die ZF- Getriebe macht normal keiner ausser ZF selbst!!! Das ist ein riesen akt!
Hab aber in meiner Werkstatt noch eine Adresse, die dir evtl. weiterhelfen könnt. Ferner kennt ein Kollege von mir jemanden, der zufällig bei ZF in Schweinfurt arbeitet.
Ferner hast Garantie auf dem Getriebe bei 30tkm!? ... Aber bei Audi, ... ich weiß!
hab das Getriebe komplett überholen lassen bei GAL-Getriebetechnik. Geben 3 Jahre Garantie oder 100000km. Bezüglich Gewährleistung kann man Audi vergessen. Als erstes startete die Audi-Werkstatt eine Kulanzanfrage. Antwort Audi: Zu alt (4,9 Jahre und 29000km!!) Daraufhin schrieb ich einen Beschwerdebrief an Audi. Antwort: Audi rief mich persönlich an, um sich aus dem Problem rauszuwinden wie ein Aal. Nichts als Gelaber. Das Ende ist jetzt, dass ich alles selber bezahle.
quote: Bezüglich Gewährleistung kann man Audi vergessen. Als erstes startete die Audi-Werkstatt eine Kulanzanfrage. Antwort Audi: Zu alt (4,9 Jahre und 29000km!!) Daraufhin schrieb ich einen Beschwerdebrief an Audi. Antwort: Audi rief mich persönlich an, um sich aus dem Problem rauszuwinden wie ein Aal. Nichts als Gelaber. Das Ende ist jetzt, dass ich alles selber bezahle.