| Autor |
Beitrag |
|
klingi
|
|
Audiminstrator
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
12816 Beiträge
|
|
erstellt am - 27.11.2007 : 13:17:17
|
|
Hallo Mädels und Jungs Die Gabi und ich beabsichtigen wie im letzten Jahr eine nette kleine Party am Anfang des neuen Jahres zu veranstalten. So können wir uns gleich mal nach dem Jahreswechsel sehen. Als Ort steht wieder diese vom Grill&Drink bekannte Hütte bereit. Diese Mal wollen wir nicht schon wieder ein echtes Spanferkel servieren sondern schwanken noch zwischen Grillhaxen oder Fondue (Käse oder Fleisch). Für diejenigen, welchen eventuell die Grillhaxen zu mächtig sind, gäbe es was Geflügeltes (keine Peking Ente [@Wiggal]). Als Zeitpunkt ist Samstag beginnend ab 1200 Uhr gedacht Ablauf: - Zunächst Aufbau oder Einräumen der Getränke und Fressalien - so ab 1500 Uhr Kaffeetrinken - Ab 1800 Uhr Abendessen - Ab 2100 Uhr gibt es Feuerzangenbowle zwischendurch machen wir je nach Wetter wieder Lagerfeuer und wenn Kälte und Schnee diesmal mitspielen eine Schneebar für die ganz harten (how how how) Vielleicht auch einen Schneemann (Schneefrau) bauen Also als Termin ist jetzt der 02.02.2007 fest. Kalendereintrag:ASC Season Opening Party 2008 So hier die Aufstellung für unser „Erweitertes Frühstück im Waldhorn“ am Sonntag: - verschiedene Semmeln, Brezeln, Brot - Wurst und Käseplatten - Weiche Eier, Spiegeleier mit Speck, Rührei mit Schinken - frisches Obst - Weißwürste , Wienerle - Cornflakes, Müsli, Milch - Joghurt - Marmelade, Honig, Nutella - Orangen Saft, Multivitaminsaft - Kaffee, Tee für 10 EUR (könnte eine Anpassung erforderlich sein, wird noch mit dem Hotel abgesprochen) Der normale Frühstückskostenanteil wir bei der Übernachtung vom Samstag zum Sonnstag von den Übernachtungskosten abgezogen
|
|
|
Anhang: winter.jpg
|
|
tschau klingi (bernd.klingenberg@audi-speed.com)  nicht aufregen - nur wundern
|
Dieser Beitrag wurde von klingi am 27.11.2007 13:26:27 bearbeitet
|

|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
|
|
Schweiz
|
|
2697 Beiträge
|
|
|
|
|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
|
|
Schweiz
|
|
2697 Beiträge
|
|
erstellt am - 27.11.2007 : 14:54:37
|
  Ich weiß von nix...  
|
Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben.
|

|
|
|
|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
|
|
Schweiz
|
|
2697 Beiträge
|
|
erstellt am - 27.11.2007 : 15:21:03
|
Ach so, das meinst Du. Na dann. Und ich war schon erschrocken weil ich dachte Du hast mein Profil in irgendeinem Swingerforum gefunden. *puh*  
|
|

|
|
Wiggal
|
|
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
584 Beiträge
|
|
|
|
|
erstellt am - 27.11.2007 : 16:10:50
|
@ Ray: hab grade mal dein StudiVZ fodo ausgecheckt, erinnert mich jetz auch mehr an nen swingerclub als ne seriöse studentenplattform^^...aber is immer wieder interessant was die leute ausm forum so im reallife machen und wo die die kohle für ihre autos hernehmen
|
...I'M BACK BITCHES!!! 
|

|
|
klingi
|
|
Audiminstrator
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
12816 Beiträge
|
|
|
|
|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
|
|
Schweiz
|
|
2697 Beiträge
|
|
|
Wiggal
|
|
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
584 Beiträge
|
|
|
|
|
|
Ray_X
|
|
|

|
|
|
|
Schweiz
|
|
2697 Beiträge
|
|
erstellt am - 28.11.2007 : 10:45:32
|
Hmm, würde sie schon nehmen, aber dann leidet die Performance meines Autos unter dem Zusatzgewicht. Das geht dann natürlich gar nich.
|
|

|
|
|
|
|
gabi
|
|
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
847 Beiträge
|
|
erstellt am - 28.11.2007 : 11:55:41
|
he leute bleibt mal beim thema, mir tut ja schon wieder mein restlicher miniskus weh
|
by gabi
|

|
|
|
|
erstellt am - 28.11.2007 : 11:58:06
|
Jo muss ich mich anschliessen, lustig alles aber schon wieder weit WEIIIIT im TopicAbseits
|
...I'M BACK BITCHES!!! 
|

|
|
klingi
|
|
Audiminstrator
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
12816 Beiträge
|
|
erstellt am - 28.11.2007 : 12:06:14
|
Ja, da haben wir wieder seitenweise dem @breze seine abartigen und perversen Fantasien zu überblättern. Hinterher war er es nicht gewesen, wie bei den Speed-Girls, da versaut er auch immer jedes Topic und stellt sich dann auf das andere Ufer
|
tschau klingi (bernd.klingenberg@audi-speed.com)  nicht aufregen - nur wundern
|

|
|
|
|
|
Ray_X
|
|
|