Zum audi-speed Club audi forum audi forum Zur audi-speed.com Startseite
testbericht SAGI Fahrzeugtechnik audi rs4   audi s4
audi tuning
audi rs4
forum
 Kommunikation
  Forum Suche
  Forum
 Community
  Mitglieder
  Fahrzeuge
  Events
  Event-Fotos
  Club
  Umfragen
 Information
  FAQ
  Marktplatz
  Testberichte
  Kfz-Lexikon
  Downloads
  easyDiag
  Links
 Website
  News
  Impressum
  Banner
  Login
  Registrierung
Neue Themen | Suche | Forum-FAQ

Alle Bereiche
 Audi-Forum (Audi S3, S4, S5, S6, S8, Audi RS4, RS6, Audi TT, R8)
 Optik & Styling S4 und RS4 (B7, ab Mj. 2004)
 RS 4 Orange??

Autor Beitrag  
rs4harry ist zur Zeit offline rs4harry
Deutschland
30 Beiträge
erstellt am - 21.01.2007 :  20:54:28  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hallo!!
Ich habe heute bei " Autoscout24 " folgendes Fahrzeug gesehen.
Meine Frage:
Würdet Ihr euch einen RS 4 in dieser Farbe bestellen!
Wenn ja , eher Limousine oder Avant und mit welcher Zusatzausatattung( Optikpaket, schwarze Scheiben usw )

Anhang vorhanden Anhang: Rs4 Orange.jpg
Volle Größe anzeigen
Nach ObenNach Unten
Chris22 ist zur Zeit offline Chris22
Deutschland
4044 Beiträge
erstellt am - 21.01.2007 :  22:02:08  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Wenn es gefällt, warum nicht? Jedes Auto mit mehr PS, die man braucht, um von A nach B zu kommen, hat doch eigentlich keine objektive Daseinsberechtigung. Wenn mich aber ein sportliches Auto mit viel Leistung in orange gefällt, warum nicht? Der Wiederverkaufswert wäre mir egal, denn es soll ja mir gefallen.

Achja, und wenn du schon fragst, als Avant mit getönten Scheiben und 3.0TDI Heckemblem.

CU,

Chris

Nach ObenNach Unten
RS4-Junkie ist zur Zeit offline RS4-Junkie
Deutschland
540 Beiträge
erstellt am - 24.01.2007 :  16:11:45  Mitglied anzeigen  RS4-Junkie's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Papya-Orange sieht schick aus. Aber halt auch wie ein Dienstfahrzeug der kommunalen Ver- & Entsorgungsbetriebe

Leider gibt es mit dieser Farbe Lack-Probleme, z.B. Nasen etc. Must dir unbedingt live anschauen und kritisch begutachten.

Cheers,
Andy
Nach ObenNach Unten
Lobi ist zur Zeit offline Lobi
Moderator
Deutschland
2199 Beiträge
erstellt am - 24.01.2007 :  19:30:47  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ich find das nicht schlecht.

Oben noch ne orangene Rundumleuchte drauf und hinten nen Aufkleber "Straßenmeisterei" und du hast gleich nen Freifahrtschein für die Standspur an den ganzen Patienten vorbei...

Gruss Lobi
Nach ObenNach Unten
gabi ist zur Zeit offline gabi
Deutschland
860 Beiträge
erstellt am - 25.01.2007 :  08:36:05  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ich finde den Wagen in dieser Farbe sehr schick
Da sieht man wenigstens auf Anhieb, dass das ein besonderes Fahrzeug ist und nicht eines dieser vielen vielen grauen, silbernen oder schwarzen Autos, die man schon gar nicht mehr von einander unterscheiden kann auch wenn es heisst das wäre im Moment so angesagt, die schwimmen alle auf einer Schiene und wenn die dann noch bei der momentanen Witterung ohne Licht fahren, könnte man von weiten auch denken da kommt ein Polo.
Mit so einem Wagen kann man ruhig etwas auffallen!
Wenn man mit so einer Farbe und dann noch mit Licht auf der AB näher kommt, räumen viele schon von weiten die Bahn, das haben wir schon öfter erlebt.

by gabi
Nach ObenNach Unten
Ti-Mike ist zur Zeit offline Ti-Mike
Schweiz
134 Beiträge
erstellt am - 25.01.2007 :  09:06:34  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
wenn es sich um ein Schweizer Fahrzeug handelt, weiss ich wieso er dort steht, der Kunde hatte die Abnahme verweigert, die Lackierarbeiten am Wagen sind eine Katastrophe, wie es auch bei einigen anderen RS4B7 der Fall ist welche eine Sonderfarbe haben.
Nach ObenNach Unten
Deutschland
30 Beiträge
erstellt am - 25.01.2007 :  21:03:32  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Gibt es die Lackierprobleme nur bei "orange" oder generell bei Sonderfarben?Ich weiß,das Frontspoiler,Seitenschweller und Heckschürze von Zehnder lackiert und zur Montage nach Neckarsulm gebracht werden.Die Farbe wird von Audi gestellt.Das könnte "Farbdifferenzen" erklären( andere Grundierungen).

Ich selbst bin schon ein Fan von Sonderfarben.Das Cabrio meiner Frau ist auch orange,hat aber ein schwarzes Verdeck.Beim Avant
ist vieleicht doch zufiel

Nach ObenNach Unten
Oelfuß ist zur Zeit offline Oelfuß
Deutschland
2427 Beiträge
erstellt am - 20.02.2007 :  09:58:23  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ich hab grad gester einen Sportback in der Farbe am Strassenrand gesehen. Also das Warndreieck brauchste nicht mehr

Wenn Du Onkel Dittmeyer heißt, warum nicht...

Nach ObenNach Unten
AudiR8 ist zur Zeit offline AudiR8
Neuankömmling
Deutschland
17 Beiträge
erstellt am - 23.03.2007 :  20:21:56  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Der war gut ich find den Audi Rs4 in orange schon ok " Da fällt er dann besser auf"

Ehrlich mir gefällt orange an diesen Auto sehr gut.

Nach ObenNach Unten
AudiR8 ist zur Zeit offline AudiR8
Neuankömmling
Deutschland
17 Beiträge
erstellt am - 23.03.2007 :  20:26:54  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Avant oder Limo? eins hast noch vergessan das Audi RS4 Cabrio

der is auch geil.

Anhang vorhanden Anhang: 76757761_1.jpg
Volle Größe anzeigen
Nach ObenNach Unten
S4-Avant-Mike ist zur Zeit offline S4-Avant-Mike
Deutschland
30 Beiträge
erstellt am - 24.07.2008 :  14:50:22  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@ rs4harry:

Moin, und hast Du Dir nun den RS4 in Papaya-Orange schon gekauft?

Ich finde die Farbe auch interessant, fällt schön auf (somit kein Problem wenn man Mal im 10-stöckigen Parkhaus sein Fahrzeug sucht....). Nur muss ich aber zugeben (und das ist ja Geschmackssache), dass mir das Papaya-Orange auf nem´ S3 / A 3 / A3 Sportback besser gefällt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=61674536&pag...

Nach ObenNach Unten
Deutschland
30 Beiträge
erstellt am - 24.07.2008 :  22:18:23  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hallo Mike!

Ich hab mich nicht getraut.Hab mir einen schwarzen RS 4
zugelegt mit "Black Edition Paket".Ausserdem langt ein
orangenes Fahrzeug in der Familie(siehe Profil).
Gruss Harry

Nach ObenNach Unten
S4-Avant-Mike ist zur Zeit offline S4-Avant-Mike
Deutschland
30 Beiträge
erstellt am - 24.07.2008 :  23:48:39  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@ rsr4harry:

Hauptsache Du hast einen RS4, umlackieren kannst Du ihn ja immer noch......., wenn irgendwann Mal Bedarf besteht.

Eigentlich wäre mein Traum auch nen´ neuer RS4 gewesen, aber ich denk´ mir, dass es für den Anfang auch erst Mal genug ist, "nur" einen S4 zu bekommen...... *Schließlich kann man ja auch kein Geld scheissen*

Nach ObenNach Unten

Gehe zu:
© 2000-2008 audi-speed.com Nach Oben