würd gern mein S3 um die TV funktion erweitern! hab die große navi mit MMi! Auto ist BJ12.07. Jetzt meine Frage ist es möglich bzw besser die original variante oder z.b. von Tixxon zum nachrüsten! würd auf jeden fall gern alles mit der navi steuern!
hat jemand schon erfahrung auch wegen bild und ton qualität? und gibt es ein gerät was ihr mir emfehlen könnt!?
Hallo auch, auch mich interessiert das gleiche Thema.... Möchte mein Navi plus (A4 Model 2005) mit MMI und analogem TV Empfang auch gerne auf Digital umstellen. Gibt es mittlerweile schon was Vernünftiges - einfach zum Zwischenstecken, also ohne zusätzliche Schalter im Innenraum oder ähnliches? Und ein Vermögen soll es auch nicht gerade kosten………. Danke! OC75
Habe da noch ein DVB-T Tuner liegen. Kann ich den "so" einbauen/austauschen gegen den analogen, oder gibts da was zu beachten wegen CAN-Bus Anbindung und Kompatibilität? Oder soll ich das Auto lieber in die Werkstatt bringen und ein paar hundert Euro für ein "Original-Tuner" ausgeben?