| Autor |
Beitrag |
|
|
|
erstellt am - 15.06.2008 : 08:26:05
|
|
Hallo habe mir den s3 am 24.04.08 bestellt. Auf der Auftragsbestätigung steht 31KW. also ende juli Wer hat sich noch das neue modell bestellt? welche ausstattung und was steht bei euch in der Auftragsbestätigung? danke schonmal. Audi S3: coupé farbe innen: alcantara leder/schwarz
farbe außen: Phantomschwarz-Perleffekt sonderausstattung: - adaptive light
- Aschenbecher vorn und Zigarettenanzünder - Audi magnetic ride - Außenspiegel elektrisch einstell-/ anklpp-/beheizbar, automatisch abblendend - Bose Sound System - CD- Wechsler - Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet - Einparkhilfe vorn und hinten - Geschwindigkeitsregelanlage - Handyvorbereitung(Bluetooth) mit Freisprecheinrichtung für die Mittelarmlehne - Innenlichtpaket - Innenspiegel, auomatisch abblendend mit Licht- und Regensensor - Leder Alcantara-Kombination - Mittelarmlehne vorn - Multifunktons-Sportlenkrad im 3-Speichen -Design unten abgeflacht - Navigatonssystem plus (rns-e) mit MMI Bedinlogik und Europa-DVD - Radschrauben mit Diebstahlsicherung - Reifendruck Kontrollanzeige - Reserverad Platz sparend - Schiebe/ Ausstelldach, Glas - Sitzheizung für die Vordersitze - Wagenheber mfg schoko 
|
|
|
Anhang: s3 facelift.jpg
|
|

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
griladoc
|
|
Neuankömmling
|
|
|
|
|
Deutschland
|
|
1 Beiträge
|
|
|
Grobidan
|
|
Neuankömmling
|
|
|
|
Deutschland
|
|
9 Beiträge
|
|
erstellt am - 23.06.2008 : 17:20:32
|
... habe auch heut erfahren, dass ich ihn schon am 14.07. abholen kann! Leider MUSS ich dann noch bis zum 16.07. warten, weil ich leider nicht vorher kann . Aber ist ja trotzdem nicht mehr sooo lange!  Gruß
|
!!!!
|

|
|
|
|
|
|
|
|
cg6666
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
605 Beiträge
|
|
|
|
|
|
s374
|
|
Neuankömmling
|
|
|
|
Deutschland
|
|
7 Beiträge
|
|
erstellt am - 28.06.2008 : 21:59:52
|
|
Hallo habe meinen am 30.04 bestellt das war der erste tag an dem es möglich war den Sportsback zu bestellen meiner wird wohl in der Woch 30/31 gebaut und dann wird erst ein Abholtermien terminiert. Beim S3 gibt es keine Kontigente es wird first in first out ausgeliefert..
|

|
|
|
|
|
|
|
|
Grobidan
|
|
Neuankömmling
|
|
|
|
Deutschland
|
|
9 Beiträge
|
|
erstellt am - 05.07.2008 : 10:59:16
|
Mein Sporti ist jetzt fertig, nur leider habe ich erst die übernächste Woche Zeit ihn in Neckarsulm abzuholen ..aber die Zeit geht ja auch noch rum LG
|
!!!!
|

|
|
|
|
|
AudiS387
|
|
Neuankömmling
|
|
|
|
Deutschland
|
|
11 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
radi
|
|
|

|
|
Österreich
|
|
374 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 17.07.2008 : 05:31:45
|
Es ist soooo geil!  Abholung war planmäßig um 11.30 Uhr und ich war vom ersten Blick an verliebt! Innen unterscheidet sich der Sportback nicht vom "normalen" S3, allerdings ist der "Magnetic Ride"-Knopf neu und sehr sexy! Über die Fahreigenschaften kann ich natürlich noch nicht viel sagen, da ich mich die ersten 1.000 km unterhalb der 4.500 U/min-Grenze halten will! Was mir allerdings gleich auffiel, daß der Sound im Gegensatz zum 2.0T Avant (220-PS Serie) um einiges dominater und brummiger ist. Ab ca. 2.800 U/min geht die Post ab und es fällt seeehr schwer, kurz vor der 4.000er-Marke zusammen zu reißen!  Der Avant war von MTM auf 250 PS gechippt, aber schon im Bereich zwischen 2.000 und 3.000 U/min merkt man, daß hier der S3 schon in Serie deutlich bissiger ist. Optisch wirkt der Sportback sehr bullig, der Innenraum ist mit dem weißen Alcantara sehr hochwertig und die neuen Instrumente mit s/w-FIS sind echt ein Hingucker. Das Fahrwerk ist sehr angenehm und komfortabel, im "Sportmodus" wirkt das Auto dann sofort agiler, die Lenkung ist viel direkter. Bodenwellen sind dann deutlicher zu spüren und die Seitenneigung bei Kurvenfahrten ist wesentlich geringer. Vor allem so Aktionen, wie in einen kleinen Kreisverkehr reindüsen und die nächste Ausfahrt mit Schwung wieder raus, machen echt Fun! Der Abstand zwischen Reifen und Radkästen geht natürlich gar nicht, deshalb kommen in den nächsten Tagen gleich mal Spurplatten drauf, damit die Rennsemmel schön satt dasteht! Einziger Schwachpunkt an der ganzen Sache: meine Frau hat angemerkt, daß Sie in Zukunft , wenn ich mich mittags für ein 2 Stunden hinlege (4.00 Uhr Arbeitsbeginn fordert seinen Tribut) von Ihrem Passat auf S3 wechseln wird! Einer der Gründe, warum ich meine Frau so liebe, sind Sätze wie gestern: "Der geht aber schon gut! Ich bin mal gespannt, wie der mit Chip abdüst!"
|
|
|
Anhang: s3_2.jpg
|
|

|
Dieser Beitrag wurde von breze2000 am 17.07.2008 05:38:26 bearbeitet
|

|
|
|