Zum audi-speed Club audi forum audi forum Zur audi-speed.com Startseite
testbericht SAGI Fahrzeugtechnik audi rs4   audi s4
audi tuning
audi rs4
forum
 Kommunikation
  Forum Suche
  Forum
 Community
  Mitglieder
  Fahrzeuge
  Events
  Event-Fotos
  Club
  Umfragen
 Information
  FAQ
  Marktplatz
  Testberichte
  Kfz-Lexikon
  Downloads
  easyDiag
  Links
 Website
  News
  Impressum
  Banner
  Login
  Registrierung
Neue Themen | Suche | Forum-FAQ

Alle Bereiche
 Audi-Forum (Audi S3, S4, S5, S6, S8, Audi RS4, RS6, Audi TT, R8)
 KFZ-News
 Erste Fotos Audi S3 Facelift 2008 Sportback
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
Autor Beitrag  
Fabl ist zur Zeit offline Fabl
Österreich
188 Beiträge
erstellt am - 02.03.2008 :  17:59:24  Mitglied anzeigen  Fabl's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hi Leute

habe gestern die Auto/Motor/Sport zeitung gekauft, und da ist der Audi mit dem Facelift von hinten zu sehen. Wer die Zeitung und die Möglichkeit hat, das Bild einzuscannen, möge dies bitte tun.

Hier ein anderes Bild von vorne

Anhang vorhanden Anhang: 7575394-Audi_20A3_20Facelift_20001.JPG
Volle Größe anzeigen

www.autofreunde.de.tl
www.suedtiroler-freiheit.com

Nach ObenNach Unten
CH-Simon ist zur Zeit offline CH-Simon
Schweiz
2623 Beiträge
erstellt am - 02.03.2008 :  18:58:23  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
hatten wir das bild nicht schon mal (letzten Jahrers)?

There's a hole in the world like a great black pit
and the vermin of the world inhabit it
- SWEENEY TODD alias Johny Depp
Nach ObenNach Unten
Italianbonn ist zur Zeit offline Italianbonn
Deutschland
110 Beiträge
erstellt am - 02.03.2008 :  19:57:58  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
yes well aber wie die front aussieht wissen wir ja schon durch das Cab

"Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" Enzo Ferrari
Nach ObenNach Unten
katzenbisi ist zur Zeit offline katzenbisi
Deutschland
233 Beiträge
erstellt am - 02.03.2008 :  21:48:14  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ich denke auch, dass die Front/Außenspiegel vom Cabrio übernommen wird - leider wohl auch die Heckleuchten, wobei ich hoffe, dass die in Natura besser ausschauen.

Mal schauen, wie die Front beim S3 wirkt.

Nach ObenNach Unten
Savas ist zur Zeit offline Savas
Deutschland
390 Beiträge
erstellt am - 02.03.2008 :  23:17:26  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
mensch fabl, du bist echt voll der penner...
gugst du hier
http://www.audi-speed.com/forum/t21597/topic.html
Nach ObenNach Unten
Österreich
188 Beiträge
erstellt am - 03.03.2008 :  09:11:16  Mitglied anzeigen  Fabl's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
sorry leute, habs nicht gesehen.

Wenn ihr aber die Zeitung habt, dann könnt ihr sehen, dass die hinteren Scheinwerfer vom Cabrio übernommen werden

www.autofreunde.de.tl

Nach ObenNach Unten
CooperS ist zur Zeit offline CooperS
Schweiz
31 Beiträge
erstellt am - 03.03.2008 :  13:26:58  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
In der aktuellen Ausgabe von Auto, Motor und Sport konnte ich kein Bild vom Facelift entdecken...
Du meinst wahrscheinlich das Bild im Anhang... Definitiv Photoshop...

Anhang vorhanden Anhang: 5IkUpCA8skJBWg_450x300.jpg
Volle Größe anzeigen

Dieser Beitrag wurde von CooperS am 03.03.2008 20:00:05 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
Österreich
188 Beiträge
erstellt am - 04.03.2008 :  08:36:39  Mitglied anzeigen  Fabl's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
ganz genau, aber auch wenn es Photoshop ist, glaube ich dass er hinten genauso wird.

Sieht eigentlich nicht schlecht aus, hat Ähnlichkeiten mit dem Sportback

www.autofreunde.de.tl

Nach ObenNach Unten
Ray_X ist zur Zeit offline Ray_X
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 04.03.2008 :  11:16:39  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ich saß letzte Woche im Cabrio und ich muß sagen ich find's geil. Innen hat sich zwar so gut wie nichts getan, aber den Scheinwerfer find ich ultra schick. Die Front ist auch etwas runder und wirkt aggressiver.

Dieser Beitrag wurde von Ray_X am 04.03.2008 11:17:22 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
cleaner ist zur Zeit offline cleaner
Schweiz
1957 Beiträge
erstellt am - 04.03.2008 :  12:20:34  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ja der Schweinwerfer sieht gut aus. Sehr modern.

mfg Cleaner
Nach ObenNach Unten
Deutschland
390 Beiträge
erstellt am - 04.03.2008 :  13:15:03  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
quote:

Ja der Schweinwerfer sieht gut aus. Sehr modern.

find ich ebenfalls - sehr schick
Nach ObenNach Unten
Sunny ist zur Zeit offline Sunny
Deutschland
45 Beiträge
erstellt am - 04.03.2008 :  13:26:34  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Moin,

sehe ich das eigentlich richtig das der S3 auch die gleichen Scheinwerfer mit dem LED-Tagfahrlicht bekommt wie das Cabby?

Kann da vielleicht mal jemand was zurecht basteln damit man sich mal ein Bild davon machen kann?

Nach ObenNach Unten
radi ist zur Zeit offline radi
Österreich
374 Beiträge
erstellt am - 04.03.2008 :  13:33:36  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Also für mich hat's a biss'l was von an "Gerstenkorn".

vergl. :

born in the "örly sixties"
s3 since 99
Nach ObenNach Unten
Deutschland
390 Beiträge
erstellt am - 04.03.2008 :  14:01:13  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
danke radi, etz is mir noch schlechter, als es mir eh schon war

Dieser Beitrag wurde von Savas am 04.03.2008 14:01:41 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
radi ist zur Zeit offline radi
Österreich
374 Beiträge
erstellt am - 04.03.2008 :  14:42:47  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@ Savas: War aber nicht meine Absicht Dir "maginal" nahe zu treten.

LG

Zum Ausgleich vielleicht ein Häferl

born in the "örly sixties"
s3 since 99
Nach ObenNach Unten
Deutschland
390 Beiträge
erstellt am - 05.03.2008 :  09:20:12  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
scho OK, mittlerweile geht´s schon wieder
das häferl hat´s wieder gut gemacht!
grüßle
Nach ObenNach Unten
Italianbonn ist zur Zeit offline Italianbonn
Deutschland
110 Beiträge
erstellt am - 05.03.2008 :  23:18:46  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@Ray_X

holy shit das nenn ich mal geile scheinwerfer =) ich bin echt total gespannt wie der S3 aussehen wird.
Ich finde auf deinem foto wirkt der scheinwerfer 1000mal besser als auf den pressefotos von audi und in dem Multimediaspecial von denen =)

"Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" Enzo Ferrari
Nach ObenNach Unten
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 06.03.2008 :  00:21:35  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ich finde auch das er real viel besser wirkt als auf den Fotos. Schlechte Perspektive bei denen oder sowas, keine Ahnung.
Nach ObenNach Unten
Österreich
188 Beiträge
erstellt am - 06.03.2008 :  14:01:27  Mitglied anzeigen  Fabl's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
ja der Scheinwerfer ist verdammt geil.

will mehr!!!

www.autofreunde.de.tl

Nach ObenNach Unten
Österreich
188 Beiträge
erstellt am - 08.03.2008 :  12:41:46  Mitglied anzeigen  Fabl's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Leider habe ich aber immer noch Angst, dass das Facelift Sch.... wird und ich enttäuscht werde. Die ganze wartezeit könnte umsonst gewesn sein, weil wenn ich die Scheinwerfer vom Cabrio hinten ansehe, danngefallen mir die "alten" besser, und die vorderen Scheinwerfer vom Cabrio mit den Ledstreifen innen und oben sehen irgendwie überladen aus.

www.autofreunde.de.tl

Nach ObenNach Unten
katzenbisi ist zur Zeit offline katzenbisi
Deutschland
233 Beiträge
erstellt am - 08.03.2008 :  18:47:09  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@ Fabl:

- Gab es einen Audi, der dir auf Bildern schonmal besser gefallen hat als in echt? I.d.R. dürfte es eher anderstrum sein und das Facelift schaut in echt sicher nochmals besser aus

- Gab es ein Modell, dass vor dem Facelift moderner war bzw. dir besser gefallen hat?

Ich persönlich glaube einfach dass der A3 nach dem Facelift einfach moderner, frischer und evtl. auch sportlicher wirkt.
Letztendlich wird es auch kein Weltuntergang sein, egal für welchen Modelljahrgang du dich entscheidest.

Nach ObenNach Unten
Österreich
188 Beiträge
erstellt am - 08.03.2008 :  18:51:23  Mitglied anzeigen  Fabl's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@katzenbisi

da gebe ich dir schon recht, leider ist der aktuelle zur Zeit der vielleicht "noch" schönere.
die Scheinwerfer vorne und hinten wollen mir einfach noch nicht gefallen

www.autofreunde.de.tl

Nach ObenNach Unten
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 11.03.2008 :  22:52:27  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ich muß @katzenbisi Recht geben. A5 hab ich das erste Mal auf Fotos und auf Messebildern gesehen, und fand ihn einfach nur häßlich. Dann real angeschaut und total begeistert. Jetzt fahr ich selber einen. Cabrio in real fand ich auch geil. Nur innen fand ich's etwas schwach. Das is in meinen Augen kein Facelift, sondern einfach was geändert weil was geändert werden muß. Kein technischer Fortschritt.
Nach ObenNach Unten
Ikarus ist zur Zeit offline Ikarus
Schweiz
84 Beiträge
erstellt am - 12.03.2008 :  09:16:13  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
war noch am autosalon, dort war ein cabi in rot ausgestellt...... bring die bilder aber nicht auf unter 256kb !!!

Nach ObenNach Unten
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 12.03.2008 :  09:30:56  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Entweder mit dem Photoshop verkleinern, oder Du lädst es bei imageshack.us hoch, und fügst den Link hier ein.
Nach ObenNach Unten
Rezeptor ist zur Zeit offline Rezeptor