Zum audi-speed Club audi forum audi forum Zur audi-speed.com Startseite
Oettinger Technik GmbH audi rs4   audi s4
audi tuning
audi rs4
forum
 Kommunikation
  Forum Suche
  Forum
 Community
  Mitglieder
  Fahrzeuge
  Events
  Event-Fotos
  Club
  Umfragen
 Information
  FAQ
  Marktplatz
  Testberichte
  Kfz-Lexikon
  Downloads
  easyDiag
  Links
 Website
  News
  Impressum
  Banner
  Login
  Registrierung
Neue Themen | Suche | Forum-FAQ

Alle Bereiche
 Audi-Forum (Audi S3, S4, S5, S6, S8, Audi RS4, RS6, Audi TT, R8)
 Optik & Styling übrige Modelle
 Neue LED-Tagfahrlicht Codierung in 2009?

Autor Beitrag  
Ray_X ist zur Zeit offline Ray_X
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 22.07.2008 :  20:34:44  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hallo Jungs,

mir kam letztens ein TT-S Roadster entgegen, da ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen. Wenn der blinkt, dunkeln die TFL-LED's auf der Seite nicht ab. Sowas will ich auch. Ich finde das schaut total dämlich aus das dann eine Seite dunkel ist (R8, A4 B8 und A5). Denke der Gedanke war das die Blinkerbirne besser gesehen wird, aber das wird sie so auch. Hat hier jemand eine Codierung parat? Vielleicht kann ich mir da was für mich basteln.

@breze: Wie sieht's denn bei Deiner Sportbacke aus, die ist doch auch neu. Dunkelt da das TFL runter auf der Seite wo der Blinker läuft?

Nach ObenNach Unten
breze2000 ist zur Zeit offline breze2000
Deutschland
6145 Beiträge
erstellt am - 23.07.2008 :  05:29:41  Mitglied anzeigen  breze2000's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Jep, die dunkelt ebenfalls ab!

Mich nervt es auch!

Nach ObenNach Unten
klingi ist zur Zeit offline klingi
Audiminstrator
Deutschland
12948 Beiträge
erstellt am - 23.07.2008 :  06:14:38  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Seit doch froh das die ganzen Spielereien so schön funktionieren
Wenn ich Konstrukteur wäre und müsste so eine Klientel bedienen, würde ich auch noch die Türen aufklappen lassen, im Innenraum einen Stroboskopblitz einschalten und den Motor hochdrehen lassen .. Ach ja und oben auf dem Dach einen Kasper hochklappen
Aber ich sehe, dass den Ingolstädtern schon langweilig ist, sowas reinzuprogrammieren.

tschau klingi
(bernd.klingenberg@audi-speed.com)

nicht aufregen - nur wundern

Dieser Beitrag wurde von klingi am 23.07.2008 08:00:55 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
Deutschland
6145 Beiträge
erstellt am - 23.07.2008 :  06:55:48  Mitglied anzeigen  breze2000's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@Klingi: 3x der gleiche Post mit jeweils einer Ergänzung?

Was´n los?
Nervöse Finger!?
Schlechte Augen?

Das mit dem Motor hochdrehen ist ne schöne Idee!

Solange die Kiste die Klappe hält und nicht losplappert wie K.I.T.T. ist mir das sacki!

Nach ObenNach Unten
klingi ist zur Zeit offline klingi
Audiminstrator
Deutschland
12948 Beiträge
erstellt am - 23.07.2008 :  08:05:58  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Nee, zu spät ins Bett

Aber schon komisch

Ach ja, hatte ich vergessen, kann man ja in einem Facelift bringen oder in eine späte Beta Version integrieren, wenn man das Auto aus dem Alpha in den Beta Status bringt

tschau klingi
(bernd.klingenberg@audi-speed.com)

nicht aufregen - nur wundern
Nach ObenNach Unten
Ray_X ist zur Zeit offline Ray_X
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 23.07.2008 :  19:34:31  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
quote:

Ach ja und oben auf dem Dach einen Kasper hochklappen

Aber nur wenn der sich zwischen 262,4 und 326,83 km/h automatisch runter klappt wegen der ungünstigen Luftströmung in dem Bereich.

Ich werd mal sehen was da geht, die Lichtsteuerung ist aktuell mein größter Feind. Außerdem ist es verkehrsgefährdend da ich seitdem ich das festgestellt habe kaum noch blinke.

Nach ObenNach Unten
Deutschland
6145 Beiträge
erstellt am - 24.07.2008 :  05:40:46  Mitglied anzeigen  breze2000's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ich schmeiß mich weg!

"Nein Herr Richter, ich habs nicht vergessen! Wissen Sie, dieses blöde LED....!

Bin ich froh, daß Du inzwischen Immunität genießt!

Nach ObenNach Unten

Gehe zu:
© 2000-2008 audi-speed.com Nach Oben