| Autor |
Beitrag |
|
|
|
|
sunstar
|
|
Audiminstrator
|

|
|
|
|
Schweiz
|
|
10199 Beiträge
|
|
erstellt am - 04.04.2007 : 15:56:52
|
|
Das ist ja mal ne interessante Info! Dürfte ja dann eigentlich alle TFSI mit Quattro betreffen.
|

|

|
|
Lars
|
|
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
1030 Beiträge
|
|
|
|
|
|
mdi1
|
|
|
|
|
Schweiz
|
|
41 Beiträge
|
|
|
mstso
|
|
|
|
|
Österreich
|
|
47 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lars
|
|
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
1030 Beiträge
|
|
|
|
|
|
sunstar
|
|
Audiminstrator
|

|
|
|
|
Schweiz
|
|
10199 Beiträge
|
|
erstellt am - 04.04.2007 : 22:21:04
|
Der gefällt mir am besten, da nicht zu auffällig:
|

|

|
|
Rack-Zero
|
|
Neuankömmling
|
|
|
|
Deutschland
|
|
15 Beiträge
|
|
erstellt am - 04.04.2007 : 22:24:57
|
Die S4 4-Rohr-Anlage von Nano_CH gefällt mir am besten. sportlich aber nicht zu aufdringlich und "prollig". Und überladen sieht das wirklich nicht aus. Das Bild von Nano_CH das sunstar gepostet hat is auch sehr schick.
|

|
|
mdi1
|
|
|
|
|
Schweiz
|
|
41 Beiträge
|
|
erstellt am - 05.04.2007 : 08:52:58
|
|
mir würde eine dezentere anlage passen... bin gespannt wie das problem in deutschland gelöst wird (bin mit meiner garage schon seit 1 1/2monaten dran die tuner ab zu klappern und die ideale lösung zu finden..
|

|
|
|
|
erstellt am - 05.04.2007 : 09:37:33
|
|
schlisse mich der meinung von sunstar an!! die anderen wirken doch ehrer etwas überladen und oder etwas prollig!!
|

|
|
|
|
erstellt am - 10.04.2007 : 17:17:22
|
Muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. also mein interesse an solch einer Anlage ist enorm groß. Desewegen würde mich interessieren ob es mittlerweile was neues gibt über eine l-r anlage. Habe heute auch nochmals mit einem gesprochen von www.individual-exhaust.de und er hat mir auch nochmals gesagt das dies nicht möglich ist. Also hoffe ich noch auf neue info´s
|
Ab Mai S3 in Suzukagrau-Perleffekt,Schalensitze usw.
|

|
|
|
|
erstellt am - 20.06.2007 : 16:17:41
|
Ich melde mich mal wieder! Also ich war gerade eben bei Wimmer und hab mit dem Chef selbst gesprochen, es ist möglich ein Duplex anlage zu verbauen. Diese würde 1750€ inkl. Einbau, Ausbau des Bateriekastens, ausschneiden der Heckschürze usw. TÜV kostet nochmals zwischen 50€ und 250€ Ich hab mir dort einen TT 2.0 T angehört und der hat sich vielleicht geil angehört. Da hab ich glatt meinen Ex R32 Sound nicht mehr vermisst. Hammer. Bin echt am überlegen ob ich das machen soll. Auf der HP von Wimmer steht zwar das dies nicht möglich ist aber ab heute ist es möglich
|
|

|
|
|
|
erstellt am - 21.06.2007 : 18:03:47
|
Ich bins mal wieder!!!!! Ich brauche mal eure HILFE. Da ich mir wahrscheinlich in den nächsten zwei Wochen die besagte Duplexanlage an meinen S3 montieren lassen werde, quält mich die Frage welche Endrohrvariante ich nehmen soll. Schön finde ich zwei links zwei rechts in der art wie sie original jetzt auch drunter sind. Wäre über Meinungen sehr erfreut. Danke schonmal im vorraus.
|
|

|
|
|
|
|
Savas
|
|
|

|
|
|
Deutschland
|
|
390 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 24.07.2007 : 11:06:08
|
|
Sodelle... Der Wagen ist gerade beim Umbau. Der Prototyp wird nach meinen Wünschen gebaut. Morgen gibts Fotos.
|

|
|
|
|
erstellt am - 24.07.2007 : 11:21:41
|
Da bin ich aber echt mal sehr gespannt. Ich hoffe dann werden wir auch erfahren wer diesen Umbau gemacht hat???!!! Wenn ich deinen Umbau gesehen habe bin ich auch dran.
|
|

|
|
mdi1
|
|
|
|
|
Schweiz
|
|