|
|
| Autor |
Beitrag |
|
|
|
|
radi
|
|
|

|
|
Österreich
|
|
322 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tabun
|
|
|

|
|
Schweiz
|
|
75 Beiträge
|
|
erstellt am - 15.07.2008 : 20:49:25
|
Meiner Meinung nach ein missglückter Versuch von Angstmacherei militanter Gegner des Projekts...
|
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und dienen der Unterhaltung. Samstag, 09.08.08 - 13:00 Uhr | Zürich | Streetparade
|

|
|
klingi
|
|
Audiminstrator
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
12825 Beiträge
|
|
|
|
|
erstellt am - 16.07.2008 : 05:27:17
|
|
Ganz genau! Der Weg zu neuen Technologien kann steinig sein! Aber wenn man sich immer nur so bewegt, daß man nicht hinfallen kann, müßte man auf allen Vieren kriechen! Und sollte aufgrund solcher Experimente tatsächlich was in Richtung kalter Fusion, o.ä. rauskommen, dann ist es richtig und wichtig diesen Weg weiter zu verfolgen! Und wenns denn doch ein schwarzes Loch werden sollte, dann haben wir irgendwie doch geschafft, die Energieproblematik zu lösen! Zum Thema Weltuntergang: Gähn! Mein Gott, ich müßte mir jeden Tag in die Hose bieseln, wenn ich jeden Scheiß glauben würde! Und wenn mir jemand, der schon unfähig ist, richtig zu schreiben, so nen Dünnsinn erzählt, dann darf an der Glaubwürdigkeit durchaus gezweifelt werden! Lustig ist auch, daß man sich schützen kann und man sich dazu bloß an die Bibelstunde zu wenden braucht! Noch witziger ist allerdings, daß der Verfasser schreibt, das die Erde "jahrZEHNTE" brauchen wird, um sich zu erholen!  Zumindest in diesem Punkt ist der Typ grenzenlos optimistisch! 
|
T M
Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
|

|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
|
|
Schweiz
|
|
2709 Beiträge
|
|
|
|
|
erstellt am - 21.07.2008 : 06:21:32
|
|
Ich denke auch, daß an der Energietechnologie mit aller Kraft weiter geforscht werden muß! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, daß es so noch 20 Jahre weitergehen kann, ohne daß ein Kollaps eintritt! Wenn Länder wie Indien, China und Afrika (ich weiß, ist ein Kontinent ) mit Ihrer Umweltpolitik so langsam weiterschreiten, dann kann das nicht gut gehen. Deshalb muß möglichst bald eine völlig neue Möglichkeit zur Energiegewinnung gefunden werden und die hat bestimmt nichts mit Sonne und Wind zu tun!  Ich denke, das Ende vom Weg ist die kalte Fusion! Kontrollierbare, saubere und ungefährliche Atomenergie! Theorien gibts zu Hauf, also wird man doch irgendwann was finden.
|
T M
Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
|

|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
|
|
Schweiz
|
|
2709 Beiträge
|
|
erstellt am - 21.07.2008 : 20:06:59
|
|
Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben.
|

|
|
|
|
|
|
© 2000-2008 audi-speed.com
|
 |
|
|