönen Tag.....

Nach ObenNach Unten
Audiminstrator
Deutschland
12938 Beiträge
erstellt am - 23.08.2008 :  18:41:36  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ich stehe einfach nicht auf "fishing for complements" und sage was ich dazu denke!!

Ach jetzt hat er mehr haben sollen und wie viel jetzt.. dann schreibe es gleich richtig...

nein es nicht egal und kindisch brauchst auch nicht gleich werden

tschau klingi

Nach ObenNach Unten
Deutschland
33 Beiträge
erstellt am - 23.08.2008 :  18:56:03  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ich wollte auch keine Komplimente.. es stand auf jedenfall Techart drauf, aber man kann ja viel auf ein Auto kleben von daher hab ich es auch nicht erwähnt. Also, bewahren sie Ruhe und das Thema ist jetzt abgeschlossen.:blumen:

Nach ObenNach Unten
Audiminstrator
Deutschland
12938 Beiträge
erstellt am - 23.08.2008 :  19:26:35  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
blumen

tschau klingi

Nach ObenNach Unten
Deutschland
33 Beiträge
erstellt am - 23.08.2008 :  19:39:15  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Freundschaftsblumen

Nach ObenNach Unten
Ray_X ist zur Zeit offline Ray_X
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 23.08.2008 :  19:41:18  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Sie dürfen die Braut jetzt küssen
Nach ObenNach Unten
Deutschland
33 Beiträge
erstellt am - 23.08.2008 :  19:43:33  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Wir wollens jetz nich übertreiben

Nach ObenNach Unten
testuser ist zur Zeit offline testuser
Neuankömmling
Deutschland
2 Beiträge
erstellt am - 23.08.2008 :  20:56:55  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
wenn ich jetzt noch mit dir verkrache, dann sind es alleine heute drei. aber dann wäre es ja was gutes.

blöd, dass ich mit eigener meinung und eigenen geschmack auf die welt gekommen bin...
-
ne großer ist doch alles immer auf die amüsante. der eine kanns ab, der andere nicht. zum. wenns nicht ums thema waes geht.

hast ein dickes verdient. so hat sich doch alle mühe und finanzen gelohnt.

bei uns wird immer erst sa nacht gefahren.

Nach ObenNach Unten
T-Quattro ist zur Zeit offline T-Quattro
Deutschland
396 Beiträge
erstellt am - 24.08.2008 :  16:36:38  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
sorry wenn total offtopic: gestern abend in der city mit rx400h inkl. 5 personen einen 996 gt mit 2 personen zweimal die rücklichter gezeigt. beschleunigung und kurven bei nässe zeigen immer wieder die bauartbedingten nachteile der hecktriebler. (klar hätten wir son keinerlei chance gehabt)
erinnert mich irgendwie an die dtm von früher als die audis ständig mit zusatzgewicht fahren mussten.

Grüße
Nach ObenNach Unten
breze2000 ist zur Zeit offline breze2000