Zum audi-speed Club audi forum audi forum Zur audi-speed.com Startseite
testbericht SAGI Fahrzeugtechnik audi rs4   audi s4
audi tuning
audi rs4
forum
 Kommunikation
  Forum Suche
  Forum
 Community
  Mitglieder
  Fahrzeuge
  Events
  Event-Fotos
  Club
  Umfragen
 Information
  FAQ
  Marktplatz
  Testberichte
  Kfz-Lexikon
  Downloads
  easyDiag
  Links
 Website
  News
  Impressum
  Banner
  Login
  Registrierung
Neue Themen | Suche | Forum-FAQ

Alle Bereiche
 Audi-Forum (Audi S3, S4, S5, S6, S8, Audi RS4, RS6, Audi TT, R8)
 Tuning & Technik übrige Modelle
 Luftfilterumbau AUDI A3 1.9 TDI

Autor Beitrag  
xspionx ist zur Zeit offline xspionx
Neuankömmling
Deutschland
4 Beiträge
erstellt am - 07.07.2008 :  19:09:15  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
hallo, ich habe folgendes problem. ich möchte an meinem audi einen rennluftfilter montieren.nun hab ich gesehn das am luftfilterkasten ein dünner schlauch angeschlossen is für den ich keine verwendung zuordnen kann. weiß einer wofür er gut ist und ob ich ohne ihn fahren kann ??? wenn ich nicht ohne ihn fahren kann könnte ich auch tipps gebrauchen wie ich trotzdem den rennluftfilter montieren kann

mfg

Nach ObenNach Unten
Audi-S3 ist zur Zeit offline Audi-S3
Deutschland
646 Beiträge
erstellt am - 07.07.2008 :  19:25:38  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
quote:

hallo, ich habe folgendes problem. ich möchte an meinem audi einen rennluftfilter montieren.nun hab ich gesehn das am luftfilterkasten ein dünner schlauch angeschlossen is für den ich keine verwendung zuordnen kann. weiß einer wofür er gut ist und ob ich ohne ihn fahren kann ??? wenn ich nicht ohne ihn fahren kann könnte ich auch tipps gebrauchen wie ich trotzdem den rennluftfilter montieren kann

mfg

Vorab: Wenn du dir und deinem Auto was gutes tun willst, dann lass den Mist weg, bringt nur Nachteile.

Der kleine Schlauch ist irgend ne Entlüftung wenn ich mich recht erinnere, beim K&N 57i Kit ist da jedenfalls ein 2 kleiner Anschluss wo dieser kleine Schlauch draufkommt.

Aber wie gesagt, lass den Mist besser weg....

Wer später Bremst fährt länger schnell ;-)
Nach ObenNach Unten
Neuankömmling
Deutschland
4 Beiträge
erstellt am - 15.07.2008 :  22:27:59  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
also kann ich den schlauch nun einfach abmachen oder nicht?^^
Nach ObenNach Unten
Neuankömmling
Deutschland
4 Beiträge
erstellt am - 31.07.2008 :  15:30:40  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
korrektes forum habs gemacht und karre ging kaputt 350 euro schaden.danke und tschüss
Nach ObenNach Unten
JD-CH ist zur Zeit offline JD-CH
Händler
Schweiz
284 Beiträge
erstellt am - 31.07.2008 :  16:46:18  Mitglied anzeigen  JD-CH's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben

Nach ObenNach Unten
T-Quattro ist zur Zeit offline T-Quattro
Deutschland
397 Beiträge
erstellt am - 31.07.2008 :  21:29:37  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
nur noch gestörte unterwegs...

Grüße
Nach ObenNach Unten
Ray_X ist zur Zeit offline Ray_X
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 01.08.2008 :  09:57:45  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es hieß Du sollst den kompletten Schwachsinn namens "Rennluftfilter" weg lassen, das bringt gar nichts und ist schade um's Geld.
Nach ObenNach Unten
Deutschland
397 Beiträge
erstellt am - 01.08.2008 :  10:43:42  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
du hast es "durchleuchtet". aber wieso die mühe? er oder sie ist doch eh nicht mehr an bord. die eloquenz des wortes "karre", zeigt sowieso die technische versiertheit.

Grüße
Nach ObenNach Unten
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 01.08.2008 :  11:00:00  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Du hast recht. Zum besseren Verständnis hätte man vielleicht "ey alder, der krasse Serienluffi is voll koreggt man, laß drin" schreiben sollen.
Nach ObenNach Unten
JD-CH ist zur Zeit offline JD-CH
Händler
Schweiz
284 Beiträge
erstellt am - 01.08.2008 :  12:13:46  Mitglied anzeigen  JD-CH's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
quote:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es hieß Du sollst den kompletten Schwachsinn namens "Rennluftfilter" weg lassen, das bringt gar nichts und ist schade um's Geld.

Das ist mir schon klar, aber diese Reaktion/Antwort von xspionx finde ich sowas von krass.

Nach ObenNach Unten
Deutschland
397 Beiträge
erstellt am - 01.08.2008 :  14:28:52  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
ist er vielleicht ein spion?

ist er evtl. ein chinese?

wird jetzt das forum gesperrt? frei nach dem motto pressefreiheit?

Grüße
Nach ObenNach Unten
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 01.08.2008 :  19:35:32  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@JD: Das galt ja auch ihm, nicht Dir.
Nach ObenNach Unten

Gehe zu:
© 2000-2008 audi-speed.com Nach Oben