|
|
| Autor |
Beitrag |
|
|
|
erstellt am - 13.06.2008 : 18:58:30
|
|
Hallo hab da ein kleines Problem, ich hab in meinem S3 8L ein Becker Radio da dieses aber nur 4x18 Watt hat ist es für das vordere System zu schwach da das hintere ja über den Audi Sub mit Verstärker geht... Habe kein Bose weswegen ja das vordere System über das Radio direkt verstärkt wird... Also eine Hifi einzubauen hab ich keine lust da hab ich mir einen Mini Verstärker (siehe Bild) gekauft, es funktioniert super vom Klang und Leistung aber sobald der Motor läuft hab ich diese Störung, weiss jemand wie man die weck bekommt, hab schon probiert Plus und Masse von aderen Quellen zu bekommen hab aber immer die gleiche Störung, könnte es daran liegen dass ich keine Preouts bei meinem Bekcer habe, hab da nämlich nur den Mini Iso stecker direckt mit dem Chinch verbunden, müsste man da irgentetwas dazwischen schließen ? Daten vom Verstärker # Musikleistung: 600W max. (4x 150W) # Sinusleistung: 4x 30 Watt rms # nicht brückbar # Frequenzbereich 20-20.000Hz # Eingang über vergoldete Cinch-Buchsen # Eingangslevel-Regler # 2x Hoch/Tiefpaß-Filter # Maße: LxBxH 110x80x40mm # Gewicht: ca. 300g # Anschluß an 12V=
|
|
|
Anhang: 751-013.jpg
|
|

|
|
|
|
|
|