|
|
| Autor |
Beitrag |
|
Jochen
|
|
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
1674 Beiträge
|
|
erstellt am - 03.08.2008 : 16:33:38
|
Die Deutsche Bahn verkauft/versteigert Tickets bei ebay. Wahrscheinlich fahren ja hier die wenigsten Bahn.....  Bahn Auktion Eigentlich ja eine ganz gute Idee. Am ersten Tag gab es 2 Tickets für Deutschland ab 1,- Euro. Ich weiss nicht was die DB gedacht hatte, wie es läuft. Auf jeden Fall, es lief super. Tickets wurden wohl für bis zu 200,- Euro ersteigert. Ob man da die Tickets nicht billiger normal bekommen hätte.... Dann begann aber wohl das Problem der DB. Sie versteigerten mit Sofort-Kauf gestern 1. Klasse-Tickets für 99,- und 2. Klasse heute für 66,- Euro. Jetzt flippen die ganzen vom 1. August aus, die mehr als 66,- Euro geboten und gewonnen hatten. Komischerweise werden sich wohl aber die, die weniger als 66,- gezahlt haben, nicht beschweren Inzwischen hat die DB noch 83,6% positive Bewertungen. Mich nervt es tierisch. Ist doch jedes mal bei einer Auktion so. Wenn ich Pech habe, dann zahle ich zuviel. Die Leute tun so, als ob sie gezwungen worden wären zu steigern. Es war sowieso schon im Vorfeld im Netz bekannt, wann welche Tickets zu welchem Preis versteigert werden.... Die Bahn macht zwar noch bei ebay ein Geheimnis daraus, aber es macht schon die Runde.... Angebote
|

|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
|
|
Schweiz
|
|
2709 Beiträge
|
|
erstellt am - 03.08.2008 : 19:58:56
|
Vielleicht sind's ja die Action-Junkie Tickets inkl. persönlicher ICE Entgleisung.   Guck mal ob da was steht wegen Privatverkauf ohne Garantie und so.
|
Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben.
|

|
|
|
|
|
|
© 2000-2008 audi-speed.com
|
 |
|
|