Zum audi-speed Club audi forum audi forum Zur audi-speed.com Startseite
testbericht Oettinger Technik GmbH audi rs4   audi s4
audi tuning
audi rs4
forum
 Kommunikation
  Forum Suche
  Forum
 Community
  Mitglieder
  Fahrzeuge
  Events
  Event-Fotos
  Club
  Umfragen
 Information
  FAQ
  Marktplatz
  Testberichte
  Kfz-Lexikon
  Downloads
  easyDiag
  Links
 Website
  News
  Impressum
  Banner
  Login
  Registrierung
Neue Themen | Suche | Forum-FAQ

Alle Bereiche
 Audi-Forum (Audi S3, S4, S5, S6, S8, Audi RS4, RS6, Audi TT, R8)
 2.7T Tuning & Technik (modellübergreifend)
 S4 B5 Gewindefahrwerk / Rad-Reifenkombination

Autor Beitrag  
Heinebaer ist zur Zeit offline Heinebaer
Deutschland
28 Beiträge
erstellt am - 22.07.2008 :  15:27:15  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Würde gerne ein Gewinde einbauen lassen (Tieferlegung ca. 35mm) und frage mich was für 18er dann drauf sollten, damit es gut aussieht und auch passt! Dazu dann welche Reifen? 245/40?

Bin für jede Hilfe dankbar

Nach ObenNach Unten
Heinebaer ist zur Zeit offline Heinebaer
Deutschland
28 Beiträge
erstellt am - 22.07.2008 :  15:56:15  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Spiele auch mit dem Gedanken nur 35er Federn zu kaufen und die orig. Dämpfer drinzulassen.

Hat jemand damit Erfahrungen? Ist das sinnvoll oder hat man damit dann eher keinen Spaß mehr beim Fahren?

Nach ObenNach Unten
Lakeforest ist zur Zeit offline Lakeforest
Moderator
Schweiz
2436 Beiträge
erstellt am - 22.07.2008 :  16:09:34  Mitglied anzeigen  Lakeforest's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Lies Dir doch mal ein paar Erfahrungsberichte in unserer Testberichte-Sektion durch. Damit beantwortest Du Dir Deine Frage wahrscheinlich selber... http://www.audi-speed.com/berichte/0-12-156-203/produkt.html

Viele Grüsse aus Zürich:

*Lakeforest*

Wer später bremst ist länger schnell aber auch schneller tot...

Nach ObenNach Unten
Alain ist zur Zeit offline Alain
Schweiz
3303 Beiträge
erstellt am - 22.07.2008 :  16:28:14  Mitglied anzeigen  Alain's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Allternativ Link

In meinem Profil siehst du auch Fotos

Gruss Alain

Edit: Link funktioniert leider nicht die Berichte funktionieren auch nciht richtig.

Unzufriedener Audifahrer der nun Subaru Impreza STI fährt.

Dieser Beitrag wurde von Alain am 22.07.2008 16:29:41 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
Goofy ist zur Zeit offline Goofy
Neuankömmling
Deutschland
15 Beiträge
erstellt am - 22.07.2008 :  18:16:41  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ich hab 40mm H&R Federn mit original Dämpfer verbaut. Ist subjektiv ein besseres Fahrgefühl wie mit dem Serienfahrwek, würde dennoch auf ein komplett Fahrwerk von z.B. KW tendieren.
Nach ObenNach Unten
Tabun ist zur Zeit offline Tabun
Schweiz
75 Beiträge
erstellt am - 22.07.2008 :  19:48:52  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ich hatte zu Anfang auch nur H&R Federn verbaut, optisch war dies OK, Fahrkomfort auch OK aber ansonsten Müll.
Habe das ganze danach mit Bilstein Sportdämpfern ergänzt, nun bin ich soweit zufrieden.
Für das Geld der Kombination kannst du aber genau so gut ein Gewindefahrwerk verbauen.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und dienen der Unterhaltung.
Samstag, 09.08.08 - 13:00 Uhr | Zürich | Streetparade
Nach ObenNach Unten

Gehe zu:
© 2000-2008 audi-speed.com Nach Oben