Mir persönlich ist der graue optisch schon zu tief! Die Abstände zwischen Radhaus und Reifen sind zu ungleich, dh oben verschwindet er schon fast im Radkasten, zur Seite hin wird der Abstand immer größer!
Beim weissen und beim Golf verlaufen die Abstände fast überall gleichmässig!
Wenn man mal vergleicht, sind die Sportwagen so gebaut, daß zwischen Oberkante Reifen und Radhaus fast nix mehr dazwischen paßt, aber die Abstände nach unten hin sind optisch genauso klein!
Ich find den weissen S3 geil, genauso wie er ist!
Eine Frage hab ich noch: was habt ihr eigentlich alle für ein Geschiss mit euren Nummernschildern?
Es ist doch kackegal, ob man das Kennzeichen lesen kann oder nicht! Ausnahme: Aufnahmen von illegalen Einbauten oder Straßenrennen! Aber bei guten Fotos von schönen Autos find ich es absolut übertrieben!
__________________________________________________________________________ Eine Lüge ist bereits dreimal um die Welt gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
Dieser Beitrag wurde von breze2000 am 09.05.2008 05:10:22 bearbeitet
Wirklich schöne Foto's wieder. Praktisch (fast) perfekt. Das Letzte hat schon fast "Kalenderniveau".
Fährst du eigentlich viel in der Gegend um so tolle Locations zu finden, oder kann man bei Euch die Karren "an jeder Ecke" ablichten und man hat einen bomben Hintergrund ?
breze: danke! ist aber alles geschmacksache zu den nummernschildern: keine ahnung, blöde angewohnheit
quote: Was genau von H&R lässt du nächste den verbauen und in welchem Preislichen Rahmen wird sich das ca abspielen ?
da kommt wie in meinen damaligen schwarzen ein GFW in der normalen version rein! kostenpunkt mit einbau und vermessen liegt bei ca 1200€
quote: Fährst du eigentlich viel in der Gegend um so tolle Locations zu finden, oder kann man bei Euch die Karren "an jeder Ecke" ablichten und man hat einen bomben Hintergrund ?
LG
lieber radi, ich fahre 24 stunden täglich, nur auf der suche nach neuen shootingplätzen herum und verballer meinen sprit nee - im ernst... die locations die ich wähle, gibt es eigentlich überall, man muss nur mit offenen auge unterwegs sein und ein bisschen vorstellungvermögen haben
@Nordmann-s3: die schwarzen Felgen passen gut zum Orange!
__________________________________________________________________________ Eine Lüge ist bereits dreimal um die Welt gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht.
Hey das ist mein Auto. Ich habe das Bild für mobile.de und sonstige Suchmaschinen verkleinern müssen. Das Fahrzeug steht leider aufgrund eines Firmenwagens zum Verkauf Sehr schade....