Zum audi-speed Club audi forum audi forum Zur audi-speed.com Startseite
Oettinger Technik GmbH audi rs4   audi s4
audi tuning
audi rs4
forum
 Kommunikation
  Forum Suche
  Forum
 Community
  Mitglieder
  Fahrzeuge
  Events
  Event-Fotos
  Club
  Umfragen
 Information
  FAQ
  Marktplatz
  Testberichte
  Kfz-Lexikon
  Downloads
  easyDiag
  Links
 Website
  News
  Impressum
  Banner
  Login
  Registrierung
Neue Themen | Suche | Forum-FAQ

Alle Bereiche
 Community-Forum
 Community Treffen
 The Revival of "ASTERIX & OBELIX" fressen !!!
Seiten:
  1  2  3
Autor Beitrag  
POP-OFF ist zur Zeit offline POP-OFF
Moderator
Schweiz
4677 Beiträge
erstellt am - 17.07.2008 :  09:36:07  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Mein Skype-Status  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Sali Ihr Säcke

Ich möchte wiedermal ein Treffen organisieren

Diesesmal gibts keine Riesenspiesse, es gibt auch keine Riesen Elefantenohre, sondern wir machen ein Riesen-Steak-Fressen

Datum ist Freitag der 5. September 2008

Treffpunkt wird eine Raststätte kurz vor Bern sein (Grauholz)

Danach fahren wir zusammen ins Restaurant und dann wird die Küche leergefressen :-)

Hier ist der
LINK von dem Restaurant

Zu empfehlen ist das 500gramm Teil

So leute, haut rein, ruft alle an die schon lange nicht mehr online waren, usw. !!

Es wird geilo

TREFFPUNKT UM 19.15 UHR BEI DER RASTSTÄTTE GRAUHOLZ AUF DEM GROSSEN PARKPLATZ

Pop-Off

Dieser Beitrag wurde von POP-OFF am 04.09.2008 08:53:54 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
MastA ist zur Zeit offline MastA
Schweiz
900 Beiträge
erstellt am - 17.07.2008 :  09:45:51  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Mein Skype-Status  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben

bastard inside!
Nach ObenNach Unten
Phrosgone ist zur Zeit offline Phrosgone
Schweiz
695 Beiträge
erstellt am - 17.07.2008 :  16:53:22  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Old school back again! I'm in!
Nach ObenNach Unten
Alain ist zur Zeit offline Alain
Schweiz
3314 Beiträge
erstellt am - 17.07.2008 :  17:06:38  Mitglied anzeigen  Alain's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ich bin dabei wenn mal was so nah ist kann ich ja nicht kneifen

Gruss Alain

Unzufriedener Audifahrer der nun Subaru Impreza STI fährt.

Nach ObenNach Unten
Sacha ist zur Zeit offline Sacha
Schweiz
990 Beiträge
erstellt am - 17.07.2008 :  17:57:07  Mitglied anzeigen  Mein Skype-Status  Sacha's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Kläre noch die Termine mit Frauchen. Wenns passt kommen wir selbstverständlich auch...

Griessli
Sacha

http://www.audi-speed.com/faq/f108/faq.html

Nach ObenNach Unten
Schweiz
3314 Beiträge
erstellt am - 18.07.2008 :  10:53:11  Mitglied anzeigen  Alain's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Verdammt ich habe schon zuviel versprochen ich kann mich leider nicht fix anmelden, Grund WK da man als Soldat ja nie weis ob man Freitag nach Hause kann es ist zwar noch die KVK-Woche denke aber das ich schon nach Hause kann

Sorry Jungs wenn es geht komme ich natürlich trotzdem!

Gruss Alain

Nach ObenNach Unten
Bluesman ist zur Zeit offline Bluesman
China
306 Beiträge
erstellt am - 18.07.2008 :  10:59:22  Mitglied anzeigen  Bluesman's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Oh verdammt, da sitze ich gerade im Flieger in die Heimat

The Bluesman
Nach ObenNach Unten
Lakeforest ist zur Zeit offline Lakeforest
Moderator
Schweiz
2466 Beiträge
erstellt am - 18.07.2008 :  11:21:58  Mitglied anzeigen  Lakeforest's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Na, das 500 gr Teil scheint ja schon nicht schlecht, ich hab's aber nicht so mit Fury und daher bleibt wohl nur das 400 gr Teil von ner glücklichen Kuh... Wenn ich denn überhaupt kommen kann... Bin den ganzen Tag an einem Seminar in St. Gallen und wenn ich an den berüchtigten Freitagaben-Verkehr von ZH-BE denke kommt mir das meine Teilnahme-Wahrscheinlichkeit liegt leider bei unter 10%... sorry!

Viele Grüsse aus Zürich:

*Lakeforest*

Clarkson’s highway code on cyclists: “Trespassers in the motorcars domain, they do not pay road tax and therefore have no right to be on the road, some of them even believe they are going fast enough to not be an obstruction. Run them down to prove them wrong.”

Nach ObenNach Unten
Moderator
Schweiz
4677 Beiträge
erstellt am - 21.07.2008 :  09:15:19  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Mein Skype-Status  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@Lake: Was wäre wenn du mitem Zug kommen würdest ?? kann dich ja am Bahnhof abholen kommen....

@Alain: ich mach dir ein Urlaubsschreiben

@Blues: Nimm ein Flug früher ;-)

Pop-Off

Nach ObenNach Unten
Schweiz
3314 Beiträge
erstellt am - 21.07.2008 :  09:45:00  Mitglied anzeigen  Alain's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Wie es der Zufall wollte war am Freitag in der Kneipe essen

Essen war in Ordnung würde aber sagen die 300 g waren keine 300 g ich bin nicht der grosse Esse hatte aber noch Hunger

@Reto danke für das Angebot aber ich will möglichst keinen Urlaub mehr nehmen da ich mit KVK genau auf meine Diensttage komme und ich den Scheiss möglichst rasch vorbeihaben will

Gruss Alain

Nach ObenNach Unten
Moderator
Schweiz
4677 Beiträge
erstellt am - 21.07.2008 :  10:19:28  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Mein Skype-Status  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Dann schlage ich dich spitalreif das heim kannst :-)

also der 500er hatte schon richtig heftig ausgesehen, aber das fleisch war wirklich 1Klasse. :-)

Pop-Off

Nach ObenNach Unten
Moderator
Schweiz
2466 Beiträge
erstellt am - 21.07.2008 :  11:18:20  Mitglied anzeigen  Lakeforest's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Thx Du Hode, aber wenn ich um 18.00 mit dem Auto in St. Gallen losfahre, wird's so oder so zu spät...

Viele Grüsse aus Zürich:

*Lakeforest*

Clarkson’s highway code on cyclists: “Trespassers in the motorcars domain, they do not pay road tax and therefore have no right to be on the road, some of them even believe they are going fast enough to not be an obstruction. Run them down to prove them wrong.”

Nach ObenNach Unten
MarcR74 ist zur Zeit offline MarcR74
Schweiz
2890 Beiträge
erstellt am - 21.07.2008 :  18:39:12  Mitglied anzeigen  MarcR74's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Wenn's mir geht, dann bin ich auch dabei, hab an diesem Tag noch Schule bis um 16.00h!
Zudem muss ich auch noch schauen wie es dann mit dem Nachwuchs 2 so läuft!

Gruz &
Marc
Nach ObenNach Unten
Moderator
Schweiz
4677 Beiträge
erstellt am - 22.07.2008 :  08:02:24  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Mein Skype-Status  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@Lake:

Ne du gehst in St. Gallen aufn Zug !! Kein Problem so :-)

@Marc

Waazuuuppp ?!? 2. Child ?? sooo geiiil... Gratuliere dir auf diesem Weg :-)

Zier dich nicht... bis 16 Uhr schule das reicht locker...

Pop-Off

Nach ObenNach Unten
Schweiz
2890 Beiträge
erstellt am - 23.07.2008 :  18:29:58  Mitglied anzeigen  MarcR74's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Jep, zweits Chind! Morn isch Termin! ;-)
Wegem 29. um weli Ziit isch Treffpunkt?

@MastA chönnt i evtl. mit Dir mitfahre oder wenn fahrsch los!?

Gruz &
Marc
Nach ObenNach Unten
S4-Avant-Mike ist zur Zeit offline S4-Avant-Mike
Deutschland
30 Beiträge
erstellt am - 23.07.2008 :  22:15:17  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@ POP-OFF:

Das klingt ja voll interessant, das mit dem Riesen-Steak-Essen. Ich hätte da natürlich voll Lust zu auch dabei zu sein, nur gibt es da ein Problem: Der 29. August ist ein Freitag und für private Veranstaltungen bekomme ich an der Bundeswehrfachschule in Hamburg leider keine Urlaubsgenehmigung.

Nach ObenNach Unten
Moderator
Schweiz
4677 Beiträge
erstellt am - 24.07.2008 :  08:09:13  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Mein Skype-Status  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@Marc: Ole Ole, suppper !!! Toi Toi Toi das alles gut geht bei der Geburt !! Sag uns dann wies ging

@S4-Avant-Mike: Hau doch einfach ab

Pop-Off

Nach ObenNach Unten
Moderator
Schweiz
2466 Beiträge
erstellt am - 24.07.2008 :  10:12:41  Mitglied anzeigen  Lakeforest's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
quote:

@ POP-OFF:

Das klingt ja voll interessant, das mit dem Riesen-Steak-Essen. Ich hätte da natürlich voll Lust zu auch dabei zu sein, nur gibt es da ein Problem: Der 29. August ist ein Freitag und für private Veranstaltungen bekomme ich an der Bundeswehrfachschule in Hamburg leider keine Urlaubsgenehmigung.

Von Hamburg (D) nach Hindelbank (CH) sinds laut Viamichelin.com gute 900 km und 8 Stunden Fahrt... Bist Du Dir das bewusst? Wenn ja, nehme ich an, Du hast den Fischfrass einfach satt und fährst dafür 500 Miles für ein feines Stück Fleisch

Viele Grüsse aus Zürich:

*Lakeforest*

Nach ObenNach Unten
Deutschland
30 Beiträge
erstellt am - 24.07.2008 :  12:20:28  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@ Lakeforest:

ja Meister, dat ist mir bewusst, dass das ne´ weitere Strecke ist, aber dann könnte ich den S4 ja auch Mal auf ne´ längeren Strecke testen. Und so würde ich auch die schweizerische Gegen kennenlernen. Und ganz nebenbei kurbelt man ja auch die deutsche und schweizerische Wirtschaft an......

Nun-ja, ich mag schon ganz ganz gerne Fisch, aber nen´ bisschen Abwechslung kann ja nie schaden. Egal ob Fleisch (egal ob Schwein, Huhn, Rind) oder Fisch - Hauptsache es is´ lecker

Wie gesagt, nur das Datum bereitet mir Kopfschmerzen.......

Nach ObenNach Unten
Schweiz
2890 Beiträge
erstellt am - 26.07.2008 :  00:11:23  Mitglied anzeigen  MarcR74's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@Popi Guckst Du hier!

Gruz &
Marc
Nach ObenNach Unten
Moderator
Schweiz
4677 Beiträge
erstellt am - 26.07.2008 :  09:20:57  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Mein Skype-Status  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
GRAAAAAAAATULIEREEEE MARC !!!!

Alles gute der Family Ritter zum Nachwuchs !!

Mega sweet :-)

Pop-Off

Nach ObenNach Unten
Deutschland
30 Beiträge
erstellt am - 26.07.2008 :  09:36:04  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@ Marc74:

Gratulation zum Nachwuchs - Ist bestimmt einer der schönsten Augenblicke in Deinem Leben, wa? Ihr habt auch nen´ coolen Namen fürs´ Baby ausgesucht.

Dann geht es bestimmt bald auf Spielzeugkauf : AUDI-Modellautos, AUDI-Fernlenkautos, LEGO-Technik....... ? Aber nicht selbst damit spielen @Marc74

Nach ObenNach Unten
MastA ist zur Zeit offline MastA
Schweiz
900 Beiträge