| Autor |
Beitrag |
|
|
|
erstellt am - 04.08.2008 : 13:31:55
|
So, nachdem ich in genau einer Woche meinen S3 SB in Neckarsulm abholen könnte, ich aber weder Rechnung und somit auch noch keinen Brief erhalten habe, werde ich langsam echt sauer . Aber nun mal der Reihe nach.Ich habe meinen Freundlichen vor 2 Wochen darauf aufmerksam gemacht, dass ich noch keine Rechnung erhalten habe und ich so das Geld auch noch nicht überweisen konnte (Keine Rechnung, kein Geld). Letzte Woche hieß es, die Rechnung kann aus irgendwelchen Gründen, die mir als Kunde völlig pups sind von Audi noch nicht freigegeben werden. Tja nun sitz ich da ohne Brief, kann das Auto noch nicht zu lassen und soll in einer Woche das Auto abholen. Den Abholtermin verschieben ist auch nicht so das Wahre, weil noch länger warten ist doof, die Zugtickets für mich und nen Freund sind bereits gekauft und mein Kollege der micht begleitet hat extra seinen Urlaub um einen Tag verlängert, dass er mit kann. Und das Beste (Traurigste) an der Sache ist mein Ansprechpartner des Autohauses antwortet auf meine Mails schon seit 3 Wochen nicht mehr. Die Dame der Buchhaltung des Autohauses meinte sie würde mich in jedem Fall noch bei mir am Montag melden, wie es nun ausschaut. Wen wunderts, bis jetzt hab ich noch nix gehört. Aber gut der Montag ist ja noch nicht vorbei.... Was meintn Ihr zu der Sache? Hab ich Grund mich bei Audi zu beschweren? Schon oder? Viele Grüße Jonny
|

|
|
sunstar
|
|
Audiminstrator
|

|
|
|
|
Schweiz
|
|
10131 Beiträge
|
|
erstellt am - 04.08.2008 : 13:45:38
|
|
Ich würde an deiner Stelle versuchen telefonisch oder persönlich den Verkaufsleiter des Autohauses zu kontaktieren. Per Mail wird das nichts...
|

|

|
|
klingi
|
|
Audiminstrator
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
12816 Beiträge
|
|
erstellt am - 04.08.2008 : 14:05:56
|
Ähhmmmm... ganz ruhig Brauner  Also das Bereitstellen, sprich fertig werden, ist er denn schon fertig??? und der Druck der Papiere erfolgt ziemlich zeitgleich. Also ich meine, wenn man nicht selbst einen Knoten in das System bringt, liegt so etwa eine Woche und weniger der Brief beim Händler, war bei mir immer so und es ist das untrügliche Zeichen, dass er wirklich fertig ist. Letztes mal war es so knapp, da war der Brief erst am Vortag der Abholung beim Händler und wir hatten schon mit roten Nummernschildern spekuliert. Ich musste noch am selben Tag, am Donnerstag zur Zulassung, um am Freitag in Ingolstadt auf der Matte zu stehen. Sorry aber ich habe auch Tage nach der Abholung erst die Rechnung bekommen und bezahlt. Zur Not, stehste beim Händler mit Bargeld, wenn die es nicht anders haben wollen. Drei Wochen für den Ansprechpartner, selbst der Urlaubs/Krankheitsfall sollte abgedeckt sein. Die fangen ja früh an, dem Kunden nach der Unterschrift einen Tritt zu versetzen.
|
tschau klingi (bernd.klingenberg@audi-speed.com)  nicht aufregen - nur wundern
|

|
|
|
|
|
klingi
|
|
Audiminstrator
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
12816 Beiträge
|
|
|
|
|
|
Wiggal
|
|
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
584 Beiträge
|
|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
|
|
Schweiz
|
|
2697 Beiträge
|
|
|
klingi
|
|
Audiminstrator
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
12816 Beiträge
|
|
erstellt am - 04.08.2008 : 20:42:26
|
Mensch Breze setzt mal die Medikamente ab   oder was qualmst du für einen Mist
|
|

|
|
|
|
|
|
|
|
klingi
|
|
Audiminstrator
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
12816 Beiträge
|
|
|
|
|
|
klingi
|
|
Audiminstrator
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
12816 Beiträge
|
|
|
|
|
|
klingi
|
|
Audiminstrator
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
12816 Beiträge
|
|
erstellt am - 05.08.2008 : 10:40:53
|
ja genau, warten wir mal was Breze dazu schreibt  
|
|

|
|
|
|
|
klingi
|
|
Audiminstrator
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
12816 Beiträge
|
|
erstellt am - 05.08.2008 : 12:02:11
|
ach komm doch ... ein bisschen Senf... ach mach doch
|
|

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 06.08.2008 : 15:43:54
|
|
Kurzzeitkennzeichen sind definitiv der sicherere Weg...
|
| |