| Autor |
Beitrag |
|
Ray_X
|
|
|

|
|
Schweiz
|
|
2712 Beiträge
|
|
|
|
|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
Schweiz
|
|
2712 Beiträge
|
|
erstellt am - 19.02.2008 : 12:27:56
|
Immer wenn ich anrufe das ich mal vorbei kommen will, ist er nicht da.
|

|
|
Wiggal
|
|
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
597 Beiträge
|
|
|
klingi
|
|
Audiminstrator
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
12942 Beiträge
|
|
|
|
|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
Schweiz
|
|
2712 Beiträge
|
|
erstellt am - 20.02.2008 : 00:36:43
|
Wehe Du rufst nicht an  
|

|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
Schweiz
|
|
2712 Beiträge
|
|
|
|
|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
Schweiz
|
|
2712 Beiträge
|
|
erstellt am - 21.02.2008 : 09:48:52
|
Laut deren Aussage haben es vor allem die großen Tuner bisher verschlafen Abgasanlagen zu entwickeln, weil sie immer der Meinung sind/waren dass es beim Diesel nichts bringt. Er macht es seit 5 Jahren und kann die Klanggestaltung nach Kundenwunsch vornehmen. Im Falle dieses Motors bekommt er einen sehr tiefen, bassigen Klang hin. Ich bin wie gesagt gespannt wie ein Schnitzel.
|

|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
Schweiz
|
|
2712 Beiträge
|
|
erstellt am - 04.03.2008 : 11:36:56
|
|
Aktuell muß ich sagen bin ich bis auf die Optik der Anlage sehr sehr sehr enttäuscht. Bin gerade dabei das zu klären und werde über das Ergebnis berichten. Momentan kann ich diese Firma alles andere als weiter empfehlen.
|

|
|
|
|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
Schweiz
|
|
2712 Beiträge
|
|
|
|
|
erstellt am - 04.03.2008 : 21:37:55
|
Hallo Ray-X! Mein Sohn wollte sich bei dieser Firma eine Abgasanlage für seinen Suzuki Swift Sport bauen lassen.Ich denke wir streichen die Umbaumassnahme nun.Danke für den Bericht. Gruss Harry
|

|
|
|
|
erstellt am - 04.03.2008 : 21:38:40
|
Hallo Ray-X! Mein Sohn wollte sich bei dieser Firma eine Abgasanlage für seinen Suzuki Swift Sport bauen lassen.Ich denke wir streichen die Umbaumassnahme nun.Danke für den Bericht. Gruss Harry
|

|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
Schweiz
|
|
2712 Beiträge
|
|
|
Genti
|
|
|

|
|
|
|
Schweiz
|
|
892 Beiträge
|
|
erstellt am - 10.03.2008 : 23:49:18
|
|
Hab das Topic gerade gesehen, falls noch nicht zu spät, kann ich dir die P-Performance in Uznach empfehlen, bei Marco Pfiffner einfach mal durchrufen. Hat mir damals bei meinem Auspuff sehr geholfen, unkomplizierter, tadelloser Service, erst der 2. oder 3. Auspuff hat gepasst, der erste war zu stark Nascar mässig, der 2. zu stark V8 mässig, dies alles zum vorher abgemachten Preis ;-) Gruss, Genti
|

|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
Schweiz
|
|
2712 Beiträge
|
|
erstellt am - 22.03.2008 : 17:53:44
|
So, fertig. Alte Methode wie beim RS4, wieder selber gebaut. Um die Frage vorweg zu nehmen warum ich nicht gleich selber gebaut hab, ich hab / hatte null Ahnung vom Diesel, und wußte nicht was ich hätte beachten müssen. Mittlerweile komm ich klar.  Die Lautstärke kommt dank Diesel mit DPF nicht mal ansatzweise an den RS4, ganz klar. Allerdings finde ich das Klangbild sehr sehr schön, welches wiederum dem RS4 sehr nahe kommt. Vom Diesel keine Spur mehr. Aber seht (hört) selbst:  Original Audi Mein Konstrukt Bass aufdrehen nicht vergessen.  (MP4 Videos, QuickTime, RealPlayer, VLC oder Nokia Media Player können sie abspielen.) Bitte keinen Kommentar zur Endrohr Optik. Die die ich haben wollte sind noch nicht lieferbar, werden in der Größe die ich will erst ab Mitte April produziert. Deshalb sind aktuell provisorisch einfach 4 Ofenrohre drauf gepunktet. Die bestellten sind oval eingerollt und abgeschrägt, und sehen genau so aus (nur eben etwas kleiner): 
Auch für den Heckschürzeneinsatz ist eine saubere Lösung in Arbeit.
|
Dieser Beitrag wurde von Ray_X am 22.03.2008 18:05:15 bearbeitet
|

|
|
Lars
|
|
|

|
|
|