Zum audi-speed Club audi forum audi forum Zur audi-speed.com Startseite
testbericht Oettinger Technik GmbH audi rs4   audi s4
audi tuning
audi rs4
forum
 Kommunikation
  Forum Suche
  Forum
 Community
  Mitglieder
  Fahrzeuge
  Events
  Event-Fotos
  Club
  Umfragen
 Information
  FAQ
  Marktplatz
  Testberichte
  Kfz-Lexikon
  Downloads
  easyDiag
  Links
 Website
  News
  Impressum
  Banner
  Login
  Registrierung
Neue Themen | Suche | Forum-FAQ

Alle Bereiche
 ASC Club-Forum
 Club-Veranstaltungen (für alle sichtbar)
 Season Opening Party 2008
Seiten:
  1  2  3  4
Autor Beitrag  
klingi ist zur Zeit offline klingi
Audiminstrator
Deutschland
12816 Beiträge
erstellt am - 27.11.2007 :  13:17:17  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Mein Skype-Status  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hallo Mädels und Jungs

Die Gabi und ich beabsichtigen wie im letzten Jahr eine nette kleine Party am Anfang des neuen Jahres zu veranstalten. So können wir uns gleich mal nach dem Jahreswechsel sehen.

Als Ort steht wieder diese vom Grill&Drink bekannte Hütte bereit.
Diese Mal wollen wir nicht schon wieder ein echtes Spanferkel servieren sondern schwanken noch zwischen Grillhaxen oder Fondue (Käse oder Fleisch). Für diejenigen, welchen eventuell die Grillhaxen zu mächtig sind, gäbe es was Geflügeltes (keine Peking Ente [@Wiggal]).

Als Zeitpunkt ist Samstag beginnend ab 1200 Uhr gedacht
Ablauf:
- Zunächst Aufbau oder Einräumen der Getränke und Fressalien
- so ab 1500 Uhr Kaffeetrinken
- Ab 1800 Uhr Abendessen
- Ab 2100 Uhr gibt es Feuerzangenbowle

zwischendurch machen wir je nach Wetter wieder Lagerfeuer und wenn Kälte und Schnee diesmal mitspielen eine Schneebar für die ganz harten (how how how)

Vielleicht auch einen Schneemann (Schneefrau) bauen

Also als Termin ist jetzt der 02.02.2007 fest.

Kalendereintrag:ASC Season Opening Party 2008

So hier die Aufstellung für unser „Erweitertes Frühstück im Waldhorn“ am Sonntag:

- verschiedene Semmeln, Brezeln, Brot
- Wurst und Käseplatten
- Weiche Eier, Spiegeleier mit Speck, Rührei mit Schinken
- frisches Obst
- Weißwürste , Wienerle
- Cornflakes, Müsli, Milch
- Joghurt
- Marmelade, Honig, Nutella
- Orangen Saft, Multivitaminsaft
- Kaffee, Tee

für 10 EUR (könnte eine Anpassung erforderlich sein, wird noch mit dem Hotel abgesprochen)

Der normale Frühstückskostenanteil wir bei der Übernachtung vom Samstag zum Sonnstag von den Übernachtungskosten abgezogen

Anhang vorhanden Anhang: winter.jpg
Volle Größe anzeigen

tschau klingi
(bernd.klingenberg@audi-speed.com)

nicht aufregen - nur wundern

Dieser Beitrag wurde von klingi am 27.11.2007 13:26:27 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
Ray_X ist zur Zeit online Ray_X
Schweiz
2697 Beiträge
erstellt am - 27.11.2007 :  14:39:09  Mitglied anzeigen  Ray_X's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Also ich bin auf jeden Fall am Samstag dabei, Termin ist bei mir schon reserviert. Bis zum Sonntag werde ich allerdings nicht bleiben können, da da ein Family Geburtstag ansteht.

Für Fleisch Fondue mit Rind und Pute/Huhn bin ich zu begeistern.

Gibt's auch einen Wettbewerb für die Schneefrau mit den größten Ti*piep*? Da wär ich dann mit am Start.

Ein guter Fahrer hat die Fliegen auf den Seitenscheiben.
Nach ObenNach Unten
Chris22 ist zur Zeit offline Chris22
Deutschland
3975 Beiträge
erstellt am - 27.11.2007 :  14:51:40  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Chris22's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Laut einem ganz bestimmten Bild von Dir aus einer anderen Community würdest du den auch ganz locker gewinnen.

CU,

Chris

Nach ObenNach Unten
Schweiz
2697 Beiträge
erstellt am - 27.11.2007 :  14:54:37  Mitglied anzeigen  Ray_X's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ich weiß von nix...

Nach ObenNach Unten
Deutschland
3975 Beiträge
erstellt am - 27.11.2007 :  14:57:01  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Chris22's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Dein StudiVZ-Profilphoto.

CU,

Chris

Nach ObenNach Unten
Schweiz
2697 Beiträge
erstellt am - 27.11.2007 :  15:21:03  Mitglied anzeigen  Ray_X's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ach so, das meinst Du. Na dann. Und ich war schon erschrocken weil ich dachte Du hast mein Profil in irgendeinem Swingerforum gefunden. *puh*

Nach ObenNach Unten
Wiggal ist zur Zeit offline Wiggal
Deutschland
584 Beiträge
erstellt am - 27.11.2007 :  15:42:05  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Wiggal's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@Ray_X
An das Swingerforum dachte ich auch gerade , das erschreckende Bild hab ich gestern erst entdeckt

P.S. Dafür hat klein Julia auch ein Bild nachgelegt

Gruß Wiggal

- Man soll den Abend nicht vorm Tage, die Jungfrau nicht vorm Morgen loben.

Nach ObenNach Unten
A4-4-FUN ist zur Zeit offline A4-4-FUN
Schweiz
251 Beiträge
erstellt am - 27.11.2007 :  16:10:50  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@ Ray: hab grade mal dein StudiVZ fodo ausgecheckt, erinnert mich jetz auch mehr an nen swingerclub als ne seriöse studentenplattform^^...aber is immer wieder interessant was die leute ausm forum so im reallife machen und wo die die kohle für ihre autos hernehmen

...I'M BACK BITCHES!!!
Nach ObenNach Unten
Audiminstrator
Deutschland
12816 Beiträge
erstellt am - 27.11.2007 :  18:24:19  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Mein Skype-Status  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Swingerclub??? DR???

Klein Julia könnte doch mal wieder kommen.... ich meinte zum Treffen kommen... äh erscheinen..... das man hier immer so aufpassen muss was man sagt... äähhmm

Das Foto war noch aus den jungen Jahren als er noch seinen Künstlernamen aufgebaut hat, jetzt bohrt er nur noch Löcher in den Käse. Käsbohrer!!!

tschau klingi

Nach ObenNach Unten
breze2000 ist zur Zeit offline breze2000
Deutschland
5922 Beiträge
erstellt am - 28.11.2007 :  06:02:54  Mitglied anzeigen  breze2000's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Wie wärs mit einem SCHNEE-ENGEL!!!???

Anhang vorhanden Anhang: schutzengel.jpg
Volle Größe anzeigen

TM

Sage nicht immer, was du weißt,
aber wisse immer, was du sagst.

Nach ObenNach Unten
Schweiz
2697 Beiträge
erstellt am - 28.11.2007 :  09:02:55  Mitglied anzeigen  Ray_X's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@wiggal: Von klein Julia hab ich ca. 1600 Bilder hier, da kommt's auf eines mehr oder weniger nich mehr an.

@A4-4-FUN: Wie wo die Kohle für die Autos her nehmen? Von meinen Nachtaktivitäten steht doch da gar nix drin...

@klingi: Dann ruf sie halt mal an. Sie hat allerdings keinen Audi mehr, auch wenn sie gern wieder einen haben wollen würde.

@breze: Du bietest Deine Süße hier zum Verkauf an??? Du bist ja drauf...

Nach ObenNach Unten
Wiggal ist zur Zeit offline Wiggal
Deutschland
584 Beiträge
erstellt am - 28.11.2007 :  09:17:07  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Wiggal's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@Ray_X
Toll!!! Ich hab nur an die 40 , aber Du hast ja meine ICQ Nummer

@Klingi
Genau, ruf Sie mal an, dann können wir "zusammen kommen"

@A4-4-FUN
Viele Leute hier im Forum sind eigentlich "schlimmer" als Sie sich selber darstellen

Gruß Wiggal

- Man soll den Abend nicht vorm Tage, die Jungfrau nicht vorm Morgen loben.

Nach ObenNach Unten
breze2000 ist zur Zeit offline breze2000
Deutschland
5922 Beiträge
erstellt am - 28.11.2007 :  09:48:59  Mitglied anzeigen  breze2000's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
quote:

@breze: Du bietest Deine Süße hier zum Verkauf an??? Du bist ja drauf...

Verkaufen?
Die?
Kannst geschenkt haben!

TM

Sage nicht immer, was du weißt,
aber wisse immer, was du sagst.

Nach ObenNach Unten
Schweiz
2697 Beiträge
erstellt am - 28.11.2007 :  10:45:32  Mitglied anzeigen  Ray_X's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hmm, würde sie schon nehmen, aber dann leidet die Performance meines Autos unter dem Zusatzgewicht. Das geht dann natürlich gar nich.

Nach ObenNach Unten
Schweiz
251 Beiträge
erstellt am - 28.11.2007 :  11:45:09  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@ Ray: mit adaptivem Farhwerk is das kein Problem mehr, das gleicht das zusatzgewicht auf der beifahrerseite von alleine aus ...allerdings is den Schwerpunkt natürlich VIEL zu hoch, von der maximalen Zuladung mal zu schweigen

@breze: is das nen typ oder ne tuss?!...find das is nich so ganz eindeutig

...I'M BACK BITCHES!!!
Nach ObenNach Unten
gabi ist zur Zeit offline gabi
Deutschland
847 Beiträge
erstellt am - 28.11.2007 :  11:55:41  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
he leute bleibt mal beim thema, mir tut ja schon wieder mein restlicher miniskus weh

by gabi
Nach ObenNach Unten
Schweiz
251 Beiträge
erstellt am - 28.11.2007 :  11:58:06  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Jo muss ich mich anschliessen, lustig alles aber schon wieder weit WEIIIIT im TopicAbseits

...I'M BACK BITCHES!!!
Nach ObenNach Unten
Audiminstrator
Deutschland
12816 Beiträge
erstellt am - 28.11.2007 :  12:06:14  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Mein Skype-Status  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ja, da haben wir wieder seitenweise dem @breze seine abartigen und perversen Fantasien zu überblättern.
Hinterher war er es nicht gewesen, wie bei den Speed-Girls, da versaut er auch immer jedes Topic und stellt sich dann auf das andere Ufer

tschau klingi

Nach ObenNach Unten
Deutschland
3975 Beiträge
erstellt am - 28.11.2007 :  12:15:01  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Chris22's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Wir müssen eben respektieren, dass er vom anderen Ufer kommt. Nur er selbst sträubt sich gegen die Erkenntnis.

CU,

Chris

Nach ObenNach Unten
Schweiz
2697 Beiträge
erstellt am - 28.11.2007 :  17:53:10  Mitglied anzeigen  Ray_X's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben