Zum audi-speed Club audi forum audi forum Zur audi-speed.com Startseite
testbericht SAGI Fahrzeugtechnik audi rs4   audi s4
audi tuning
audi rs4
forum
 Kommunikation
  Forum Suche
  Forum
 Community
  Mitglieder
  Fahrzeuge
  Events
  Event-Fotos
  Club
  Umfragen
 Information
  FAQ
  Marktplatz
  Testberichte
  Kfz-Lexikon
  Downloads
  easyDiag
  Links
 Website
  News
  Impressum
  Banner
  Login
  Registrierung
Neue Themen | Suche | Forum-FAQ

Alle Bereiche
 Community-Forum
 Sonstiges, Übriges und Anderes
 EM 2008
Seiten:
  1  2  3  4  5
Autor Beitrag  
Chris22 ist zur Zeit offline Chris22
Deutschland
3980 Beiträge
erstellt am - 03.06.2008 :  13:17:02  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Chris22's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Mich wundert, dass bis jetzt noch niemand dieses Topic aufgemacht hat, aber Samstag gehts ja endlich los.

Wer ist euer Favorit?

Wie hoch wird das negative Torverhältnis der Ösis ausfallen?

Und was ist mit Griechenland?

CU,

Chris

Nach ObenNach Unten
radi ist zur Zeit offline radi
Österreich
322 Beiträge
erstellt am - 03.06.2008 :  13:21:01  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
-4 werd ma am Schluß haben. Aber nur weil ma gegen Euch (die Deutschen) 3:0 gwonnen haben werden. Sonst hät ma -7 g'habt.

born in the "örly sixties"
s3 since 99
Nach ObenNach Unten
Deutschland
3980 Beiträge
erstellt am - 03.06.2008 :  13:23:26  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Chris22's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Is klar.

BTW: Deutschland - Polen

CU,

Chris

Nach ObenNach Unten
Tabun ist zur Zeit offline Tabun
Schweiz
75 Beiträge
erstellt am - 03.06.2008 :  14:08:47  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Die Schweiz gewinnt, ist doch klar... *Hüstel*

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und dienen der Unterhaltung.
Samstag, 09.08.08 - 13:00 Uhr | Zürich | Streetparade
Nach ObenNach Unten
klingi ist zur Zeit offline klingi
Audiminstrator
Deutschland
12819 Beiträge
erstellt am - 03.06.2008 :  14:41:09  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Mein Skype-Status  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
quote:

Mich wundert, dass bis jetzt noch niemand dieses Topic aufgemacht hat, aber Samstag gehts ja endlich los.

nur nicht durchdrehen!!!!

Derweilen haben die kleinen Gastgeberländer ganz andere Probleme. Laut den Nachrichten befürchtet die Schweiz, ihr könnten die Pommes ausgehen und die Österreicher versuchen das Turnier durch den Päpstlichen Seegen zu überstehen. Ähmmm... dann halt nicht bewerben

tschau klingi
(bernd.klingenberg@audi-speed.com)

nicht aufregen - nur wundern

Dieser Beitrag wurde von klingi am 03.06.2008 14:45:24 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
T-Quattro ist zur Zeit offline T-Quattro
Deutschland
334 Beiträge
erstellt am - 03.06.2008 :  14:43:12  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
quote:

nur nicht durchdrehen!!!!

so lange unser "ossijunge" in topform bleibt ist alles relaxt.

Gruss my car

VAG TSI/TFSI-Forum

Nach ObenNach Unten
Martin ist zur Zeit online Martin
Audiminstrator
Deutschland
8871 Beiträge
erstellt am - 03.06.2008 :  15:06:09  Mitglied anzeigen  Martin's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Na Lehmann hat doch jetzt vom Sponsor nen Ball mit aufgedrucktem Haltbarkeitsdatum bekommen! Kann doch nix mehr schief gehen!

Tschau, Martin!

(martin.kappl@audi-speed.com)

Dieser Beitrag wurde von Martin am 03.06.2008 15:06:23 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
Österreich
322 Beiträge
erstellt am - 03.06.2008 :  15:16:37  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Schon mal Euren Jupi vor der "Maske", quasi "privat" gesehen ?

Ihr seit's unterwandert. Unsere Teamchefklone sind überall.

LG

http://derStandard.at/HickersbergYourself

s3 since 99

Dieser Beitrag wurde von radi am 03.06.2008 15:31:34 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
Lakeforest ist zur Zeit offline Lakeforest
Moderator
Schweiz
2439 Beiträge
erstellt am - 03.06.2008 :  16:47:02  Mitglied anzeigen  Lakeforest's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
EM? Ich versuche immernoch verzweifelt, für kommenden Samstag nen Last-Minute-Platz zu ergattern um 2 Wochen nicht in der Schweiz zu sein müssen... In Zürich arbeiten zu müssen dürfte wohl ne Geduldsprobe sondergleichen werden...

Viele Grüsse aus Zürich:

*Lakeforest*

Wer später bremst ist länger schnell aber auch schneller tot...

Nach ObenNach Unten
Jägermeister ist zur Zeit offline Jägermeister
Deutschland
175 Beiträge
erstellt am - 03.06.2008 :  21:33:03  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben

Bin dabei, 18.6. Innsbruck Schweden - Russen

Gruss Jägermeister

Nach ObenNach Unten
Ray_X ist zur Zeit offline Ray_X
Schweiz
2709 Beiträge
erstellt am - 03.06.2008 :  23:38:23  Mitglied anzeigen  Ray_X's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@Lake: Immer locker bleiben, das hat vor 2 Jahren sogar schon in Deutschland funktioniert. So ne fette Party auf den Straßen sogar unter der Woche früh um 3 oder 4 hast Du vorher noch nie erlebt.

Ich hoffe (ganz uneigennützig natürlich ), dass die Deutschen das Finale mit mindestens 10 Toren abschließen. Hab letztens zwei LCD Fernseher und diverse andere 500+€ Produkte im MediaMarkt gekauft und hoffe nun auf Rückerstattung der 100€ pro Tor und Produkt.

Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben.
Nach ObenNach Unten
cleaner ist zur Zeit offline cleaner
Schweiz
1934 Beiträge
erstellt am - 04.06.2008 :  15:19:02  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Wir Zuercher machen uns sorgen das die Fans ueberall hinpinkeln wo keiner hinpinkeln sollte

Das uns die Pomes ausgehen sollten bezweifle ich.

mfg Cleaner
Nach ObenNach Unten
Schweiz
75 Beiträge
erstellt am - 04.06.2008 :  16:08:21  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ich persönlich mache mir eher Sorgen wie ich von der Arbeit in angemessener Zeit nach Hause kommen soll...

Pommes... warum sollte man denn Pommes essen wollen, wenn man auch ein saftiges Steak haben kann?

Mein Tip:
Im Notfall ist die "Pommes-Beilage" durch ein zweites Steak zu ersetzten.

Nach ObenNach Unten
klingi ist zur Zeit offline klingi
Audiminstrator
Deutschland
12819 Beiträge
erstellt am - 04.06.2008 :  16:14:58  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Mein Skype-Status  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
quote:

... das die Fans ueberall hinpinkeln wo keiner hinpinkeln sollte

wenn das kein Insider war... dann halt nicht bewerben... ist immer eine Sache von Angebot und Nachfrage

Also für mich ist ein Steak ein Steak, wenn es aus Agentien kommt, da der Import in die Schweiz wohl immer noch verboten ist, kann das nur von einer unglücklich abgestürzten Kuh stammen... wer's mag

tschau klingi
(bernd.klingenberg@audi-speed.com)

nicht aufregen - nur wundern
Nach ObenNach Unten
Schweiz
75 Beiträge
erstellt am - 04.06.2008 :  20:21:08  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
quote:
Also für mich ist ein Steak ein Steak, wenn es aus Agentien kommt, da der Import in die Schweiz wohl immer noch verboten ist, kann das nur von einer unglücklich abgestürzten Kuh stammen... wer's mag

Wer behauptet denn sowas?

Also der Import aus Argentinien, Brasilien oder den USA ist bei uns nicht verboten, allerdings auf eine gewisse Menge limitiert.

Wir wollen doch auch keine abgestürzten Kühe essen

Nach ObenNach Unten
Österreich
322 Beiträge
erstellt am - 15.06.2008 :  17:02:08  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
http://www.youtube.com/watch?v=zPGXvfHwxWo

s3 since 99
Nach ObenNach Unten
Ray_X ist zur Zeit offline Ray_X
Schweiz
2709 Beiträge
erstellt am - 15.06.2008 :  23:55:27  Mitglied anzeigen  Ray_X's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@Lake: Seid ihr alle weg? Zürich war noch nie so staufrei wie im Moment. Selbst beim Spiel Italien - Rumänien waren gegen 16 Uhr nur Fußgänger Fans unterwegs, aber kaum ein Auto weit und breit im Vergleich zu sonst.

Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben.
Nach ObenNach Unten
breze2000 ist zur Zeit offline breze2000
Deutschland
5931 Beiträge
erstellt am - 16.06.2008 :  06:30:02  Mitglied anzeigen  breze2000's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Naja, wenn ich nicht wüßte, daß es in der Schweiz stattfindet, würde ich sagen: die Schweizer sind schon heim gegangen!

Aber mal ehrlich:
Lieber Ösis und Schweizer: interessiert euch die EM im eigenen Land nicht?
Während in Ingolstadt bei den meisten EM-Spielen die Public-Viewing-Area (was für ein scheiss-Neoanglizismus ) wegen Überfüllung gesperrt wird, waren in Klagenfurt gerade mal 8(!!!) Leute bei der öffentlichen Übertragung!
Die Bäcker in Wien beklagen sich, daß plötzlich tote Hose herrscht!

1. Fußball-EM kein Zusatzgeschäft für Wiener Großbäckerei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Wiener Großbäckerei Kurt Mann verzeichnet seit Beginn der Fußball EM Umsatzrückgänge von rund zehn Prozent. Begründet sieht das Geschäftsführer Kurt Mann in der Ernährungsumstellung seiner Kunden. Er vermutet, sie würden sich verstärkt von Pizza oder "flüssigen Brot" ernähren. Außerdem sei die Stadt menschenleer. Auch abends sei im sonst überaus hoch frequentierten Bermudadreieck während der Fußballübertragungen wenig los. Speziell für die EM kreierte Mann verschiedene Backwaren, die aber nicht der "Renner" seien. Wirklich enttäuscht sei Mann aber nicht, da er sich von der EM wenig erhofft habe. Froh sei er keinen Platz in der Wiener Fanzone gemietet zu haben. Hier hätte er bis zu 40.000 Euro Standmiete zahlen müssen.

Und ich dachte immer, die Alpenländler seien uns deutschen im Feste Feiern vorraus!

TM

Sage nicht immer, was du weißt,
aber wisse immer, was du sagst.

Nach ObenNach Unten
Österreich
322 Beiträge
erstellt am - 16.06.2008 :  08:08:37  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@ Breze:

"Net interessieren" kann man net sagen. Das Problem ist nur sinngemäß, wie ich es in meiner Umgebung (Wien) sehe, dass unsere "Großkopferten" "das Wunder von Deutschland" wiederholen wollten. Und zwar razfaz durchgeplant, 29 Tage lang, und am besten mindestens dreimal so lukrativ - für die Großkopfeten - no na.

Ein kleiner Auszug der Spaßbremsen aus den offiziellen Fanzonen.

... Nur "Carlsberg Bier" erhältlich um 4,50€ (Des is für den Durchschnittsösi echt die Härte , und zwar net nur der Preis, sondern auch des zwangsverordnete Bier von der UEFA selbst.

... Minimalstes Speisenangebot zu extremen Preisen. (Kniefall vor den Sponsoren. -- Dazu muss man wissen, dass es an selber Stelle traditioneller Weise ein Multikultigastrostandlangebot im Sommer gibt, was sonst echt einen Besuch des Rathausplatzes immer wert ist. Diese Standln aber haben natürlich wg. der UEFA weichen müssen, und als Folge davon gibt’s jetzt halt nur Gastroschrott.

... Strikteste Käfighaltung der Fans. (Ist echt schon paradox manchmal, vor allem was Du alles nicht in den Käfig (=FAZO) mitnehmen darfst. Eigentlich praktisch nix. Am liebsten nur mit Leiberl und Unterhosen und an dicken Packl Geldscheinen. DAS wär’ der ideale FAZO Besucher, nämlich IDEAL ZUM ABZOCKEN !!)

... Seltsam anmutendes und agierendes Securitypersonal. (... welches die vorher genannten Restriktionen striktest zu überwachen versucht. Ich kann Euch nur sagen, Masochisten aller Länder kommt's zu uns in die FAZO nach Wien. Das macht zwar "die Domina" arbeitslos, aber wann dürft Ihr Euch schon mal mit gespreizten Beinen am Zaun lehnend, gratis auf die Cochones geifen lassen. - Ihr könntert's ja ein illegales Getränkeflascherl im Schritt reinschmugeln .... Na ja. Im Übrigen sollen sie auch 10jährige Kinder perlustrieren, ... echt seltsam diese UEFA .)

Ich könnt' das ewig fortsetzen. Alles in allem will aber bei mir bei solchen Rahmenbedingungen keine rechte EM Freude aufkommen. (Und bei anderen scheinbar auch net.) Ich persönlich schau mir die Spiele lieber zu Hause mit Freunden an, wir kochen was leckeres, und die ganze Abzocke kann uns am Ar..ch vorbei gehen. Ich glaub das „Euer Wunder v. Deutschland“ und das ganze Drumherum war irgendwie spontaner. Bei uns is es halt jetzt ziemlich „zwanghaft“ bzw. bürokratisch gelenkt, und das wird wohl der Hauptgrund sein.

Wem's interessiert der kann sich ja hier informieren. Besonders die Userpostings sind ganz lustig:

http://derstandard.at/?id=3370118#forumend
http://derstandard.at/?id=3372637#forumend
http://derstandard.at/?id=3373562&sap=2&_pid=9733507#pid9733507
http://derstandard.at/?id=3370409#forumend

LG

s3 since 99
Nach ObenNach Unten
breze2000 ist zur Zeit offline breze2000
Deutschland
5931 Beiträge
erstellt am - 16.06.2008 :  09:33:10  Mitglied anzeigen  breze2000's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Naja, ganz so locker ist es bei uns auch nicht!

Lustigerweise befindet sich die FAZO am Rathausplatz.
Der Käfig ist aber so gestaltet, daß er mit den Häusern bündig abschließt!
Anfangs haben sie schon ab 15 Uhr kontrolliert.
Wenn jetzt die Oma mit den dicken Einkaufstüten zur Tiefgarage wollte, mußte sie übern Rathausplatz!

Dummerweise darf man aber zu den Spielen nix zu Essen und Trinken mitbringen.
Die Oma wurde kontrolliert und ihr wurde gesagt, sie kann die Tüten wieder abholen, wenn sie heimgeht!

Da standen da also 2 Tüten inkl. Tiefkühlkost und die arme Frau hat sich gar nicht mehr getraut was zu sagen!
Nach ca 1 Stunde hat sie sich dann doch getraut und holte die Tüten wieder ab!
Anschließend konnte sie 500 m Umweg laufen.
Aufgemerkt: da war es erst 16 Uhr und noch 2 Stunden bis zum Spiel!

Klar, inzwischen gehts auch anders, aber das zeigt doch, daß bei uns die gleichen Deppen am Einlaß stehen.
Ein Sprichwort lautet: gib jemanden einfach so ne Uniform und er mutiert sofort zum Idioten!

Ansonsten gibts aber das gute Ingolstädter Bier, Brezen und Brotzeit!
Zumindest da, lassen sie sich nicht lumpen!

PS: Nebenher wird die Area auch für die Übertragung von LeMans genutzt, wahrscheinlich steht dann auch wieder ein R10 vom letzten Jahr zum ankucken!

TM

Sage nicht immer, was du weißt,
aber wisse immer, was du sagst.

Nach ObenNach Unten
Deutschland
3980 Beiträge
erstellt am - 16.06.2008 :  10:14:38  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Chris22's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
So, das spiel kann kommen, anbei ein Bild, wie ich es gucken werde und wie das Resultat sein wird.

Anhang vorhanden Anhang: 12803831343936346664kopvq4.jpg
Volle Größe anzeigen

CU,

Chris