Zum audi-speed Club audi forum audi forum Zur audi-speed.com Startseite
testbericht Werbung von JD-CH audi rs4   audi s4
audi tuning
audi rs4
forum
 Kommunikation
  Forum Suche
  Forum
 Community
  Mitglieder
  Fahrzeuge
  Events
  Event-Fotos
  Club
  Umfragen
 Information
  FAQ
  Marktplatz
  Testberichte
  Kfz-Lexikon
  Downloads
  easyDiag
  Links
 Website
  News
  Impressum
  Banner
  Login
  Registrierung
Neue Themen | Suche | Forum-FAQ

Alle Bereiche
 Community-Forum
 Die multimediale Ecke
 GPS Navi mit Track-Funktion

Autor Beitrag  
S-man ist zur Zeit offline S-man
Deutschland
2042 Beiträge
erstellt am - 03.07.2008 :  08:28:11  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Mein Skype-Status  S-man's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Wenn ihr öfters Routen nachverfolgen wollt, wie z.B. mit dem Rennrad / Mountain-Bike oder beim Wandern, kann ich euch das Edge 705 von Garmin empfehlen. Hat super Features und auch ein nette Möglichkeit die Route über Google Earth zu plotten. Das Gerät nimmt alle 15 sek. den Standort auf und verbindet dann die Punkte. Beim Autofahren nicht immer besonders glücklich, aber beim Radfahren oder Wandern doch klasse. Siehe folgende Bilder ...

Anhang vorhanden Anhang: Tour_Gesamt 2008_1.jpg
Volle Größe anzeigen

Euer S-man

Click here - You will come back

Nach ObenNach Unten
Deutschland
2042 Beiträge
erstellt am - 03.07.2008 :  08:29:59  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Mein Skype-Status  S-man's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Details ...

Anhang vorhanden Anhang: Grossglöckner1_1.jpg
Volle Größe anzeigen

Euer S-man

Nach ObenNach Unten
POP-OFF ist zur Zeit offline POP-OFF
Moderator
Schweiz
4664 Beiträge
erstellt am - 03.07.2008 :  08:47:11  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Mein Skype-Status  POP-OFF's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Damn, voll geil :-)

Pop-Off

Nach ObenNach Unten
Dan ist zur Zeit offline Dan
Luxembourg
1275 Beiträge
erstellt am - 03.07.2008 :  11:15:07  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Mein Skype-Status  Dan's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Das kann glaube ich jedes Garmin Gerät.

Ich benutze auf dem Motorrad das Garmin Zumo 550.
Die Track-aufzeichnungen sind wunderbar, beim Zumo habe ich aber die Zeitintervalle noch nicht verstanden ... eventuel richtet er sich nach der Geschwindigkeit wo gefahren wird

Ein gutes programm zur auswärtung der GPS Daten findet man übrigens hier : http://www.gps-freeware.de/Download.aspx

Gruss
Dan

Anhang vorhanden Anhang: Track.jpg
Volle Größe anzeigen

Denn am Ende zählt nicht, wie schnell Sie ankommen.
Es zählt, wieviel Spaß Sie dabei hatten.
Nach ObenNach Unten
sunstar ist zur Zeit offline sunstar
Audiminstrator
Schweiz
10181 Beiträge
erstellt am - 03.07.2008 :  12:07:02  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  sunstar's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ich habe den Holux M-241, der macht das auch und kostet um die €40. Kann sogar Sekundenintervall.

Nach ObenNach Unten
Deutschland
2042 Beiträge
erstellt am - 03.07.2008 :  14:34:50  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Mein Skype-Status  S-man's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ja klar können das auch andere Geräte. Wenn man aber einen Trainingscomputer für das Rennrad oder Mountainbike haben will, wo man zusätzlich noch Routen über den Laptop vorprogrammieren will, oder einfach nur ein Navi noch am Lenker mit hat, ist das Garmin ein sehr gutes Gerät, da nur 106 Gramm und einfache Bedienung.

Euer S-man

Nach ObenNach Unten
Ray_X ist zur Zeit offline Ray_X
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 20.07.2008 :  18:14:41  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Bist Du die schwarze Route auf dem ersten Bild komplett gewandert?
Nach ObenNach Unten

Gehe zu:
© 2000-2008 audi-speed.com Nach Oben