bin ich froh... na Gott sei dank... jetzt ist endlich die Kuh vom Eis.... ich habe gedacht ich erlebe es nicht mehr... jetzt sind wir über den Berg... und ab jetzt geht es bergab!!!! Und weil wir beim Thema sind, ab heute Morgen 07:57 Sommerzeit, arbeiten wir in die eigene Tasche. Bis dato haben wir ja nur für Vater Staat und die Sozialabgaben gestrampelt. Ok Ok die Selbstständigen haben da andere Richtwerte , ich will hier nicht aus dem Nähkästchen plaudern aber für das gemeine "Volk" ist das durchaus ein Tag der Freude. Ein Wermutstropfen bleibt, der Tag ist jedes Jahr später und inzwischen schon kräftig in der zweiten Jahreshälfte
ja freude, jetzt haben die angestellten die steuerhürde überwunden und arbeiten ab jetzt kräftig gegen die inflation.
ezb setzt um 25 basispunkte hoch.
die flucht in sachwerte steht vor der tür. verabschieden wir uns von einigen unternehmen.
wohin geht es bitte in deutschland?
politik ist etwas was man versteht aber nicht ausführt.
freue mich auf eine spannende jahreshälfte. durchwachsen von siemenskündigungen, us-showeinlagen vor dem brandenburger tor, endspurt zwecks abgeltungssteuer bzw. bausparen und jede menge invantilen sendungen im tv.