Zum audi-speed Club audi forum audi forum Zur audi-speed.com Startseite
testbericht Oettinger Technik GmbH audi rs4   audi s4
audi tuning
audi rs4
forum
 Kommunikation
  Forum Suche
  Forum
 Community
  Mitglieder
  Fahrzeuge
  Events
  Event-Fotos
  Club
  Umfragen
 Information
  FAQ
  Marktplatz
  Testberichte
  Kfz-Lexikon
  Downloads
  easyDiag
  Links
 Website
  News
  Impressum
  Banner
  Login
  Registrierung
Neue Themen | Suche | Forum-FAQ

Alle Bereiche
 Audi-Forum (Audi S3, S4, S5, S6, S8, Audi RS4, RS6, Audi TT, R8)
 Übrige, Kfz-bezogene Themen
 R8-Probefahrt

Autor Beitrag  
rs4harry ist zur Zeit offline rs4harry
Deutschland
30 Beiträge
erstellt am - 17.06.2008 :  22:10:09  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hallo!
Ich habe vor mir mal ein Wochenende mit einem R 8 zu
gönnen.Wer weiss Bescheid über
-Preis???
-wieviel Freikilometer???

Gruss Harald

Nach ObenNach Unten
Ray_X ist zur Zeit offline Ray_X
Schweiz
2690 Beiträge
erstellt am - 17.06.2008 :  23:22:15  Mitglied anzeigen  Ray_X's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Das ist Verhandlungssache würde ich sagen. Wenn Du kein potenzieller Kunde bist, wird es schwierig werden. Wenn der Verkäufer skeptisch ist, haut er Dir die Kosten vom Buckel. Das wären ca. 350€ für die Anlieferung aus Ingolstadt, plus 500€ pro Tag, zzgl. MwSt. Wird bei Kauf natürlich verrechnet. Wenn Du einen großzügigen Händler hast, zahlt er Dir das alles.

Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben.
Nach ObenNach Unten
Wiggal ist zur Zeit offline Wiggal
Deutschland
584 Beiträge
erstellt am - 18.06.2008 :  08:27:48  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Wiggal's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@rs4harry
Soweit ich weiß sind alle Autos die über die Audi AG verliehen werden bis zu 1000 km frei.

Gruß Wiggal

- Man soll den Abend nicht vorm Tage, die Jungfrau nicht vorm Morgen loben.

Nach ObenNach Unten
Vortex666 ist zur Zeit offline Vortex666
Deutschland
42 Beiträge
erstellt am - 18.06.2008 :  16:01:15  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Vortex666's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Wusste garnicht das es überhaubt möglich ist nen R8 sich auszuleihn. Zumal die ja knapp 1 Jahr lieferzeit haben.
mfg Andreas
Nach ObenNach Unten
Wiggal ist zur Zeit offline Wiggal
Deutschland
584 Beiträge
erstellt am - 19.06.2008 :  08:45:23  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Wiggal's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Möglich ist generell alles... es kommt nur auf das "wollen" des Händlers drauf an.

Gruß Wiggal

- Man soll den Abend nicht vorm Tage, die Jungfrau nicht vorm Morgen loben.

Nach ObenNach Unten
Audi-S3 ist zur Zeit offline Audi-S3
Deutschland
530 Beiträge
erstellt am - 19.06.2008 :  09:37:02  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Die können sich von audi so gut wie jedes Model liefern lassen, zwecks probefahrten wenn sie das gewünschte Model im Moment nicht auf dem Hof stehen haben, muß aber wie hier schon erwähnt wurde alles vom Händler bezahlt werden.
Für gute Kunden bzw Leute mit sehr großem Kaufinteresse übernimmt das natürlich der Händler. Ich hatte meinen mal gefragt warum auf dem Hof S5, RS4 und R8 alle mit Ingoldstätter Nummer stehen, und das war aus eben diesem Grund.

P.S: Der R8 wurde von einem Kunden "ausgeliehen" der ganz klar gesagt hatte das er keinen kaufen möchte sondern lediglich mal einen Fahren mag. Der Händler hat sich einen liefern lassen und die kosten von 500 Euro (Aussage des Verkäufers) an den Kunden weitergegeben.

Wer später Bremst fährt länger schnell ;-)
Nach ObenNach Unten
rs4harry ist zur Zeit offline rs4harry
Deutschland
30 Beiträge
erstellt am - 07.08.2008 :  21:58:38  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hallo!
Am Wochenende soll ich den R8 bekommen.Bin heute beim
Audizentum vorbei um zu prüfen ob alles klar geht.R8 steht
auch schon auf dem Hof.
Nach einem Blick in den Innenraum kam der Frust.Ich habe extra den R 8 als Schalter geordert
und nun steht er mit R-Tronic da.
Wenn ich schon bezahle, dann auch für das richtige
Fahrzeug.Was würdet Ihr nun machen? Mit R-Tronic fahren
oder auf den Schalter warten?
Gruss Harald
Nach ObenNach Unten
katzenbisi ist zur Zeit offline katzenbisi
Deutschland
229 Beiträge
erstellt am - 07.08.2008 :  22:09:54  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Das hängt von 2 Dingen ab:

Bist du (für dich gesehen) potenzieller Kunde oder willst du nur mal so Probefahren. Dann wäre es m.E. nicht so schlimm.

Hast du jetzt etwas bezahlen müssen oder übernimmt der Audi-Händler die Kosten komplett?
Falls du dafür bezahlst hast du ja schon einen gewissen anspruch geltend machen.
Übernimmt der Händler die Kosten würde ich ihm vermutlich entgegenkommen, wenn er denn nur mal zum Spazierenfahren gedacht ist.

Nach ObenNach Unten

Gehe zu:
© 2000-2008 audi-speed.com Nach Oben