Zum audi-speed Club audi forum audi forum Zur audi-speed.com Startseite
testbericht Oettinger Technik GmbH audi rs4   audi s4
audi tuning
audi rs4
forum
 Kommunikation
  Forum Suche
  Forum
 Community
  Mitglieder
  Fahrzeuge
  Events
  Event-Fotos
  Club
  Umfragen
 Information
  FAQ
  Marktplatz
  Testberichte
  Kfz-Lexikon
  Downloads
  easyDiag
  Links
 Website
  News
  Impressum
  Banner
  Login
  Registrierung
Neue Themen | Suche | Forum-FAQ

Alle Bereiche
 ASC Club-Forum
 Club-Veranstaltungen (für alle sichtbar)
 GRILL&DRINK Westerstetten 2008
Seiten:
  1  2  3  4  5
Autor Beitrag  
klingi ist zur Zeit offline klingi
Audiminstrator
Deutschland
12942 Beiträge
erstellt am - 14.03.2008 :  15:37:19  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hallo liebe Mädels und nette Jungs

Diesmal ist das G&D 2008 etwas verspätet in die Planung gegangen weil es am zweiten Samstag im August Probleme gab und eventuell ein Fussballturnier stattfinden hätte können. Dies ist aber jetzt eine Woche früher und somit bleit das Planungsziel erhalten. Das Kultfest, welches ja schon seit 2002 ein Dauerbrenner ist, findet wie dem festen Rhythmus zu folge, am zweiten Samstag im August, also folglich am Wochenende zum 09.08.2008 statt.

Hier mal zunächst das Datum: 09.08.2008

Dieses Post wird wie immer alle nötigen Infos enthalten, die sich aus dem Topic und den einzelnen Planungen ergeben.

Zunächst ist natürlich einmal das Clubhaus seit letztem Jahr reserviert und bestätigt und die Reservierungsbestätigung für die Feuerstelle ist vor kurzem auch eingegangen.

Hier zur Info was früher so los:
Topic 2002 und Bilder 2002 Das war das Erste!!!

Topic 2003 und Bilder 2003

Topic 2004 und Bilder 2004

Topic 2005 und Bilder 2005

Topic 2006 und Bilder 2006

Topic 2007 und Bilder 2007

Der Grundverlauf ist so im Großen und Ganzen wie jedes Jahr.
Ich denke dieses Jahr machen wir ein Minigolfturnier mit Pokal verleihung und in der Nacht machen wir wieder mal Freiluftkino

Eintrag für GRILL&DRINK Westerstetten 2008 Termin

Wunschzettel bitte ausfüllen und mir per email zusenden bernd.klingenberg@audi-speed.com

Grill&Drink Wunschzettel 2008

Infos zum Event:
Als Beleuchtung im Freien dienen wieder unsere Partyla

tschau klingi
(bernd.klingenberg@audi-speed.com)

nicht aufregen - nur wundern

Dieser Beitrag wurde von klingi am 18.07.2008 07:55:09 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
Ray_X ist zur Zeit offline Ray_X
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 14.03.2008 :  16:04:23  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ich bin trotzdem noch für's Chilli, das schmeckt besser wie Gulasch.

quote:

Es muss also nichts mehr abgebaut gibt also keinen Grund für die Schweizer eher abzuhauen

Und ich dachte diesmal hab ich endlich nen Grund

Nach ObenNach Unten
Audiminstrator
Deutschland
12942 Beiträge
erstellt am - 14.03.2008 :  16:29:47  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Schon geändert
Bringe dann aber keine langen Hosen mit, sonst verbrennst du dir die Beine beim Entlüften

tschau klingi

Nach ObenNach Unten
Woppi ist zur Zeit offline Woppi
Deutschland
76 Beiträge
erstellt am - 14.03.2008 :  19:16:44  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Woppi's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hi,

ich freu mich schon wieder auf das Treffen! Urlaub ist eingetragen und genehmigt. Bin diesmal AUF JEDEN FALL DABEI. Da kann kommen was will ;)

Wär schön wenn ich wieder ein Zimmer im Waldhorn bekommen könnte.

Gruß

Woppi

Some people are alive, simply because it´s illegal to kill them...
Nach ObenNach Unten
Audiminstrator
Deutschland
12942 Beiträge
erstellt am - 14.03.2008 :  21:42:33  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Das erledigt wie immer die Gabi . Wir haben das Waldhorn erstmal für die beiden Übernachtungen komplett reserviert, den Rest sehen wir dann.

tschau klingi

Nach ObenNach Unten
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 15.03.2008 :  12:26:51  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
quote:

Bringe dann aber keine langen Hosen mit, sonst verbrennst du dir die Beine beim Entlüften

Warum? Dann spar ich mir wieder das Geld für die Rasierklinge.

Nach ObenNach Unten
Audiminstrator
Deutschland
12942 Beiträge
erstellt am - 15.03.2008 :  14:41:19  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ach so... stimmt... bin ich gar nicht drauf gekommen. Machst du das mit deiner Omme auch immer so

tschau klingi

Nach ObenNach Unten
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 15.03.2008 :  15:43:04  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Das solltest Du doch wissen. Der glänzt jedes Mal wieder wie neu nachdem ich wieder unter Deinem Röckchen vor gekrabbelt bin.
Nach ObenNach Unten
Lobi ist zur Zeit offline Lobi
Moderator
Deutschland
2199 Beiträge
erstellt am - 19.03.2008 :  20:50:11  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hallo Bernd,

hast du bei der Reservierung für den Biergarten auch die 2 Stunden Vollsperrung auf der Strasse nach Ulm rein eingeplant?

Gruss Lobi
Nach ObenNach Unten
Audiminstrator
Deutschland
12942 Beiträge
erstellt am - 19.03.2008 :  21:11:08  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Nee, gut das du mich daran erinnerst

Da muss ich direkt doch eine Ausweichroute planen. Ich würde sagen wir fahren dann von Westerstetten erstmal ganz strikt Richtung Osten, in Moskau aufm Roten Platz warten wir dann erstmal auf die Nachzügler, fahren dann runter und rüber nach Rom, warten wieder bis wir alle zusammen sind und fahren dann den Biergarten einfach von Süden her an

Hey, was ist mit deiner Maus??? Arbeitet sie jetzt in einer anderen Abteilung und ihr redet nicht mehr miteinander?

tschau klingi

Dieser Beitrag wurde von klingi am 19.03.2008 21:13:23 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
S-man ist zur Zeit offline S-man
Deutschland
2044 Beiträge
erstellt am - 20.03.2008 :  20:23:03  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Mein Skype-Status  S-man's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Na SUPER ... wieder so einen Termin gewählt wo ich nicht kann. Wenn das mal keine Absicht ist ... hast du dich in meinen Terminkalender "eingehackt" ... ???

Euer S-man

Click here - You will come back

Nach ObenNach Unten
Audiminstrator
Deutschland
12942 Beiträge
erstellt am - 20.03.2008 :  20:46:56  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hör auf rumzuseiern und melde dich an und nimm dich nicht immer so wichtig.

Kleiner Tipp.... jeder 2. Samstag im August

tschau klingi

Nach ObenNach Unten
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 22.03.2008 :  17:43:24  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Stimmt, Termin steht schon seit August 2007, da hab ich mich nämlich schon angemeldet.
Nach ObenNach Unten
Audiminstrator
Deutschland
12942 Beiträge
erstellt am - 02.05.2008 :  11:57:10  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Und die Turmstuben sind für Lake und Till reserviert..."die beiden netten Herren mit den Frauen" sagte die Frau von den Turmstuben zu uns gestern, konnte sich noch an euch erinnern

tschau klingi

Nach ObenNach Unten
breze2000 ist zur Zeit offline breze2000
Deutschland
6103 Beiträge
erstellt am - 02.05.2008 :  12:44:37  Mitglied anzeigen  breze2000's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Leider kann ich nicht dabei sein!

Haben jetzt Urlaub gebucht und der 10.August morgens war der einzig freie Termin in dem Hotel, sonst erst wieder ab Oktober und das ist mir zu spät!

Schade, wär mal Zeit geworden, daß ich da auftauche!

Nach ObenNach Unten
till-S3 ist zur Zeit offline till-S3
Deutschland
409 Beiträge
erstellt am - 02.05.2008 :  13:16:43  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
quote:

Und die Turmstuben sind für Lake und Till reserviert..."die beiden netten Herren mit den Frauen" sagte die Frau von den Turmstuben zu uns gestern, konnte sich noch an euch erinnern

Haste was anderes erwartet @Bernd?
Danke für die Reservierung, wäre auch wieder unser Wunsch gewesen!

Gruß till

Dieser Beitrag wurde von till-S3 am 02.05.2008 13:17:39 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
sunstar ist zur Zeit offline sunstar
Audiminstrator
Schweiz
10199 Beiträge
erstellt am - 02.05.2008 :  13:35:00  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  sunstar's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Uhh hoffentlich bekomme nicht wieder dieses "spezielle" Zimmer im Waldhorn

Nach ObenNach Unten
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 02.05.2008 :  14:09:38  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Welches meinst denn? Das mit dem wiggal in der Ecke?
Nach ObenNach Unten
sunstar ist zur Zeit offline sunstar
Audiminstrator
Schweiz
10199 Beiträge
erstellt am - 02.05.2008 :  14:24:47  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  sunstar's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ne, nicht den Darkroom, sondern das mit der Mannschaftsdusche.

Nach ObenNach Unten
Audiminstrator
Deutschland
12942 Beiträge
erstellt am - 04.05.2008 :  22:37:01  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Nein das Zimmer neben der Tanzkapelle haben wir ausgeklammert

tschau klingi

Nach ObenNach Unten
Lakeforest ist zur Zeit offline Lakeforest
Moderator
Schweiz
2461 Beiträge
erstellt am - 05.05.2008 :  09:42:53  Mitglied anzeigen  Lakeforest's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
quote:

Good Job! Obwohl, die Aussage kommt bisschen überraschend... normalerweise heissts immer "die sympathische junge Frau mit ihrem Anhängsel..."

Viele Grüsse aus Zürich:

*Lakeforest*

Clarkson’s highway code on cyclists: “Trespassers in the motorcars domain, they do not pay road tax and therefore have no right to be on the road, some of them even believe they are going fast enough to not be an obstruction. Run them down to prove them wrong.”

Nach ObenNach Unten