Habe mich gefrgt ob man in die Kennzeichenbeleuchtung eine LED- sofite einbauen kann das es schön weiss/bläulich scheinnt.... ich finde mit den normalen ist es so gelb...weiss jemand ob die haben kann mit einen gleichen widerstand oder muss man basteln ??
Das gleich habe ich mich auch schon gefragt. Ich hatte die alten letzte woche mal ausgebaut. Normal müssten die LED Sofitten reinpassen.
Bei meinem Nachbar seinen neuen 3er Coupé scheint es serienmässig weiss/bläulich das sieht gut aus. Es sollte nur nicht übertieben hell sein das sieht dann Überpimpt aus.
Jemand eine Ahnung wo mann Diese nicht übertrieben Hellen Soffitten herbekommt?
Hey die Beleuchtung die Savas vom BMW eingebaut hat ist echt gail aber bekommt man da keine Probleme die mittleren 2 Buchstaben sind ja fast nicht zu erkennen oder ist das ich echt heller wie auf dem Foto?
Was kostet diese Kennezeichenbeleuchtung?
Denn ich habe auch die Sofiftten für ca. 15€ nachgerüstet und die beleuchten auch nur die äußeren 2 Buchstaben/Ziffern....
@Umsteiger. Hey hab mal dein Profil angeshen,Wie hast du das gemacht mit dem Nummernschild und den Standlichtern. Was sind das für Standlichter? (2.Bild)
servus schrotta! also in echt leuchten die leds richtig schön aus, nicht so ne punktbeleuchtung wie die sofitten! das stück kostet um die 9 euro! allerdings ist es mit ner heiden arbeit verbunden, da du die leuchten mim dremel anpassen musst, damit sie in die vorhandenen öffnungen passen - gelötet muss auch werden! gru
Dieser Beitrag wurde von Savas am 29.06.2008 10:08:32 bearbeitet
Einbau ist Kindergarten. Loch ins Blech, Kabel durch, KZ dran, Kabel in den Konverter, Kabel von Konverter von Innen an org. KZ Beleuchtung, Konverter befestihen und gut ist.
org.KZ Bel. abkleben, rausnehmen geht nicht wg. FIS.
OK das mit der Arbeit nehm ich gern in kauf wenn das Resultat dann zufriedenstellend ist, denn das mit den Sofitten ist nich ganz das ich mir erhofft hab...
Hast du vielleicht eine Teilenummer den bei allen 3 BMW ist das Kennzeichen nicht so beleuchtet soviel ich mitbekommen hab....