| Autor |
Beitrag |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 09.02.2007 : 12:49:59
|
Spielt keine Rolle ob Erstbesitztzer oder nicht. Wenn das Lackdickenmessgerät jedoch zeigt, das an dieser Stelle schon mal etwas geflikt wurde, kannst du's vergessen!
|

|
|
Lars
|
|
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
1030 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 09.02.2007 : 21:21:28
|
bin schon gespannt, was da rauskommt, bist zum duchrosten will ich nicht warten, damit die Garantie von Audi greift; wie gesagt lt dem Meister sei das bei Mazda kein Problem es auf Garantie zu machen, bin schon gespannt was bei der Premiummarke dabei rauskommt.
|

|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 11.02.2007 : 16:13:15
|
Naja, ich hatte die Bläschen in der Dachrinne. Da konnte mir natürlich keiner der Guten sagen das seinen Steinschläge!!! Der Händler hat mit sogar bestätigt, dass es ein A3/S3 Problem sei!!!
|

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 13.02.2007 : 19:09:08
|
|
Hab mal mit meinem Freundlichen geredet, er soll sich das nochmal anschauen und gucken, was die da machen, wenn sie mich ned als Kunden verlieren wollen...hab morgen nen Termin...
|

|
|
|
|
|
Alain
|
|
|

|
|
|
|
Schweiz
|
|
3313 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 14.02.2007 : 14:52:03
|
|
Ich war heut mal deswegen beim Freundlichen. Auf den Blasen sind ganz kleine Macken im Lack zu finden. Mein Freundlicher meinte immernoch, das sei ein Steinschlag. Hats ddann aber mit Fotos usw. aufgenommen und jetzt mit Kulanzantrag nach Ingolstadt geschickt...mal schaun, was die dazu sagen - viel Hoffnung mach ich mir aber ned ;(
|

|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 14.02.2007 : 22:00:04
|
quote:
Ach, blöde Ausreden. Das Stahlblech unter dem Lack ist Verzinkt, damit wegen einem kleinen Steinschlag eben genau dass nicht passiert. Rostet die Carroserie aber trotzdem, ist das eim Beschichtungsfehler und muss auf Kulanz gehen!!!  Ein kleiner Steinschlag gehört zu einer gewöhlichen Alterung eines Fahrzeuges. Und da Audi 10 Jahre Rost Garantie gibt, gehts auf Kulanz. Wie bei mir!!! Also, heizt den Freundlichen mal ordentlich ein! 
Ich hab ihm auch gesagt, dass die Mühle ja angeblich vollverzinkt is und sowas doch ned sein dürfte. Er meinte da nur, dass wenn man den Lack vernachlässigt (also die Steinschläge ned direkt beseitigt) auch die beste verzinkung nix bringt und er geht davon aus, dass mein Kulanzantrag abgelehnt wird, eben weil es offensichtlich Steinschläge sind. Womit kann man da denn noch argumentieren? Hat evtl. jemand ne Bestätigung von Audi (schriftlich), dass das ganze auf Kulanz gemacht wurde?
|

|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 15.02.2007 : 18:19:10
|
|
Lackdicke usw. hat er auch gemessen - wurde ja nie nachlackiert. Dann Scheckheft kopiert und das ganze nach IN geschickt. Erstmal sehen, was da rauskommt. Die Meinung des Servicetyps zählt ja bei den Kulanzanträgen eh net wirklich.
|

|
|
nucki
|
|
|

|
|
|
Deutschland
|