| Autor |
Beitrag |
|
Toddi
|
|
|
|
|
Deutschland
|
|
29 Beiträge
|
|
|
Savas
|
|
|

|
|
|
Deutschland
|
|
390 Beiträge
|
|
|
Toddi
|
|
|
|
|
Deutschland
|
|
29 Beiträge
|
|
erstellt am - 08.08.2008 : 10:22:57
|
|
Hast Du es denn auch wenn Du den Wischer nur "einmal" betätigst, das er hakt, also einmal kurz hängen bleibt und er sofort weiter nach unten geht?
|

|
|
Savas
|
|
|

|
|
|
Deutschland
|
|
390 Beiträge
|
|
|
|
|
|
Toddi
|
|
|
|
|
Deutschland
|
|
29 Beiträge
|
|
|
|
|
|
Toddi
|
|
|
|
|
Deutschland
|
|
29 Beiträge
|
|
|
|
|
|
radi
|
|
|

|
|
Österreich
|
|
374 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 25.08.2008 : 19:54:59
|
!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Neeee, kenn ich jetzt gar nicht. Aber beim A3 8P meiner Freundin hackte der Wischer wenn er voll ausgefahren war, kurz vor Endstellung. Haben die Wischer dann gewechstellt, und wegg war das Problem.
|

|
|
|
|
erstellt am - 11.09.2008 : 19:21:09
|
|
Hi Leute, mittlerweile ist mein A5 3NullTeddy angekommen, 2009er Baujahr. Das mit den Wischern ist bei dem auch so. Habt ihr auch den Regensensor? Ich habe bemerkt, dass der Wischer ein Stück über der Endposition, dh, bevor er unter die Motorhaube runterfährt, stehen bleibt, solange der Sensor sagt, dass es noch regnet. Wenn Regen weg, Wischer unter der Haube. Beim Scheibenreinigen das gleiche. Er wischt dreimal, dann bleibt er in der Vorposition stehen und wischt noch einma die Resttropfen weg. Dann gehts erst wieder unter die Motorhaube. Wenn ich mich richtig erinnere steht dazu aber auch was in der Bedienungsanleitung und wie man das ganze umgehen kann. Da es mich nicht stört habe ich mir die Passage aber auch nicht grade gemerkt. War isrgendwas mit nochmal runterdrücken, nicht die Wischer, den Wischhebel. Wie gesagt irgendwie wage in Erinnerung
|

|
|
Toddi
|
|
|
|
|
Deutschland
|
|
29 Beiträge
|
|
erstellt am - 12.09.2008 : 09:18:03
|
Dann werde ich meiner Freundin mal sagen das Sie die Bedienungsanleitung mal lesen soll. Vielleicht ist ja im S3 Handbuch auch etwas darüber zu finden.
|

|
|
|
|
|