| Autor |
Beitrag |
|
tobiegge
|
|
Neuankömmling
|
|
|
|
Deutschland
|
|
7 Beiträge
|
|
erstellt am - 02.08.2008 : 18:45:14
|
Hallo erst mal bin neu hier im Forum und wollte bei dieser Gelegenheit auch erst einmal Hallo sagen. Wäre schön wenn Ihr mir bei der Frage nach euern Erfahrungen bezüglich der Lieferzeit eines neuen S3 Glutorange helfen könnt. Wie lange vor unverbindlichem Liefertermin habt ihr euern bekommen? Es geht um einen Dreitürer. Hab meinen Mitte mai bestellt und unverbindlicher termin ist Anfang September. Was sagt ihr??
|

|
|
radi
|
|
|

|
|
Österreich
|
|
362 Beiträge
|
|
|
basti
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
815 Beiträge
|
|
|
tobiegge
|
|
Neuankömmling
|
|
|
|
Deutschland
|
|
7 Beiträge
|
|
erstellt am - 03.08.2008 : 16:17:31
|
Hat jemand schon bilder für mich von dem Facelift in Glutorange mit den Titanfelgen? So wird meiner nämlich aussehen und würd gerne schon mal einen Eindruck bekommen!
|

|
|
|
|
|
radi
|
|
|

|
|
Österreich
|
|
362 Beiträge
|
|
erstellt am - 10.08.2008 : 12:32:08
|
Wirklich schöne Zusammenstellung. Die Spiegel jetzt noch in Wagenfarbe ... und ich glaub ich würd mich nass machen. 
|
born in the "örly sixties" s3 since 99
|

|
|
|
|
|
tobiegge
|
|
Neuankömmling
|
|
|
|
Deutschland
|
|
7 Beiträge
|
|
erstellt am - 10.08.2008 : 18:28:59
|
ja das sieht ja schon mal richtig gut aus... bei mir wird es aber den kühlergrill in chrom geben, ich denke das sieht ganz gut aus... hast du dein auto in nekarsulm abgeholt und wie lange hast du drauf gewartet(Lieferzeit)? und wie sind die ersten fahreindrücke?
|

|
|
|
|
|
tobiegge
|
|
Neuankömmling
|
|
|
|
Deutschland
|
|
7 Beiträge
|
|
erstellt am - 11.08.2008 : 21:57:22
|
hab jetzt auch den termin bekommen.werde ihn am 11. september abholen. wie war die werksführung?und bekommt man dort nicht auch was zu essen?warst du alleine da oder wieviel leute hast du mitgebracht? kann den jemand was zu den fahreindrücken sagen, seit ihr zufrieden?
|

|
|
|
|
|
tobiegge
|
|
Neuankömmling
|
|
|
|
Deutschland
|
|
7 Beiträge
|
|
erstellt am - 18.08.2008 : 15:11:09
|
ja dann schau ich mal was mich erwartet.... hast du den schon bilderr von deinem orangenen s3?wäre schön wenn du noch ein paar mehr hättest!
|

|
|
|
|
|
tobiegge
|
|
Neuankömmling
|
|