|
|
| Autor |
Beitrag |
|
|
|
erstellt am - 09.08.2008 : 17:44:52
|
Wenn die Musik im Auto an ist, hört man aussen so ein komisches vibrieren hinten rechts unter dem Stossfänger(wenn der Bass kommt).Ich habe gehört das dass eine Entlüftungsklappe des Innenraums bei Airbagauslösung sein kann. Weiss da jemand was genaueres.Nervt ganz schön.
|
Haste Audi--Haste Gaudi Audi Tim
|

|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
Schweiz
|
|
2712 Beiträge
|
|
erstellt am - 10.08.2008 : 20:59:12
|
Vielleicht hat sich auch mal wieder der Kleber der Plastik-BassBox gelöst. Wäre auch nicht das erste Mal.
|

|
|
|
|
erstellt am - 11.08.2008 : 19:33:10
|
Wenn ich rechts hinten unter den Stossfänger packe, ist da so ein Kasten mit einem Deckel,wo mehrere Felder ausgestanzt sind und da ist so eine dünner Gummibelag drauf und der vibriert stark. Das ist bei jedem Bassschlag so.Nur man kann das ganze nur fühlen und nichts sehen.So als wenn man eine Plastiktüte vor einen Bass hängen würde. -drrr drrr drrr- Ich habe gehört das wenn der Airbag auslöst, dort der Überdruck entweichen kann,das heisst der Gummibelag reisst dann auf,so könnte ich mir das auch vorstellen. Nur der wo mir das gesagt hat,meinte es wäre ein Deckel wo da einfach aufgeht, und man müsste halt etwas Fils drunterkleben.Also hat keiner von Euch Probleme damit , dass wenn der Bass schlägt man so ein blödes vibrieren oder auch klappern unter dem Stossfänger hört,und das nicht zu knapp? Oder wenn jemand den Stossfänger schon mal abgebaut hat, diesen Kasten sich mal näher angesehen hat oder mir beschreiben kann was das für ein Kasten ist.
|
Haste Audi--Haste Gaudi Audi Tim
|

|
|
|
|
|
|
© 2000-2008 audi-speed.com
|
 |