Zum audi-speed Club audi forum audi forum Zur audi-speed.com Startseite
Oettinger Technik GmbH audi rs4   audi s4
audi tuning
audi rs4
forum
 Kommunikation
  Forum Suche
  Forum
 Community
  Mitglieder
  Fahrzeuge
  Events
  Event-Fotos
  Club
  Umfragen
 Information
  FAQ
  Marktplatz
  Testberichte
  Kfz-Lexikon
  Downloads
  easyDiag
  Links
 Website
  News
  Impressum
  Banner
  Login
  Registrierung
Neue Themen | Suche | Forum-FAQ

Alle Bereiche
 Audi-Forum (Audi S3, S4, S5, S6, S8, Audi RS4, RS6, Audi TT, R8)
 KFZ-News
 Audi A3 Facelift?????

Autor Beitrag  
strawanzer ist zur Zeit offline strawanzer
Deutschland
203 Beiträge
erstellt am - 18.09.2007 :  17:50:41  Mitglied anzeigen  Mein Skype-Status  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hallo,

weiss jemand mehr....?

Bilder A3 Facelift

Strawi

Bis das der Lader glüht!

Dieser Beitrag wurde von strawanzer am 18.09.2007 17:52:06 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
Oelfuß ist zur Zeit offline Oelfuß
Deutschland
2427 Beiträge
erstellt am - 19.09.2007 :  10:05:33  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Büschen mehr S3 und Spaltmaße wie Schützengräben, abe sonst

Anhang vorhanden Anhang: a3face.jpg
Volle Größe anzeigen
Nach ObenNach Unten
Deutschland
2427 Beiträge
erstellt am - 19.09.2007 :  10:05:52  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
s3

Anhang vorhanden Anhang: s3.jpg
Volle Größe anzeigen
Nach ObenNach Unten
Deutschland
2427 Beiträge
erstellt am - 19.09.2007 :  10:06:11  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
a3

Anhang vorhanden Anhang: a3.jpg
Volle Größe anzeigen
Nach ObenNach Unten
Ray_X ist zur Zeit offline Ray_X
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 19.09.2007 :  10:50:16  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben

Also ich hoff mal das das kein Facelift Modell ist. Die Scheinwerfer sehen ja zum aus. Die erinnern mich an Billigtuning für nen Opel Astra mit den kleinen Linsen. Der Stoßfänger sieht eher nach S-Line Exterieur aus.

Nach ObenNach Unten
Savas ist zur Zeit offline Savas
Deutschland
392 Beiträge
erstellt am - 19.09.2007 :  23:24:51  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
scheint wirklich das neue facelift zu werden

http://i10.tinypic.com/4kws7ps.jpg

leicht gewöhnungsbedürftig wie ich finde

grüße

Anhang vorhanden Anhang: .Mini2L.jpg
Volle Größe anzeigen
Nach ObenNach Unten
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 20.09.2007 :  08:59:17  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
In dem Cabrio find ich aber die Scheinwerfer viel schöner.
Nach ObenNach Unten
rubio ist zur Zeit offline rubio
Schweiz
272 Beiträge
erstellt am - 25.09.2007 :  20:40:11  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  rubio's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben

seh ich da tagfahrlicht bei den dingern? So Gott will passen die aufn S3.

Cheers...

RUBIO

Nach ObenNach Unten
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 25.09.2007 :  21:43:50  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ob die im "alten" passen ist die große Frage. Soweit ich weiß haben die Facelift Modelle wegen dem neuen Fußgängerschutz höhere Motorhauben. Wenn die Haube eh anders geformt wird, kann's auch sein das die Scheinwerfer oben rum anders laufen, dann passen sie nich. Hier heißt's wohl nur warten und hoffen...
Nach ObenNach Unten
Deutschland
392 Beiträge
erstellt am - 14.10.2007 :  00:05:37  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
http://www.worldcarfans.com/9071011.009/mini3/spied-audi-a3-ca...
Nach ObenNach Unten
Stranger ist zur Zeit offline Stranger
Deutschland
2159 Beiträge
erstellt am - 14.10.2007 :  09:51:11  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Kann mir jemand sagen, warum die neuen Audis von hinten alle gleich aussehen werden??

Nach ObenNach Unten
Schweiz
2712 Beiträge
erstellt am - 14.10.2007 :  09:55:22  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@savas: Das deckt sich ja mit dem ersten Bild. Das scheint ja wirklich so zu kommen. Hoffen wir mal das Beste das das nur ne Finte ist von Audi, das machen sie ja gern. Soweit ich weiß bekommt auch der A3 die LED Leiste im Scheinwerfer, und die ist da nich mit drin. Sprich vielleicht ist es tatsächlich ein Faceliftmodell, aber noch ohne die entgültigen Scheinwerfer damit es nicht so auffällt.

@stranger: Da hast Du recht. Sicher das es nicht schon das neue A5 Cabrio war was 2009 kommen soll?

Nach ObenNach Unten
Deutschland
392 Beiträge
erstellt am - 14.10.2007 :  21:22:50  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
also die scheinwerfer gehn mal wirklich überhaupt nicht, die sehn echt wie so billig fk-teile aus!!! gegen die neue frontpartie hab ich eigentlich nichts einzuwenden, die sieht in der normalen variante (s-line?) schon etwas zornig aus, bin mal gespannt wie sie dann auf dem s-modell kommt!
ja, led tfl in den scheinwerfern wären schon was feines ich bin gespannt

gruß

Nach ObenNach Unten
Italianbonn ist zur Zeit offline Italianbonn
Deutschland
112 Beiträge
erstellt am - 22.10.2007 :  11:57:21  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ne Frage könnte es sein das die riesigen spaltmaße an der motorhaube bedingt druch den neuen fußgängerschutz sind ?? und so quasi als federweg zu verstehen sind =)

"Aerodynamik ist etwas für Leute, die keine Motoren bauen können" Enzo Ferrari
Nach ObenNach Unten

Gehe zu:
© 2000-2008 audi-speed.com Nach Oben