Verdammt ich habe schon zuviel versprochen ich kann mich leider nicht fix anmelden, Grund WK da man als Soldat ja nie weis ob man Freitag nach Hause kann es ist zwar noch die KVK-Woche denke aber das ich schon nach Hause kann
Sorry Jungs wenn es geht komme ich natürlich trotzdem!
Gruss Alain
Unzufriedener Audifahrer der nun Subaru Impreza STI fährt.
Na, das 500 gr Teil scheint ja schon nicht schlecht, ich hab's aber nicht so mit Fury und daher bleibt wohl nur das 400 gr Teil von ner glücklichen Kuh... Wenn ich denn überhaupt kommen kann... Bin den ganzen Tag an einem Seminar in St. Gallen und wenn ich an den berüchtigten Freitagaben-Verkehr von ZH-BE denke kommt mir das meine Teilnahme-Wahrscheinlichkeit liegt leider bei unter 10%... sorry!
Viele Grüsse aus Zürich:
*Lakeforest*
Clarkson’s highway code on cyclists: “Trespassers in the motorcars domain, they do not pay road tax and therefore have no right to be on the road, some of them even believe they are going fast enough to not be an obstruction. Run them down to prove them wrong.”
Wie es der Zufall wollte war am Freitag in der Kneipe essen
Essen war in Ordnung würde aber sagen die 300 g waren keine 300 g ich bin nicht der grosse Esse hatte aber noch Hunger
@Reto danke für das Angebot aber ich will möglichst keinen Urlaub mehr nehmen da ich mit KVK genau auf meine Diensttage komme und ich den Scheiss möglichst rasch vorbeihaben will
Gruss Alain
Unzufriedener Audifahrer der nun Subaru Impreza STI fährt.
Thx Du Hode, aber wenn ich um 18.00 mit dem Auto in St. Gallen losfahre, wird's so oder so zu spät...
Viele Grüsse aus Zürich:
*Lakeforest*
Clarkson’s highway code on cyclists: “Trespassers in the motorcars domain, they do not pay road tax and therefore have no right to be on the road, some of them even believe they are going fast enough to not be an obstruction. Run them down to prove them wrong.”
Wenn's mir geht, dann bin ich auch dabei, hab an diesem Tag noch Schule bis um 16.00h! Zudem muss ich auch noch schauen wie es dann mit dem Nachwuchs 2 so läuft!
Das klingt ja voll interessant, das mit dem Riesen-Steak-Essen. Ich hätte da natürlich voll Lust zu auch dabei zu sein, nur gibt es da ein Problem: Der 29. August ist ein Freitag und für private Veranstaltungen bekomme ich an der Bundeswehrfachschule in Hamburg leider keine Urlaubsgenehmigung.
Das klingt ja voll interessant, das mit dem Riesen-Steak-Essen. Ich hätte da natürlich voll Lust zu auch dabei zu sein, nur gibt es da ein Problem: Der 29. August ist ein Freitag und für private Veranstaltungen bekomme ich an der Bundeswehrfachschule in Hamburg leider keine Urlaubsgenehmigung.
Von Hamburg (D) nach Hindelbank (CH) sinds laut Viamichelin.com gute 900 km und 8 Stunden Fahrt... Bist Du Dir das bewusst? Wenn ja, nehme ich an, Du hast den Fischfrass einfach satt und fährst dafür 500 Miles für ein feines Stück Fleisch
Viele Grüsse aus Zürich:
*Lakeforest*
ja Meister, dat ist mir bewusst, dass das ne´ weitere Strecke ist, aber dann könnte ich den S4 ja auch Mal auf ne´ längeren Strecke testen. Und so würde ich auch die schweizerische Gegen kennenlernen. Und ganz nebenbei kurbelt man ja auch die deutsche und schweizerische Wirtschaft an......
Nun-ja, ich mag schon ganz ganz gerne Fisch, aber nen´ bisschen Abwechslung kann ja nie schaden. Egal ob Fleisch (egal ob Schwein, Huhn, Rind) oder Fisch - Hauptsache es is´ lecker
Wie gesagt, nur das Datum bereitet mir Kopfschmerzen.......