Zum audi-speed Club audi forum audi forum Zur audi-speed.com Startseite
Werbung von JD-CH audi rs4   audi s4
audi tuning
audi rs4
forum
 Kommunikation
  Forum Suche
  Forum
 Community
  Mitglieder
  Fahrzeuge
  Events
  Event-Fotos
  Club
  Umfragen
 Information
  FAQ
  Marktplatz
  Testberichte
  Kfz-Lexikon
  Downloads
  easyDiag
  Links
 Website
  News
  Impressum
  Banner
  Login
  Registrierung
Neue Themen | Suche | Forum-FAQ

Alle Bereiche
 ASC Club-Forum
 Club-Veranstaltungen (für alle sichtbar)
 GRILL&DRINK Westerstetten 2006
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Autor Beitrag  
klingi ist zur Zeit offline klingi
Audiminstrator
Deutschland
12948 Beiträge
erstellt am - 25.02.2006 :  18:21:56  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
***** 5 Jahre Grill & Drink Westerstetten *****

Hallo liebe Mädels und nette Jungs (ich wurde zu dieser Formulierung gezwungen)

Gegen anderer Verlautbarungen und übelster Gerüchte, welche auch teilweise von uns selbst gestreut wurden, die da hießen „Grill&Drink gibt es nicht mehr“, kommt hier das offizielle Dementi. Das Grill&Drink gibt es wieder, ist ja schon Kult, jedoch in einer etwas anderen und wie wir glauben, besseren Form, also Upgrade.

Hier mal zunächst das Datum: 12.08.2006

Vielleicht ist es für manchen von euch eine Besonderheit gewesen, ein Zelt mitten im Wald zu haben aber die Erfahrungen der letzten Jahre haben uns gezeigt das wir das Wetter nicht unter Kontrolle haben. Wir hätten gerne 35-45°C im Schatten aber das geht ja wohl nicht mehr in unseren Breiten und deshalb haben wir nach einer anderen Lösung gesucht und sie auch gefunden. (Kleiner Update hierzu, so um die 38°C und das sechs Wochen lang doch aber wohl nicht zum G&D )
Die Lösung ist wie folgt:
Kein Zelt dafür ein Gastraum mit voll ausgestatteter Küche. Auch eine Feuerstelle am Haus ist vorhanden um weiter für die Grundstimmung zu sorgen.
Für die akustische und optische Unterhaltung haben wir uns wieder etwas anderes einfallen lassen (nur kein Stillstand).

Hier zur Info was früher so los:
Topic 2002 und Bilder 2002 Das war das Erste!!!

Topic 2003 und Bilder 2003

Topic 2004 und Bilder 2004

Topic 2005 und Bilder 2005

Der Ablauf, so im Großen und Ganzen wie jedes Jahr.

Teilnehmer:
Aus organisatorischen Gründen gibt es wieder nur einen Termin. Entweder das Wetter passt oder passt nicht und ab jetzt ist es uns eh egal. Es gibt keinen schlammigen Hang (bei Regen) und einen aufgeweichten Parkplatz. Schaut Euch die Bilder dazu an und ihr werdet verstehen. Bei Regen mit Wind sind wir im Innenraum, bei Regen unterm Vordach und wenn es schön ist hinten oben am Grillplatz

Eintrag für http://www.audi-speed.com/community/events/eintrag_show.asp?M_ID=0&S_ID=64&ID=415&Referer=/community/events/default.asp?S%5FID%3D64%26M%5FID%3D

tschau klingi
(bernd.klingenberg@audi-speed.com)

nicht aufregen - nur wundern

Dieser Beitrag wurde von klingi am 09.08.2006 08:32:10 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
lordas ist zur Zeit offline lordas
Deutschland
1730 Beiträge
erstellt am - 25.02.2006 :  19:09:58  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben

mach mal die termineintragung richtig, damit man nicht umsonst drauf klickt

Grüße
Lordas
*pump it up - Audi S4 Biturbo*

Nach ObenNach Unten
Audiminstrator
Deutschland
12948 Beiträge
erstellt am - 25.02.2006 :  19:16:26  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
erledigt.... die Gabi wieder tze tze tze

tschau klingi

Nach ObenNach Unten
Lakeforest ist zur Zeit offline Lakeforest
Moderator
Schweiz
2466 Beiträge
erstellt am - 26.02.2006 :  14:48:19  Mitglied anzeigen  Lakeforest's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
quote:

Ab 1300 Uhr Rückkehr zum "Festplatz" und kein gemeinschaftlicher Abbau der Sachen. Es gibt also keinen Grund für die Schweizer eher abzuhauen aber dafür noch etwas zusammenzusitzen und zu Quatschen und das eine oder andere Erlebnis zu bequatschen und vielleicht noch mal ein Kaffee zu trinken.

und nur der Vollständigkeithalber: Fotos 2005 ausser Klingi hat einen Grund, dass er diese Bilder hier nicht unbedingt zeigen will :) Es war nicht so kalt wie's aussieht wir haben einfach entsprechend Holz ins Feuer geworfen so dass sogar Glasflaschen geschmolzen sind

Ich freu mich schon auf August 2006!!!

Viele Grüsse aus Zürich:

*Lakeforest*

Clarkson’s highway code on cyclists: “Trespassers in the motorcars domain, they do not pay road tax and therefore have no right to be on the road, some of them even believe they are going fast enough to not be an obstruction. Run them down to prove them wrong.”

Nach ObenNach Unten
sunstar ist zur Zeit offline sunstar
Audiminstrator
Schweiz
10208 Beiträge
erstellt am - 26.02.2006 :  15:05:27  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  sunstar's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Nach dem technischen K.O. letztes Jahr bin ich diesen August auch wieder dabei

Nach ObenNach Unten
Jochen ist zur Zeit offline Jochen
Deutschland
1674 Beiträge
erstellt am - 26.02.2006 :  15:49:57  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Da melde ich mich doch schon mal aus dem leider gerade nur ca. 23 Grad warmen Lanzarote zu Wort:
Freue mich schon darauf. Werde mich sobald mein Urlaub vorbei ist, offiziell anmelden. Jungs und Mädels freue mich schon auf Euch!!

Jochen

Nach ObenNach Unten
Audiminstrator
Deutschland
12948 Beiträge
erstellt am - 26.02.2006 :  16:35:42  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ja stimmt Laki, hat doch Bilder gegeben und zwar einige.
Achja und VISA Karten sind auch geschmolzen

Ich habe oben dann mal die Geschichte des Grill&Drink Westerstetten vervollständigt. Ach wenn man so die Bilder und Texte liest, werden Erinnerungen an einige Geschichten wieder wach

Achja und etwas ist mir jetzt nach dem Zusammenstellen der Bilder und Topics aufgefallen

wir feiern ja diesesmal ein kleines Jubiläum

5 Jahre Grill&Drink Westerstetten

tschau klingi

Dieser Beitrag wurde von klingi am 26.02.2006 16:46:25 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
POP-OFF ist zur Zeit offline POP-OFF
Moderator
Schweiz
4677 Beiträge
erstellt am - 27.02.2006 :  08:26:49  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Mein Skype-Status  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ich bin voraussichtlich auch DABEI !!!

Ich bin noch nicht ganz sicher, da es sein kann das ich in dieser Woche Messe habe, aber das kommt noch aus

Würde mich auf jedenfall meeeeeeeeeega freuen

Pop-Off

Nach ObenNach Unten
Lobi ist zur Zeit offline Lobi
Moderator
Deutschland
2199 Beiträge
erstellt am - 27.02.2006 :  09:31:18  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Also diesmal bin ich auch dabei.
Da kann von mir aus in der Zone Geburtstag haben wer will.
Ich habs mit Rot im Kalender eingetragen und andere Termine die jetzt auch auf dieses Wochenende fallen sind mir lattenegal.

Gruss Lobi
Nach ObenNach Unten
Audiminstrator
Deutschland
12948 Beiträge
erstellt am - 27.02.2006 :  09:50:52  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Das ist ja der Hammer!!!
Ich bin richtig fix und alle. Na da werden wohl wieder Flaschen geschmolzen werden

tschau klingi

Nach ObenNach Unten
S-man ist zur Zeit offline S-man
Deutschland
2045 Beiträge
erstellt am - 27.02.2006 :  15:47:56  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Mein Skype-Status  S-man's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
quote:

Ab 1300 Uhr Rückkehr zum "Festplatz" und kein gemeinschaftlicher Abbau der Sachen. Es gibt also keinen Grund für die Schweizer eher abzuhauen aber dafür noch etwas zusammenzusitzen und zu Quatschen und das eine oder andere Erlebnis zu bequatschen und vielleicht noch mal ein Kaffee zu trinken.

Ja wie ... verstehe ich jetzt nicht ... ich dachte, daß sobald die
Schweizer weg waren, das eigentliche Grill und Drink, oder sollte
man eher sagen "Eggs und Legs" angefangen hat. Oder warum
hast Du uns dann jedes Mal in den Stripp-Joint gezogen?

Was machen wir denn bitte jetzt, wenn die noch da sind?

Euer S-man

Click here - You will come back

Nach ObenNach Unten
Audiminstrator
Deutschland
12948 Beiträge
erstellt am - 27.02.2006 :  15:59:04  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Mensch ..... PSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT

Du bist aber auch eine alte Labertasche!! Kann man dir nichts im Vertrauen erzählen Altes Waschweib

tschau klingi

Nach ObenNach Unten
Deutschland
2045 Beiträge
erstellt am - 27.02.2006 :  16:35:43  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Mein Skype-Status  S-man's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Wie jetzt ??? Waschen müssen wir jetzt doch ???

Und warum am 8. Dez. Grill und Drink ... soll
das diesmal ein Christmas Event werden ???

So mit Weisswurst und Glühwein ... hey, wäre
doch mal eine neue Sache, oder?

Euer S-man

Nach ObenNach Unten
Deutschland
2045 Beiträge
erstellt am - 27.02.2006 :  16:46:36  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Mein Skype-Status  S-man's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ach so ... bevor ich mich anmelde, sollten
doch noch einige Fragen geklärt werden ...

Welcher Film wird denn diesmal gezeigt?

Poppo-Club Filme oder DeluxMusic.TV ???

Euer S-man

Dieser Beitrag wurde von S-man am 27.02.2006 17:08:31 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
POP-OFF ist zur Zeit offline POP-OFF
Moderator
Schweiz
4677 Beiträge
erstellt am - 28.02.2006 :  08:08:37  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Mein Skype-Status  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
hahahaha, mein Vorschlag ist, nicht ein Film der 2h dauert... Lieber ein Kurzfilm und etwas später nochmal ein Kurzfilm.

Idee war geil. Vor allem mit der Riesenleinwand, aber der Film war fast zu lange, danach waren die meisten recht müde

Pop-Off

Nach ObenNach Unten
gabi ist zur Zeit offline gabi
Deutschland
860 Beiträge
erstellt am - 28.02.2006 :  08:18:40  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
quote:

Und warum am 8. Dez. Grill und Drink ... soll
das diesmal ein Christmas Event werden ???

So mit Weisswurst und Glühwein ... hey, wäre
doch mal eine neue Sache, oder?

Das machen wir dieses Jahr zusätzlich und zwar in Aachen,
als Einweihungsparty für Deine neue Wohnung

Finde ich schon sehr großzügig von Dir, dazu den gesamten Club einzuladen

by gabi
Nach ObenNach Unten
Audiminstrator
Deutschland
12948 Beiträge
erstellt am - 28.02.2006 :  09:39:38  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hallo Popi, du stellst da deiner Generation ein ganz schönes Armutszeugnis aus. Man kann also nicht mehr zwei Stunden einem Film folgen, braucht ständig Aktion und stark abwechselnde optische und akustische Reizüberflutung um wach zu bleiben? Er sollte auch dazu dienen ein gewisse Loch, welches immer so nach dem Essen auftritt, zu überbrücken und letztendlich dauerte die Party auch bis 0400 Uhr. Wenn man dem Thema des Films auch gefolgt wäre und nicht dabei versucht hätte „sinnlose Anbackerversuche“ zu starten, hätte es vielleicht auch geholfen. Es einfach schwierig bei so einem Vorhaben die Interessen von Männlein und Weiblein unter einen Hut zu bringen, wer sich da mal intensiv mit der Problematik und der Umsetzung einlässt wird das erkennen. Dieses Thema wird ja sehr oft in TV-Sketchen behandelt. Es freut mich aber, dass die Grundidee wenigstens gefallen hat. Die Problematik der Kurzfilme ist, dass es kaum Kinofilme etc in der angesprochenen Länge gibt aber für dieses Jahr habe ich den Ablauf schon festgelegt und es wird auch Spaß machen

tschau klingi

Nach ObenNach Unten
cetti ist zur Zeit offline cetti
Schweiz
702 Beiträge
erstellt am - 28.02.2006 :  11:02:10  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
ich glaub ich muss mir das auch mal antun...
Nach ObenNach Unten
breze2000 ist zur Zeit offline breze2000
Deutschland
6145 Beiträge
erstellt am - 28.02.2006 :  12:03:39  Mitglied anzeigen  breze2000's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Oh Mann!

Der Termin liegt ja diesmal genau passend!

Da hab ich grad Urlaub und könnte es tatsächlich mal schaffen zu nem Treffen zu kommen!

Nach ObenNach Unten
Alain ist zur Zeit offline Alain
Schweiz
3314 Beiträge
erstellt am - 28.02.2006 :  12:13:40  Mitglied anzeigen  Alain's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben