| Autor |
Beitrag |
|
|
|
|
klingi
|
|
Audiminstrator
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
12782 Beiträge
|
|
erstellt am - 11.06.2008 : 06:34:25
|
|
Reifenplatzer aber fährt dann nach dem Umsautolaufen weiter als wenn nichts gewesen wäre??? Nass Eisglätte??? Komisch, aber heftig. Er fährt aber vorher schon sehr wweeeeiiiiiiich
|
tschau klingi (bernd.klingenberg@audi-speed.com)  nicht aufregen - nur wundern
|
Dieser Beitrag wurde von klingi am 11.06.2008 06:41:49 bearbeitet
|

|
|
|
|
|
Lony
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
271 Beiträge
|
|
erstellt am - 11.06.2008 : 09:32:24
|
Unter dem Video steht was von Ölspur  Der hat wirklich super reagiert.
|
http://www.beetle-turbo.de
|
Dieser Beitrag wurde von Lony am 11.06.2008 09:32:52 bearbeitet
|

|
|
|
|
|
|
|
|
radi
|
|
|

|
|
Österreich
|
|
322 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 11.06.2008 : 12:58:32
|
@Sertschi:    Auch ein Genie wie ich macht mal Fehler! @Rest: wie gesagt, der Fahrstil wirkt einfach komisch, weil er immer so rumeiert! Und wenn ich im Gegensatz zu den anderen so flott unterwegs bin und dann auch noch so oft am Lenkrad korriegeren muß, sollte ich tatsächlich auf einer Spur bleiben! Aber trotz "Ölfilm" kommt die Kiste recht heftig und plötzlich! Wobei es aber im Film so aussieht, als wäre er Geschwindigkeitsmäßig noch lange nicht am Limit, bzw. Haftgrenze! Ich glaub, der ging übrigens nicht das Auto kontrollieren, sondern zum !   
|
T M
Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
|

|
|
klingi
|
|
Audiminstrator
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
12782 Beiträge
|
|
|
radi
|
|
|

|
|
Österreich
|
|
322 Beiträge
|
|
erstellt am - 11.06.2008 : 14:22:45
|
|
da muss ich klingi recht geben. GLÜCK war sicher auch dabei. nur versteh ich echt net was ihr mit "rumeiert", bzw. "weich fahren" eigentlich meint. zugegeben - einmal, in der langen rechts is er a bissl weit innen, aber sonst macht er eigentlich im wesentlichen was ihr meint das er tun sollt. oder ? Wenn ich mir das lenkradl anschau, dann hällt er es eigentlich sehr ruhig und bleibt auch in den kurven, zumindest vor und nach dem scheitelpunkt auf seiner spur. das er dazwischen nach rechts fährt, um ebe dem rechtsfahrgebot (gilt halt bei uns; bei euch doch auch - oder?) zu folgen, daran kann ich nix verwefliches finden. andernfalls müsstest bei uns bei manchen autobahnen vom anfang bis zum ende auf der linken spur picken bleiben, insbesondere wenn's killometerweit von einer in die nächste kurve geht (wie hier od. aussenringautobahn, semmering , ...) wenn's spurwechseln nimmer geht - ja dann bist ohnehin a wengerl zu schnell unterwegs bzw. auf der vorletzten rille, was ja als solches im öffenbtlichen stv a net sehr vernünftig ist. hab zu dem ganzen aber mein eigene theorie. derartig kurvige autobahnen, sind bei uns nicht soo selten. z.b. die aussenringautobahn um wien (schaut der auf dem video sehr ähnlich) is so ein fall wo sich immer wieder dramen abspielen. da gibts kurven die odentlich zu machen, und wenn du halt a bissl ortsunkundig bist, dann verkühlst du dich schon mal. wenn dann vielleicht noch a bissl im ansatz überwuzelte dämpfer dazukommen, dann hast gleich mal so einen ausritt. meist geht's aber leider net so glimpflich aus wie hier. lg + nix für ungut
|
born in the "örly sixties" s3 since 99
|

|
|
Lars
|
|
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
995 Beiträge
|
|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
|
|
Schweiz
|
|
2661 Beiträge
|
|
erstellt am - 11.06.2008 : 19:09:27
|
Kenn das Video auch in besserer Quali. Sollte ein A4 B5 Vorfaceliftmodell sein. Ölspur ist das einzig sinnvolle, wie soll er auf trockener Straße schlagartig so rum kommen. Damals wurde drüber diskutiert das Video stamme angeblich aus Brasilien.
|
Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben.
|

|
|
klingi
|
|
Audiminstrator
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
12782 Beiträge
|
|
erstellt am - 11.06.2008 : 21:30:25
|
So und jetzt, wer lässt eigentlich ständig eine Videokamera mitlaufen Was geht in manchen Köpfen im öffentlichen Straßenverkehr ab
|
tschau klingi (bernd.klingenberg@audi-speed.com)  nicht aufregen - nur wundern
|

|
|
|
|
erstellt am - 11.06.2008 : 22:40:59
|
Es gibt halt so Leute...wenn man das Video an einer bestimmten Stelle mal auf Pause stellt sieht man deutlich son schwarzen pfützenähnlichen Schatten auf der Straße. Aber warum ist er der einzige der wegflutscht?
|
|

|
|
|
|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
|
|
Schweiz
|
|
2661 Beiträge
|
|
erstellt am - 12.06.2008 : 12:02:17
|
|
Ich denke auch das der da mit deutlich über 200 entlang zieht. Das wirkt auf den Videos nur nicht so schnell, ist leider normal. Dieses "Ereignis" wollte er wahrscheinlich filmen. Der Ausrutscher ist nur Zufall.
|
Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben.
|

|
|
|
|
|
|
|
|
|