Zum audi-speed Club audi forum audi forum Zur audi-speed.com Startseite
testbericht Werbung von JD-CH audi rs4   audi s4
audi tuning
audi rs4
forum
 Kommunikation
  Forum Suche
  Forum
 Community
  Mitglieder
  Fahrzeuge
  Events
  Event-Fotos
  Club
  Umfragen
 Information
  FAQ
  Marktplatz
  Testberichte
  Kfz-Lexikon
  Downloads
  easyDiag
  Links
 Website
  News
  Impressum
  Banner
  Login
  Registrierung
Neue Themen | Suche | Forum-FAQ

Alle Bereiche
 Audi-Forum (Audi S3, S4, S5, S6, S8, Audi RS4, RS6, Audi TT, R8)
 Übrige, Kfz-bezogene Themen
 KTM X-Bow

Autor Beitrag  
Ray_X ist zur Zeit offline Ray_X
Schweiz
2690 Beiträge
erstellt am - 05.08.2008 :  18:24:01  Mitglied anzeigen  Ray_X's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Mich wundert das noch keiner ein Topic zu der Kiste aufgemacht hat. Grundsätzlich finde ich die Optik etwas gewöhnungsbedürftig. Allerdings hat es auch irgendwas. Vor allem in weiß oder in komplett Carbon.

Ich glaube aber die wollen nichts verkaufen. Im September findet im Verkehrssicherheitszentrum Betzholz bei Hinwil ein "Erlebnistag" statt. Grundsätzlich gibt es eine kleine Einleitung, dann darf man mit der Kiste ein wenig fahren, dann geht's auch wieder zur Nachbesprechung. Alles in allem 5 Stunden für respektable CHF 790,-. So einen Schatten muß ich erst mal haben wenn ich versuchen will ein mit Vollausstattung €100.000,- Auto an den Kunden zu bringen bei dem kein Mensch weiß wie es ankommt.

http://www.ktm-x-bow.com

Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben.
Nach ObenNach Unten
Hampi ist zur Zeit offline Hampi
Schweiz
1088 Beiträge
erstellt am - 05.08.2008 :  19:20:47  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Heisses Teil; was ich daran allerdings nicht so sexy finde, ist der 2.0 TFSI Motor vom Audi.
Nach ObenNach Unten
RS4-Junkie ist zur Zeit offline RS4-Junkie
Deutschland
535 Beiträge
erstellt am - 05.08.2008 :  19:36:17  Mitglied anzeigen  RS4-Junkie's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Warum VA? Das Teil mit der minimalen Ausstattung nehmen und erstmal ans Limit bringen Ich habe einiegs an Pressematerial daheim und bin schlichtweg begeistert von dem Teil. Sobald die Ihr X-Bow-Fahrtraining releasen, bin ich da sofort bei einem Trackday dabei.
Kaufen werde ich mir so ein Teil in den kommenden 2-3 Jahren wohl nicht, aber fahren & Spass haben damit auf jeden Fall

Anzahlung 10TEUR bei Bestellung & die ersten Fahrzeuge werden im Seot. ausgeliefert, wobei die 2008er Produktion schon fast ausverkauft ist. Im MJ2009 werden dann ein paar Änderungen am Fahrwerk eingeführt. die dann auch etwas mehr Alltagstauglichkeit zulassen. Die erste Serie war zur GT4 Homologation

Cheers,
Andy
Nach ObenNach Unten
T-Quattro ist zur Zeit offline T-Quattro
Deutschland
324 Beiträge
erstellt am - 06.08.2008 :  15:53:36  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
warum extra fred aufmachen? habe ich doch schon in "schnellster tfsi blabla" erwähnt.

wenn der 2.0 tfsi nicht sexy sein soll, welcher motor wenn nicht der? v1 triebwerk oder was?

fahrt die kiste und ihr wollt euer fzg. nicht mehr. fahrt sie bei regen und ihr werdet wissen was fahrspass ist.

Gruss my car

Nach ObenNach Unten
Schweiz
2690 Beiträge
erstellt am - 06.08.2008 :  18:06:28  Mitglied anzeigen  Ray_X's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@RS4-Junkie: Das ist das einzige Auto was ich kenn, welches mit Vollausstattung leichter ist als im Serienzustand. Das ist was für mich.

Nach ObenNach Unten
Deutschland
535 Beiträge
erstellt am - 06.08.2008 :  22:45:16  Mitglied anzeigen  RS4-Junkie's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
hehe
http://sascha-halek.at/gallery/main.php?g2_view=core.ShowItem&...

Cheers,
Andy
Nach ObenNach Unten
Deutschland
324 Beiträge
erstellt am - 07.08.2008 :  13:43:29  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
vollcarbon/race ?

Gruss my car

Dieser Beitrag wurde von T-Quattro am 07.08.2008 13:47:22 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
Deutschland
324 Beiträge
erstellt am - 07.08.2008 :  13:44:13  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
quote:

hehe
http://sascha-halek.at/gallery/main.php?g2_view=core.ShowItem&...

die nenne ich sportlich-leicht und alles dran was ich brauche

Gruss my car

Dieser Beitrag wurde von T-Quattro am 07.08.2008 13:45:22 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
Schweiz
2690 Beiträge
erstellt am - 07.08.2008 :  20:01:57  Mitglied anzeigen  Ray_X's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
quote:

die nenne ich sportlich-leicht und alles dran was ich brauche

Wo er recht hat hat er recht

Nach ObenNach Unten
Deutschland
535 Beiträge
erstellt am - 08.08.2008 :  08:30:57  Mitglied anzeigen  RS4-Junkie's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
http://www.mycarmovie.com/carmovies/eef7cc494e03e8794237519fc4...

Cheers,
Andy
Nach ObenNach Unten
breze2000 ist zur Zeit offline breze2000
Deutschland
5920 Beiträge
erstellt am - 08.08.2008 :  09:28:47  Mitglied anzeigen  breze2000's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Gott, die hat ja unglaubliche Beine!

Ups, muß schnell weg...umziehen...

TM

Sage nicht immer, was du weißt,
aber wisse immer, was du sagst.

Nach ObenNach Unten
Hampi ist zur Zeit offline Hampi
Schweiz
1088 Beiträge
erstellt am - 08.08.2008 :  12:54:31  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
...watn das für ein Klappergestell
Nach ObenNach Unten
white_tsi ist zur Zeit offline white_tsi
Schweiz
39 Beiträge
erstellt am - 09.08.2008 :  10:25:28  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Warum? So wie die aussieht würde ich die auch sofort mit heim nehmen.
Nach ObenNach Unten

Gehe zu:
© 2000-2008 audi-speed.com Nach Oben