Zum audi-speed Club audi forum audi forum Zur audi-speed.com Startseite
testbericht Oettinger Technik GmbH audi rs4   audi s4
audi tuning
audi rs4
forum
 Kommunikation
  Forum Suche
  Forum
 Community
  Mitglieder
  Fahrzeuge
  Events
  Event-Fotos
  Club
  Umfragen
 Information
  FAQ
  Marktplatz
  Testberichte
  Kfz-Lexikon
  Downloads
  easyDiag
  Links
 Website
  News
  Impressum
  Banner
  Login
  Registrierung
Neue Themen | Suche | Forum-FAQ

Alle Bereiche
 Audi-Forum (Audi S3, S4, S5, S6, S8, Audi RS4, RS6, Audi TT, R8)
 Übrige, Kfz-bezogene Themen
 Gibt es sowas auch für Audi bzw. VW ???

Autor Beitrag  
Joe1905 ist zur Zeit offline Joe1905
Deutschland
43 Beiträge
erstellt am - 19.06.2008 :  11:15:10  Mitglied anzeigen  Joe1905's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Moin Leute,

mein Kollge fährt nen BMW M3 und findet immer bei Teilesuche seine Teilenummern und Preise auf dieser Seite

BMW Teilekatalog

Ist ne super sache finde ich. Kennt Ihr sowas auch für VAG Teile???

Danke

MfG

Joe1905

Nach ObenNach Unten
AutofreundeNRW ist zur Zeit offline AutofreundeNRW
Deutschland
1364 Beiträge
erstellt am - 19.06.2008 :  12:14:37  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  AutofreundeNRW's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ist das das Original von BMW Natürlich gibts bei VAG auch so ein Teileprogramm, aber das ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, obwohl man es hier und da bekommen kann.

Nach ObenNach Unten
Joe1905 ist zur Zeit offline Joe1905
Deutschland
43 Beiträge
erstellt am - 19.06.2008 :  12:36:10  Mitglied anzeigen  Joe1905's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
ich hbae keine ahnung ob das legal ist, aber da ist sogar werbung auf der seite, ich denke mal bmw hätte schon längst reagiert, wenn sie was dagegen hätten...

wo finde ich denn die seiten für die audi modelle :-)

MfG

Joe1905

Nach ObenNach Unten
Ray_X ist zur Zeit offline Ray_X
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 19.06.2008 :  13:15:45  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Da sieht's schlecht aus. Audi/VW ist da ziemlich hinterher. Es gab auf russischen Seiten schon oft ähnliche Konstruktionen. Die waren aber oft sehr veraltet und genauso schnell weg wie gekommen. Ich kenn was vergleichbares nur noch von Alfa Romeo.
Nach ObenNach Unten
alter Hase ist zur Zeit offline alter Hase
Österreich
558 Beiträge
erstellt am - 19.06.2008 :  19:57:06  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
quote:

... Es gab auf russischen Seiten schon oft ähnliche Konstruktionen ...

Na dann rat' 'mal wo der Server steht

Anhang vorhanden Anhang: WhoIs.jpg
Volle Größe anzeigen
Nach ObenNach Unten
T-Quattro ist zur Zeit offline T-Quattro
Deutschland
397 Beiträge
erstellt am - 20.06.2008 :  13:04:34  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
gib doch mal bei google ETKA ein.

wenn du dein kontostand wissen willst, dann findest du den bestimmt auch im netz. es gibt nix was es im www nich gibt.

Grüße
Nach ObenNach Unten
mounty ist zur Zeit offline mounty
Deutschland
1019 Beiträge
erstellt am - 20.06.2008 :  19:13:30  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hi

Weiß zwar nicht obs hier rein darf aber VAG Teile Nummern findet man seit einiger Zeit auch hier im Netz:
http://www.vagcat.com

wenns Illegal sein sollte es hier zu Posten bitte löschen, die seite existiert schon seit über einem 1/2 Jahr also sollte VW ja inzwischen was davon mitbekommen haben.

Nach ObenNach Unten
RS4Quattro ist zur Zeit offline RS4Quattro
Neuankömmling
Deutschland
20 Beiträge
erstellt am - 03.07.2008 :  18:36:25  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Wenn du z.B. nur nen Preis zu etwas suchst, dann hilft dir Nininet auch weiter...

Online Preissuche

Gruß!

Nach ObenNach Unten

Gehe zu:
© 2000-2008 audi-speed.com Nach Oben