Zum audi-speed Club audi forum audi forum Zur audi-speed.com Startseite
testbericht Werbung von JD-CH audi rs4   audi s4
audi tuning
audi rs4
forum
 Kommunikation
  Forum Suche
  Forum
 Community
  Mitglieder
  Fahrzeuge
  Events
  Event-Fotos
  Club
  Umfragen
 Information
  FAQ
  Marktplatz
  Testberichte
  Kfz-Lexikon
  Downloads
  easyDiag
  Links
 Website
  News
  Impressum
  Banner
  Login
  Registrierung
Neue Themen | Suche | Forum-FAQ

Alle Bereiche
 Audi-Forum (Audi S3, S4, S5, S6, S8, Audi RS4, RS6, Audi TT, R8)
 Tuning & Technik übrige Modelle
 A4 B7 Klappern bei Bass

Autor Beitrag  
leon2940 ist zur Zeit offline leon2940
Deutschland
37 Beiträge
erstellt am - 09.08.2008 :  17:44:52  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Wenn die Musik im Auto an ist, hört man aussen so ein komisches vibrieren hinten rechts unter dem Stossfänger(wenn der Bass kommt).Ich habe gehört das dass eine Entlüftungsklappe des Innenraums bei Airbagauslösung sein kann.
Weiss da jemand was genaueres.Nervt ganz schön.

Haste Audi--Haste Gaudi
Audi Tim
Nach ObenNach Unten
Ray_X ist zur Zeit offline Ray_X
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 10.08.2008 :  20:59:12  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Vielleicht hat sich auch mal wieder der Kleber der Plastik-BassBox gelöst. Wäre auch nicht das erste Mal.
Nach ObenNach Unten
leon2940 ist zur Zeit offline leon2940
Deutschland
37 Beiträge
erstellt am - 11.08.2008 :  19:33:10  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Wenn ich rechts hinten unter den Stossfänger packe, ist da so ein Kasten mit einem Deckel,wo mehrere Felder ausgestanzt sind und da ist so eine dünner Gummibelag drauf und der vibriert stark.
Das ist bei jedem Bassschlag so.Nur man kann das ganze nur fühlen und nichts sehen.So als wenn man eine Plastiktüte vor einen Bass hängen würde. -drrr drrr drrr-
Ich habe gehört das wenn der Airbag auslöst, dort der Überdruck entweichen kann,das heisst der Gummibelag reisst dann auf,so könnte ich mir das auch vorstellen.
Nur der wo mir das gesagt hat,meinte es wäre ein Deckel wo da einfach aufgeht, und man müsste halt etwas Fils drunterkleben.

Also hat keiner von Euch Probleme damit , dass wenn der Bass schlägt man so ein blödes vibrieren oder auch klappern unter dem Stossfänger hört,und das nicht zu knapp?

Oder wenn jemand den Stossfänger schon mal abgebaut hat, diesen Kasten sich mal näher angesehen hat oder mir beschreiben kann was das für ein Kasten ist.

Haste Audi--Haste Gaudi
Audi Tim
Nach ObenNach Unten

Gehe zu:
© 2000-2008 audi-speed.com Nach Oben