Am 24.07.2008 war es soweit. Nach fast 5 Jahren mit meinem Audi S4 Avant 4.2 V8 habe ich Ihn verkauft.
Mein kurzes Fazit: Es war ein super Auto, welches wirklich immer Spass gemacht hat. In den 5 Jahren hatte es nicht einen Mangel. Die Werkstatt sah es nur für den Service von innen!
Tschau S4, hoffentlich kommst du wieder in gute Hände!
Du warst ein super Auto
Mein neues Spielzeug hat aber nicht lange aus sich warten lassen, nur ist es kein Audi mehr geworden. Ich bin nun zu den weiss/blauen gewechselt und habe mir als Alltagsfahrzeug einen BMW 5er zugetan. Ich hoffe ihr verzeiht mir!
Ich werde dem Forum weiter treu bleiben, doch werde ich wohl keinen Rat mehr erfragen können, da ich ja jetzt Markenfremd bin!!
Ja der BMW macht wirklich viel Spass, kann mich nicht beklagen.
Klar ist der S4 in der Beschleunigung besser, dafür hat der 5er einfach mehr Komfort. In der Schweiz brauchst du die Beschleunigung des S4 - meiner Meinung nach - auch überhaupt nicht mehr. Bist sonst nur gleich in allen Tageszeitungen vertreten.
@Audi-S3 Ja Sparsamkeit und Laufruhe lassen wirklich keine Wünsche offen. Das Auto braucht knapp 9 l/100km und das während der Einfahrphase, da kann der S4 nicht mithalten...
PS: Falls weitere Fotos erwünscht sind, werde ich diese gerne nachreichen. Dann seht ihr ein BMW auch mal aus der Nähe...
Grüsse
Raceman
************* Cogito ergo sum *************
Dieser Beitrag wurde von Raceman am 05.08.2008 12:55:29 bearbeitet
Front und Seite würde mich interessieren, denn meist seh ich die BMW´s nur kurz von hinten und von vorne werden Sie im Rückspiegel immer schnell kleiner!
TM
Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.