Zum audi-speed Club audi forum audi forum Zur audi-speed.com Startseite
testbericht SAGI Fahrzeugtechnik audi rs4   audi s4
audi tuning
audi rs4
forum
 Kommunikation
  Forum Suche
  Forum
 Community
  Mitglieder
  Fahrzeuge
  Events
  Event-Fotos
  Club
  Umfragen
 Information
  FAQ
  Marktplatz
  Testberichte
  Kfz-Lexikon
  Downloads
  easyDiag
  Links
 Website
  News
  Impressum
  Banner
  Login
  Registrierung
Neue Themen | Suche | Forum-FAQ

Alle Bereiche
 Audi-Forum (Audi S3, S4, S5, S6, S8, Audi RS4, RS6, Audi TT, R8)
 Optik & Styling Audi S3 (8P, ab Mj. 2007)
 Bilder von meinem (fast) fertigen S3
Seiten:
  1  2
Autor Beitrag  
nyny ist zur Zeit offline nyny
Schweiz
41 Beiträge
erstellt am - 03.07.2008 :  20:31:23  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hallo,

Ich möchte euch gerne die Bilder von meinem S3 zeigen und eure Meinungen hören! Teilt mir doch mit, was ihr noch machen würdet bzw. nicht gemacht hättet.

Er ist so eigentlich fertig, habe vor nur noch kleine Änderungen vornehmen zu lassen.

Änderungen:
- Tieferlegung um 25mm von H&R
- 4 Rohr Auspuffanlage (Endtopf & Ersatzrohr) von Bastuck
- Diffusor hinten glanzschwarz lackiert
- Audi & S3 Zeichen hinten entfernt
- Audi Zeichen vorne und unteren Teil glanzschwarz lackiert
- Chiptuning by ABT inkl. Garantieübernahme (319.7PS laut Prüfstand vom 02.07.08)
- Scheiben hellschwarz getönt
- Drittes Bremslicht schwarz lackiert
- Felgen von Corniche Monza in 9x19 mit Pirelli 225/35er Bereifung
- Heckleuchten von In-Pro
- Heckwischer entfernt
- Standlicht ersetzt durch weisses Licht
- Seitenteil bei den Scheiben und beim Aussenspiegel glanzschwarz lackiert (keine Ahnung wie ich es sonst nennen soll :P)
- Federwegbegrenzer damit das Auto auch in den Kurven nicht am Pneu streift =)

Im Winter:
- Original S3 Felgen in 7.5x18 Zoll mit Continental 225/40er Bereifung
- Inklusive vorne 20mm und hinten 25mm Distanzscheiben

Geplante Änderungen:
- Bienenwaben glanzschwarz lackieren
- Aussenspiegel ebenfalls glanzschwarz ersetzen/lackieren

Freue mich auf eure Meinungen!

Anhang vorhanden Anhang: DSC00486.JPG
Volle Größe anzeigen

Dieser Beitrag wurde von nyny am 04.07.2008 01:08:52 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
Schweiz
41 Beiträge
erstellt am - 03.07.2008 :  20:33:05  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Irgendwie versuche ich noch mehr Bilder hochzuladen aber es geht nicht :(

edit: also dann lade ich sie einzeln hoch.. dachte ich kann mehrere in einem Beitrag hochladen :P

Nr.2:

Anhang vorhanden Anhang: DSC00487.JPG
Volle Größe anzeigen

Dieser Beitrag wurde von nyny am 04.07.2008 00:05:00 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
katzenbisi ist zur Zeit offline katzenbisi
Deutschland
233 Beiträge
erstellt am - 03.07.2008 :  21:12:05  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Die Front schaut wirklich gut aus - besonders durch den Kontrast Schwarz/Weiß.

Schwarze Spiegel wären aber vermutlich nicht mein ding.

Weitere Bilder wären natürlich interessant - woran scheitert denn das hochladen?

Nach ObenNach Unten
TimoTT ist zur Zeit offline TimoTT
Deutschland
225 Beiträge
erstellt am - 03.07.2008 :  23:00:06  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben

Gruß
Timo
Nach ObenNach Unten
Schweiz
41 Beiträge
erstellt am - 04.07.2008 :  00:05:25  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Leider sieht man die Auspuffanlage nicht so gut. Ich werde sonst noch ein Bild nachreichen :)

Nr.3:

Anhang vorhanden Anhang: DSC00493.JPG
Volle Größe anzeigen

Dieser Beitrag wurde von nyny am 04.07.2008 00:34:56 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
Schweiz
41 Beiträge
erstellt am - 04.07.2008 :  00:05:45  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Nr.4:

Anhang vorhanden Anhang: DSC00494.JPG
Volle Größe anzeigen
Nach ObenNach Unten
Schweiz
41 Beiträge
erstellt am - 04.07.2008 :  00:06:04  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Nr.5:

Anhang vorhanden Anhang: DSC00497.JPG
Volle Größe anzeigen
Nach ObenNach Unten
Schweiz
41 Beiträge
erstellt am - 04.07.2008 :  00:14:18  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Innenraum wurde nichts verändert

Nr.6:

Anhang vorhanden Anhang: DSC00054.JPG
Volle Größe anzeigen
Nach ObenNach Unten
Andy_B86 ist zur Zeit offline Andy_B86
Deutschland
129 Beiträge
erstellt am - 04.07.2008 :  00:17:10  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Schaut verdammt gut aus! Dezent aber echt geil!
Wie siehts denn unter der Motorhaube aus ... hast da schon Modifikationen vorgenommen? Der Auspuff ist auch nicht von schlechten Eltern ;) !
Nach ObenNach Unten
Schweiz
41 Beiträge
erstellt am - 04.07.2008 :  00:28:09  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Andy_B86

Steht oben, habe den ersten Beitrag noch einmal angepasst.

Ist ein Chip von ABT drin und die Messung von vorgestern ergab 319.7PS. Sonst ist der Motor original.

Nach ObenNach Unten
Schweiz
41 Beiträge
erstellt am - 04.07.2008 :  00:42:54  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hier noch ein Bild mit meiner traumhaften Freundin und dem Auto :)

Nr.7:

Anhang vorhanden Anhang: DSC00452.JPG
Volle Größe anzeigen
Nach ObenNach Unten
Jo308 ist zur Zeit offline Jo308
Neuankömmling
Deutschland
5 Beiträge
erstellt am - 04.07.2008 :  15:07:21  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Nice car, shame about the wheels.....

Wenn mann so 'rumspielen will, sollte vielleicht einen Ford oder Opel kaufen?

In England wuerde dazu gesagt 'pimp my ride'!

Nach ObenNach Unten
Alain ist zur Zeit offline Alain
Schweiz
3313 Beiträge
erstellt am - 04.07.2008 :  15:24:10  Mitglied anzeigen  Alain's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Alles gut ausser den Felgen viel zu gross zu weit aussen und der Stil gefällt mir auch nicht.

Gruss Alain

Unzufriedener Audifahrer der nun Subaru Impreza STI fährt.

Nach ObenNach Unten
Kreta ist zur Zeit offline Kreta
Neuankömmling
Luxembourg
5 Beiträge
erstellt am - 04.07.2008 :  15:50:01  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Lackier die Spiegel weiss .Sieht einfach besser aus!
Nach ObenNach Unten
cg6666 ist zur Zeit offline cg6666
Deutschland
605 Beiträge
erstellt am - 04.07.2008 :  15:53:45  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Is ja alles Geschmackssache... aber die Felgen erinnern mich an Spielzeugautos von Hot Wheels... nix für mich... und wie mein Vorredner schon bemerkt hat: zu groß und zu weit draußen...

Ansonsten recht schick, wenn die Rückleuchten nicht wären!

CG

visit me @ www.myspace.com/djchrizmartin

Nach ObenNach Unten
awzm_s3 ist zur Zeit offline awzm_s3
Schweiz
127 Beiträge
erstellt am - 04.07.2008 :  16:47:45  Mitglied anzeigen  awzm_s3's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Würde auch sagen, dass die Spiegel in weiss besser aussehen würden als in schwarz! Kannst ja mal mit PS ausprobieren....
Nach ObenNach Unten
Audi-S3 ist zur Zeit offline Audi-S3
Deutschland
646 Beiträge
erstellt am - 04.07.2008 :  17:08:42  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Was ist das für ein komischer nachgerüsteter Kasten / Display links neben dem Navi Bildschirm ?

Wer später Bremst fährt länger schnell ;-)
Nach ObenNach Unten
TimOL ist zur Zeit offline TimOL
Luxembourg
117 Beiträge
erstellt am - 04.07.2008 :  17:42:17  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Sieht aus wie eine Freisprecheinrichtung.
Nach ObenNach Unten
schokogassner ist zur Zeit offline schokogassner
Neuankömmling
Deutschland
11 Beiträge
erstellt am - 04.07.2008 :  19:43:52  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
kann mich meinen vorrednern nur anschließen das auto hast du mal total sorry verschandelt!
das ist ein audi s3 mit weit über einen preis von 36.000 euro u du verpfuscht das auto, man man, da kann ich nix mehr sagen.

-der böse blick
-die felgen zu weit draussen
-rückleuchten hässlich

hättest das auto original gelassen und nur ein fahrwerk oder federn auf die original felgen gemacht dann schaut er 10mal geiler aus.

das einzige was positiv ist das ist die freundin

ich hoffe du nimmst die kritik an, ist nunmal kein 2er golf oder so ein bastel auto sondern ein s3!

weniger ist manchmal mehr!

3 F tuning!!!

Fahrwerk Felgen Feritg!!!!!!!!!

gruss schoko

Nach ObenNach Unten
cleaner ist zur Zeit offline cleaner
Schweiz
1957 Beiträge
erstellt am - 05.07.2008 :  00:08:19  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Gefällt mir überhaupt nicht - geht gar ned. Das schönste daran ist das Lenkrad & Navigationssystem.

Vorallem Felgen und Rücklichter - Ne Ne... Herzlichen Glückwunsch, so kann man ein schönes & teueres Auto verschanden.

Geschmäcker sind verschieden - Logisch - Du musst ja damit glücklich sein und rumfahren - Wenn's Dir gefällt ist ja gut.

Mit Kritik/Lob musst Du leben wenn Du hier ein extra Thread von Deinem S3 eröffnest.

PS; Deine Freundin sieht gut aus. Lass sie bitte im original Zustand

mfg Cleaner
Nach ObenNach Unten
Schweiz
41 Beiträge
erstellt am - 05.07.2008 :  00:10:30  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
ist wohl geschmackssache, nur weil ich einen S3 habe heisst das ja nicht das ihn original lassen muss weil er 36000 euro gekostet hat.

schokogassner

was gefällt dir denn am bösen blick nicht? du kannst mir ja nicht glaubhaft machen das dir vorne unten das graue gefällt? ;) passt doch so viel besser zusammen und ergibt mit dem lackierten audizeichen einen viel böseren blick als original?

die felgen gefallen mir recht gut, ich wollte sie extra gross haben und sie stehen noch in der legalen form da ;). die felgen wirken extra gross und das macht es ja aus.

naja ist wohl für jeden geschmackssache.

mir war von anfang an klar das ich einen weissen S3 will mit dem schwarzen Optikpaket und das Auto in Schwarz und Weiss halten möchte.

Nach ObenNach Unten
Schweiz
41 Beiträge
erstellt am - 05.07.2008 :  00:17:29  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
cleaner

natürlich muss ich mit kritik und lob umgehen können wenn ich schon extra ein thema eröffne. darf ich fragen was dir an meinen felgen nicht gefällt? zu auffällig? zu gross?

ich hätte also nie einen grauen S3 gekauft mit roten Sitzen. Wo ist denn da der Zusammenhang? Es bildet irgendwie keine Einheit und passt nicht zusammen. Es ist wohl geschmackssache, wenn du mit deinem zufrieden bist dann gönne ich dir das, mir gefällt meiner so wie er ist.

Nach ObenNach Unten
cleaner ist zur Zeit offline cleaner
Schweiz
1957 Beiträge
erstellt am - 05.07.2008 :  00:41:51  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben

Na gut - Die Felgen gefallen MIR nicht weil das Auto nun wirkt wie eine "Proll" Kiste (die Grösse macht's zusätzlich aus) - MIR gefallen grundsätzlich Felgen nicht die zuviele Speichen haben. *MIR* - nicht DIR ... Die Karosserie geht darin irgendwie unter.

Die schwarzen Fenster (sehr dunkel, nicht nur leicht getönt oder wirkt das nur auf den Fotos so?), die Japan Style Rückleuchten, der schwarze Grill machen aus dem Auto eine "ich versäge-mal-alles-was-rumfährt-d&w-Addon" Kiste. Das ist kein S3 mehr sondern eher ein GTI wie ein 20-jähriger mit Hormonschwankungen ... Ich sag ned das Du das bist, aber so sehen viele Golf 4 / 5 Modelle aus.

Hast recht, dir gefällt vielleicht Grau/Rot ned - mir gefällt die "Modefarbe" Weiss ned.

Ich finde Audi's S-Modelle so wie sie geliefert werden einfach schöner - sie strahlen eine gewisse Eleganz und etwas Understatment aus.

Das verursacht z.b. halt auch der S-Grill mit dem Chrom herum - obwohl das Schwarz ist ja ned soo übel ist.

Primär solls Dir gefallen, wie mein Auto MIR gefällt.

Wenn Du mal die anderen S3 hier von den Forum Member anschaust wirst Du sehen das nicht wirklich viele daran rumbasteln (ausser Chip, Felgen).

DU darfst natürlich machen was du willst... Ist ja Dein Auto.

Andere finden ihn ja auch nett... Daher...

mfg Cleaner
Nach ObenNach Unten
Deutschland
646 Beiträge
erstellt am - 05.07.2008 :  00:54:08  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
quote:

...mit roten Sitzen...

Gefällt es dir in Kombination mit schwarzem Lack den besser

Und nichts gegen schwarz rote Ledersitze, seeeeeehr lecker

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, etwas zu verbastelt für meinen Geschmack, ich steh da etwas mehr auf Understatement, so wie die meisten hier würde ich jetzt mal behaupten.

Wer später Bremst fährt länger schnell ;-)
Nach ObenNach Unten
fuchsl ist zur Zeit offline fuchsl
Neuankömmling
Österreich
14 Beiträge
erstellt am - 05.07.2008 :  08:48:51  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Kannst du mal ein Foto reinstellen wo man die 4 Rohr Auspuffanlage sieht?
Nach ObenNach Unten
Deutschland
646 Beiträge