|
|
| Autor |
Beitrag |
|
|
|
erstellt am - 21.08.2007 : 14:17:27
|
|
Hi. Hatte das Problem, dass meine Scheibe nicht sauber hochfuhr, sondern leicht verkantete und daher stehenblieb und ein stück runter ging. Ursache: Mitnehmer gebrochen. Hab heute den Mitnhemer getauscht, aber seitdem fährt der Fensterheber beim schliessen bis ganz nach oben und dann wieder ein kurzes Stück zurück - als ob er auf einen Widerstand trifft. Was kann das sein oder muss/kann ich den Fensterheber irgendwie justieren, dass er ganz oben aufhört?
|

|
|
Lars
|
|
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
995 Beiträge
|
|
|
|
|
|
Lars
|
|
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
995 Beiträge
|
|
|
A3-Tom
|
|
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
810 Beiträge
|
|
erstellt am - 21.08.2007 : 20:05:31
|
|
sollte alles nix helfen, würde ich für ein paar Minuten die Batterie abklemmen, denn dann sind die Lernwerte mit Sicherheit gelöscht und die Automatik kann neu angelernt werden.
|
Gruß Tom www.a3-tom.de
|

|
|
klingi
|
|
Audiminstrator
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
12782 Beiträge
|
|
|
|
|
erstellt am - 22.08.2007 : 08:50:37
|
Die Methode hat @Lars völlig richtig beschrieben. Ich hatte allerdings beim letzten Mal nach abgeklemmter Batterie den Effekt, dass das Anlernen beim rechten Fenster problemlos funktioniert hat, beim linken aber nicht (auch nach 10 Versuchen nicht). Nachdem ich dann nochmals die Batterie abgeklemmt hatte gings im 1. Versuch bei beiden Seiten
|

|
|
|
|
|
|
|
|
halmic
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
105 Beiträge
|
|
erstellt am - 30.08.2007 : 16:31:11
|
|
kontrollier mal, ob der MITNEHMER, den du getauscht hast, mit dem Stahlseil richtig verbunden ist. da sind 2 Stege, die speziell für einen am Stahlseil festgesetzten Bolzen sind. genau dazwischen muss er rein, sonst passierts, dass die scheibe zwatr bis rauf fährt, aber danach wieder runter. Kindersicherung für die hände.
|

|
|
|
|
|
|
© 2000-2008 audi-speed.com
|
 |
|
|