| Autor |
Beitrag |
|
|
|
erstellt am - 21.01.2007 : 20:54:28
|
Hallo!! Ich habe heute bei " Autoscout24 " folgendes Fahrzeug gesehen. Meine Frage: Würdet Ihr euch einen RS 4 in dieser Farbe bestellen! Wenn ja , eher Limousine oder Avant und mit welcher Zusatzausatattung( Optikpaket, schwarze Scheiben usw )
|
|
|
Anhang: Rs4 Orange.jpg
|
|

|
|
|
|
|
|
|
|
Lobi
|
|
Moderator
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
2199 Beiträge
|
|
|
gabi
|
|
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
860 Beiträge
|
|
erstellt am - 25.01.2007 : 08:36:05
|
Ich finde den Wagen in dieser Farbe sehr schick Da sieht man wenigstens auf Anhieb, dass das ein besonderes Fahrzeug ist und nicht eines dieser vielen vielen grauen, silbernen oder schwarzen Autos, die man schon gar nicht mehr von einander unterscheiden kann auch wenn es heisst das wäre im Moment so angesagt, die schwimmen alle auf einer Schiene und wenn die dann noch bei der momentanen Witterung ohne Licht fahren, könnte man von weiten auch denken da kommt ein Polo. Mit so einem Wagen kann man ruhig etwas auffallen! Wenn man mit so einer Farbe und dann noch mit Licht auf der AB näher kommt, räumen viele schon von weiten die Bahn, das haben wir schon öfter erlebt.
|
by gabi
|

|
|
|
|
erstellt am - 25.01.2007 : 09:06:34
|
wenn es sich um ein Schweizer Fahrzeug handelt, weiss ich wieso er dort steht, der Kunde hatte die Abnahme verweigert, die Lackierarbeiten am Wagen sind eine Katastrophe, wie es auch bei einigen anderen RS4B7 der Fall ist welche eine Sonderfarbe haben.
|

|
|
|
|
|
Oelfuß
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
2427 Beiträge
|
|
|
AudiR8
|
|
Neuankömmling
|
|
|
|
Deutschland
|
|
17 Beiträge
|
|
|
AudiR8
|
|
Neuankömmling
|
|
|
|
Deutschland
|
|
17 Beiträge
|
|
|
|
|
erstellt am - 24.07.2008 : 14:50:22
|
|
@ rs4harry: Moin, und hast Du Dir nun den RS4 in Papaya-Orange schon gekauft? Ich finde die Farbe auch interessant, fällt schön auf (somit kein Problem wenn man Mal im 10-stöckigen Parkhaus sein Fahrzeug sucht....). Nur muss ich aber zugeben (und das ist ja Geschmackssache), dass mir das Papaya-Orange auf nem´ S3 / A 3 / A3 Sportback besser gefällt: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=61674536&pag...
|

|
|
|
|
|
|
|
|