|
|
| Autor |
Beitrag |
|
frozth
|
|
|

|
|
|
Deutschland
|
|
87 Beiträge
|
|
erstellt am - 25.06.2008 : 00:59:22
|
|
Hallo! Also ich hab mir jetzt neue Standlicht- und Nebellampen (umgangssprachlich BIRNEN genannt^^) gekauft, die weiß leuchten, ähnlich wie Xenon, nicht so gelb. Hab nur ein kleines Problem die Lampen zu wechseln. Beim Wechsel der Standlichtlampen bricht man sich die FInger, bzw. kommt nur mit einem Finger gleichzeitig an, so dass man die Fassung nicht drehen kann! Und bei den Nebellampen ist das Problem, dass man entweder die Unterbodenverkleidung vorn abbauen muss oder die Gitter, die um die Nebelscheinwerfer sitzen abbauen muss-aber dann kommt man auch eher schlecht als recht dran. Jetzt MEINE FRAGE: Wie wechseln die in der Werkstatt die Lampen? (insbes. die Standlichtlampen)
|
'nen schönen Tag noch! -Timo
|

|
|
frozth
|
|
|

|
|
|
Deutschland
|
|
87 Beiträge
|
|
erstellt am - 11.07.2008 : 01:48:00
|
Also ich wollte mal eben mitteilen, dass ich es jetzt geschafft habe die Lampen zu wechseln. An den Standlichtlampen kommt man schlecht ran um den Sockel zu drehen-muss man aber nich, einfach rausziehen habe ich festgestellt. Fummelei ist es trotzdem. Und um die Nebelampen zu wechseln, habe ich das Gitter um den Nebelscheinwerfer herausgenommen und die Schrauben herausgeschraubt um den Scheinwerfer zu kippen und besser an den Stecker zu kommen. Dann wieder alles zusammen.. und nun siehts gut aus!
|
'nen schönen Tag noch! -Timo
|
Dieser Beitrag wurde von frozth am 11.07.2008 01:49:16 bearbeitet
|

|
|
|
|
|
|
© 2000-2008 audi-speed.com