| Autor |
Beitrag |
|
|
|
erstellt am - 11.03.2008 : 12:13:53
|
Hab leider nix gefunden im forum... Hätte intresse an einem dachspoiler, an meinem s4 b5 avant. hat jemand eine adresse. sollte schon mit abe sein, lieber dezent das heist ne kiste bier sollte nicht drauf passen.
 Der RS4 hat doch einen serienmäßig, kann man den bestellen.
|
Und ab 4000 U/min klatscht die Sau auch noch beifall
|

|
|
Tabun
|
|
|

|
|
Schweiz
|
|
75 Beiträge
|
|
|
|
|
erstellt am - 12.03.2008 : 20:53:38
|
Hallo, schau mal bei Ebay,80 euro Sofortkauf. Muß aber geklebt werden und was der Kleber kost kann ich nicht sagen. Gruß
|

|
|
|
|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
|
|
Schweiz
|
|
2697 Beiträge
|
|
|
Tabun
|
|
|

|
|
Schweiz
|
|
75 Beiträge
|
|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
|
|
Schweiz
|
|
2697 Beiträge
|
|
erstellt am - 13.03.2008 : 17:58:32
|
Tabun: Sicherlich, möglich ist alles. Ich persönlich stehe aber nicht so auf die Bastellösung, sondern möchte es möglichst original.
|
Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben.
|

|
|
Tabun
|
|
|

|
|
Schweiz
|
|
75 Beiträge
|
|
erstellt am - 15.03.2008 : 15:32:44
|
Na ja, als Bastellösung würde ich es nicht betiteln, vorausgesetzt es wird ordentlich erledigt. Aber nichts desto trotz ist original sicher immer die schönste Lösung...
|
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und dienen der Unterhaltung. Samstag, 09.08.08 - 13:00 Uhr | Zürich | Streetparade
|

|
|
|
|
erstellt am - 22.03.2008 : 18:38:15
|
hatte eigentlich auch vor den rs4 dachspoiler (für avant b5 vorfacelift) zu verbauen. dachte der passt ?!? die 480 sfr waren mir dann aber vorläufig etwas zu viel ;) ist ja auch ned tragisch ohne... Wenn dann würde ich mir auch ein ebay ding ziehen, aber ist eben ned orgiginal. und will wos geht orgibnal verbauen. @Ray-X passt denn die rs4 heckklappe auf den a4/s4 ohne probs ? der ist ja breiter, hatter da nicht auch ne andere heckklappe ? gruz
|

|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
|
|
Schweiz
|
|
2697 Beiträge
|
|
|
|
|
erstellt am - 03.04.2008 : 23:49:52
|
Leider gibt es noch keine neuigkeiten im bezug auf en gescheiten dachspoiler. Hatte mal bei MS-Design angefragt. Leider gab es noch keine Rückmeldung von denen. Will demnächst mal bei oettinger fragen, das heist ich kenn einen der einen kennt..... ja ne is klar.
|
Und ab 4000 U/min klatscht die Sau auch noch beifall
|

|
|
|
|
|
|
|
|
|