| Autor |
Beitrag |
|
gringo
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
98 Beiträge
|
|
|
Savas
|
|
|

|
|
|
Deutschland
|
|
390 Beiträge
|
|
|
gringo
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
98 Beiträge
|
|
|
Savas
|
|
|

|
|
|
Deutschland
|
|
390 Beiträge
|
|
|
|
|
|
TimOL
|
|
|

|
|
Luxembourg
|
|
117 Beiträge
|
|
erstellt am - 02.10.2007 : 08:16:36
|
quote: hey gringo, schau doch mal bei "Umsteiger" ins profil, der hat beides getauscht!ich glaube aber, dass man ein richtig weißes TFL nicht herbekommt! da müsste man schon vom A8 W12 die TFL nehmen gruß, andy
Wenn du "beides" sagst, sind damit die Blinkbirnen und die Standlichtbirnen (=TFL?) gemeint? Sind die schwer zu wechseln beim S3?
|

|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 02.10.2007 : 08:31:27
|
quote:
Wenn du "beides" sagst, sind damit die Blinkbirnen und die Standlichtbirnen (=TFL?) gemeint?
Nein! Du mußt mal genau hinschauen! Wenn die Xenons aus sind, leuchten die "großen" Tagfahrlichter! Wenn die Xenons an sind, gehen die TFL aus und die kleinen Standlichtbirnchen an! TFL ist nicht gleich Standlicht!!! Blinker muß ich nicht tauschen, da ich seit 1 Woche nen neuen A4 habe und da bereits die Blinkerbirnen serienmäßig weiß sind! 
|
T M
Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
|

|
|
TimOL
|
|
|

|
|
Luxembourg
|
|
117 Beiträge
|
|
|
|
|
erstellt am - 02.10.2007 : 09:16:15
|
MANN!!!  Du mußt echt mal richtig lesen!  Die TFL sind andere Birnen und eine andere Größe als das TFL! HIER Welche genau, mußt Du halt mal nachschauen, findest Du im Bedienungshandbuch, ob nun 5W5, odder T4W, oder H6W usw. Wie gesagt, das brauchts eigentlich nicht, da man die Standlichbirnchen bei Xenon sowieso fast nicht sieht! Am besten, Du gehst jetzt mal zu Deinem Auto, schaltest das Licht ein und machst Dir selbst ein Bild, wovon wie hier reden!  
|
T M
Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
|

|
|
gringo
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
98 Beiträge
|
|
erstellt am - 02.10.2007 : 09:23:49
|
hat eigentlich einer von euch die silvervisions von philips für die blinker verbaut? ich hatte die mal in meinem works cooper s, da sah das genial aus.
|

|
|
TimOL
|
|
|

|
|
Luxembourg
|
|
117 Beiträge
|
|
erstellt am - 02.10.2007 : 09:49:26
|
quote: breze2000 (02.10.2007 09:16:15) MANN!!!Du mußt echt mal richtig lesen! Die TFL sind andere Birnen und eine andere Größe als das TFL! HIER Welche genau, mußt Du halt mal nachschauen, findest Du im Bedienungshandbuch, ob nun 5W5, odder T4W, oder H6W usw. Wie gesagt, das brauchts eigentlich nicht, da man die Standlichbirnchen bei Xenon sowieso fast nicht sieht! Am besten, Du gehst jetzt mal zu Deinem Auto, schaltest das Licht ein und machst Dir selbst ein Bild, wovon wie hier reden!
Hätt ich schon längst gemacht. Leider sind es noch ein paar Wochen bis zur Auslieferung. Und auf Fotos ist das sehr schlecht erkennbar. Nicht aufregen 
|

|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 02.10.2007 : 11:08:03
|
@Breze: Du hast nen neuen A4 ?! Welchen? 2008 Modell?
|
mfg Cleaner
|

|
|
|
|
|
gringo
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
98 Beiträge
|
|
erstellt am - 02.10.2007 : 11:51:30
|
|
wie bekomm ich denn die standlichtbirne raus? tfl ist kein problem
|

|
|
S3Atze
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
103 Beiträge
|
|
erstellt am - 02.10.2007 : 19:04:06
|
Also ich hab mir auch die TFL birnen gekauft die umsteiger hat. das licht ist sehr geil weiß aber das bläuliche schimmern geht ja garnicht! ich hab die birnen sofort wieder ausgebaut - erinnert mich sehr stark an die opel-kadett-fraktion mit de bluelaserlight oder wie der scheiss heißt!  
|

|
|
gringo
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
98 Beiträge
|
|
erstellt am - 02.10.2007 : 19:23:15
|
du meinst dann aber das standlicht und nicht das tfl, oder? da die tfl birne chrombedampft ist wird die sicher nicht blau schimmern
|

|
|
S3Atze
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
103 Beiträge
|
|
erstellt am - 02.10.2007 : 19:36:30
|
Doch, ich mein die TFL birnen, standlicht weiß ich nicht. ich hab mich sofort um die 16€ geärgert  das licht ansich ist weiß, aber man sieht einen deutlichen blauen schimmer, eben opel-kadett-style...
|

|
|
helli
|
|
|
|
|
Italien
|
|
28 Beiträge
|
|
erstellt am - 03.10.2007 : 10:09:09
|
|
Hab mir auch die TFL Birnen gekauft... Müssten demnächst eintreffen. Ich hoffe dass das mit dem blauen Schimmern nicht stimmt, das würde mich auch einwenig ärgern.
|

|
|
|
|
erstellt am - 03.10.2007 : 14:01:04
|
|
immer noch besser als das originale 'beige' ...
|

|
|
|
|
|
|
|
|
TimOL
|
|