| Autor |
Beitrag |
|
|
|
erstellt am - 10.07.2008 : 11:53:54
|
so....das habt ihr jetzt davon, ihr wolltet es ja nicht anders jetzt könnt ihr richtig aus euch rauskommen und schön ablästern ein besseres habe ich leider nicht.... mal schauen,vielleicht bekomme ich ja mal ein paar bilder vom meinem kleinen B4 noch hier rein...ist natürlich nicht mit euren granaten teilen zu vergleichen ich hoffe die grösse vom bild kommt nicht zu gross,kanns in der vorschau leider nicht sehen
|
|
|
Anhang: nicole k.jpg
|
|

|
|
|
|
erstellt am - 10.07.2008 : 13:05:34
|
lol! das bild ist sicher nicht zu groß! aber was man sehen kann ist nicht schlecht
|

|
|
Wiggal
|
|
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
580 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 10.07.2008 : 21:46:46
|
quote: könntest Du noch mehr Bilder auch aus anderen Perpektiven und Klamotten einstellen?
es wird noch mehr bilder geben....wird nur etwas schwierig meinem auto schöne klamotten anzuziehen aber vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar tipps geben
|

|
|
|
|
|
Wiggal
|
|
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
580 Beiträge
|
|
|
|
|
|
Wiggal
|
|
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
580 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
|
|
Schweiz
|
|
2661 Beiträge
|
|
erstellt am - 20.07.2008 : 18:16:59
|
Jedes Mädel das dieses Forum länger wie eine Woche erträgt hat echt was auf dem Kasten.    
|
Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben.
|

|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 20.07.2008 : 22:11:01
|
Du zockst WOW??? Ich bin clanmäßig GuildWars-Fetischist
|
|

|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 21.07.2008 : 06:30:11
|
|
So! Wie dem geneigten User vielleicht aufgefallen ist, gibt es hier ein Bild-Topic, bei dem sich der Breze BISHER (Ergänzung nur fürn Klingi ) komplett rausgehalten hat! War mal ein Versuch, ob es dann gesitteter zugeht, weil es ja immer heißt, ich mach hier Stimmung!  Und was sehe ich?  KEIN UNTERSCHIED! Da diese Vorurteile mir gegenüber nun hoffentlich endgültig ausgeräumt sind und damit der Rest die gleichen Saubären wie ich, misch ich jetzt wieder kräftig mit!  @Nicole: sämtliche "Einspritzer-Witze" sind nun ausgelutscht und wenn ich ehrlich sein soll... dann mach dir mal keine Gedanken über Klamotten! Laß die einfach weg....beim Auto mein ich! Hast Du mal in @White-TDI´s Topic reingeschaut? Leider denke ich, wirst Du dies nicht toppen können (oder wollen?).  Allerdings ist die "Latte" natürlich auch recht hoch angelegt! Sei also nicht traurig, muß ja hier kein Wettbewerb sein!
|
T M
Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
|
Dieser Beitrag wurde von breze2000 am 21.07.2008 08:54:46 bearbeitet
|

|
|
klingi
|
|
Audiminstrator
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
12782 Beiträge
|
|
erstellt am - 21.07.2008 : 07:13:57
|
siehste Breze, man muss nur warten können, jetzt hast du auch deinen Senf abgesondert. Der eine kommt halt früher und der andere später. So viel zum "komplett raushalten", netter Versuch 
|
tschau klingi (bernd.klingenberg@audi-speed.com)  nicht aufregen - nur wundern
|

|
|
|
|
|
radi
|
|
|