|
|
Alle Bereiche
 Audi-Forum (Audi S3, S4, S5, S6, S8, Audi RS4, RS6, Audi TT, R8)
  Übrige, Kfz-bezogene Themen
   Tschüss S4, Hallo S5
|
|
|
|
| Autor |
Beitrag |
|
|
|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
|
|
Schweiz
|
|
2661 Beiträge
|
|
erstellt am - 20.07.2008 : 16:25:50
|
Ja dann auf geht's, alles wartet auf Bilder  
|
Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben.
|

|
|
JD-CH
|
|
Händler
|

|
|
|
Schweiz
|
|
226 Beiträge
|
|
|
|
|
|
Schafi
|
|
|

|
|
|
Deutschland
|
|
966 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 25.07.2008 : 08:39:57
|
So nun ist der Tag gekommen, dass ich meinen Neuen schon bald abholen kann.  Muss nun nur noch einige Stunden arbeiten , aber so gegen 17:30 Uhr ist es dann soweit.  Freue mich riesig darauf, aber trotzdem schmerzt es mich einwenig das ich meinen S4 aus der Hand gebe. Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag.
|

|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 25.07.2008 : 09:58:18
|
@breze2000 Du sagst es, aber gut Ding will Weile haben.  Und bis ich hier auf den Button "Nachricht erstellen" geklickt habe, sind ja auch schon wieder einige Sekunden um.
|

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 27.07.2008 : 14:38:22
|
|
So nun habe ich mal etwas Zeit um meine ersten Eindrücke zu verfassen. Eigentlich gibt es gar nicht so viel zu sagen , es ist einfach geil !!  Innenraum: Bis auf die Platzierung des Tempomathebel ist alles perfekt angeordnet und übersichtlich. Verarbeitung und Design über alle Zweifel erhaben. Brillenfach über dem Rückspiegel ist für Sonnenbrillen nicht verwendbar. Bang & Olufsen System ist einfach genial. Sitze perfekt. Motor: Schöner V8-Klang, im Innenraum dezent dafür aussen um so mehr. Zieht gleichmässig von unten raus und dreht schön nach oben. Schaltung / Kupplung: Kurze und saubere Schaltwege. Kupplung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, werde es sicher noch besser in den Griff bekommen. Fahrverhalten: Fährt sich so wie er aussieht.  Verbrauch: Nach ca. 200 Km (Stadt, AB, Land) benötigt er "nur" 11 Liter. Mein alter S4 Biturbo hatte bei gleicher Fahrweise noch einen halben Liter mehr geschluckt. So Jungs muss leider wieder los, will ja noch etwas testen.  Erste Bilder habe ich mal in mein Profil geladen (bessere folgen). @Redflitzer: Bei dir dauert es ja nun auch schon wieder Stunden weniger. Auf jeden Fall Glückwünsche von mir und viel Spass mit deinem Neuen.
|

|
|
|
|
|
|
|
|
|
© 2000-2008 audi-speed.com
|