Zum audi-speed Club audi forum audi forum Zur audi-speed.com Startseite
testbericht Oettinger Technik GmbH audi rs4   audi s4
audi tuning
audi rs4
forum
 Kommunikation
  Forum Suche
  Forum
 Community
  Mitglieder
  Fahrzeuge
  Events
  Event-Fotos
  Club
  Umfragen
 Information
  FAQ
  Marktplatz
  Testberichte
  Kfz-Lexikon
  Downloads
  easyDiag
  Links
 Website
  News
  Impressum
  Banner
  Login
  Registrierung
Neue Themen | Suche | Forum-FAQ

Alle Bereiche
 Audi-Forum (Audi S3, S4, S5, S6, S8, Audi RS4, RS6, Audi TT, R8)
 Onboard Diagnose (OBD)
 Schliesston

Autor Beitrag  
K-XL 203 ist zur Zeit offline K-XL 203
Deutschland
323 Beiträge
erstellt am - 18.08.2008 :  11:46:08  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hat jemand ne Ahnung ob es immer noch möglich ist einen Quittungs ton fürs schliessen zu haben (A5 MJ09)
Nach ObenNach Unten
Ray_X ist zur Zeit offline Ray_X
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 19.08.2008 :  19:46:54  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Jap, ist kein Problem wenn Du die DWA hast. Hab ihn bei mir rein programmiert (Komfortsteuergerät). Klingt etwas heftig für's Trommelfell (nicht laut, aber recht schrill, vor allem in der Tiefgarage), ist aber gerade bei advanced key sehr sinnvoll. Jetzt weiß ich ob ich den Türgriff getroffen hab oder nicht.
Nach ObenNach Unten
Deutschland
323 Beiträge
erstellt am - 19.08.2008 :  21:44:01  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hi Ray wie immer bin ch bei dir richtig, was den A5 anbegeht:-)
Kannst du mir eben sagen, was zu machen ist. Morgen bin ich eh beim Frendlichen. Kurze Anleitung wäre super. Danke im Vorraus.

Alex

Nach ObenNach Unten
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 19.08.2008 :  22:39:49  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ich müßte nochmal nachschauen, es war entweder die lange Codierung im Bordnetzsteuergerät (09) oder im Komfortsteuergerät (46), bin mir nicht mehr 100% sicher in welchem von beiden. Evtl. kann der Freundliche die passende Codierung direkt über Audi beziehen. Falls nicht soll er Deine aktuelle auslesen, die kannst Du mir schicken. Dann schick ich Dir eine passende zurück. Laß Dir nicht einreden das es nicht geht wenn Du Alarmanlage hast funzt das 1A.
Nach ObenNach Unten
Deutschland
323 Beiträge
erstellt am - 20.08.2008 :  07:41:37  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hi danke für die Hilfe. DWA ist vorhanden. Ich hole den Wagen heute Nachmittag ab und werd die mal drauf anhauen. Wenn die die Codierung nicht haben, bzw. besorgen könne meld ich mich och Mal.
Nach ObenNach Unten
Deutschland
323 Beiträge
erstellt am - 22.08.2008 :  07:53:55  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ich abe es jetzt "eleganter" gelöst. Wenn der Wagen schliesst klappen auch die Spiegel an, so kann man dann auch erkenne, dass er verschlossen ist
Nach ObenNach Unten
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 22.08.2008 :  23:42:05  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Auch eine Möglichkeit ;)
Nach ObenNach Unten

Gehe zu:
© 2000-2008 audi-speed.com Nach Oben