Zum audi-speed Club audi forum audi forum Zur audi-speed.com Startseite
SAGI Fahrzeugtechnik audi rs4   audi s4
audi tuning
audi rs4
forum
 Kommunikation
  Forum Suche
  Forum
 Community
  Mitglieder
  Fahrzeuge
  Events
  Event-Fotos
  Club
  Umfragen
 Information
  FAQ
  Marktplatz
  Testberichte
  Kfz-Lexikon
  Downloads
  easyDiag
  Links
 Website
  News
  Impressum
  Banner
  Login
  Registrierung
Neue Themen | Suche | Forum-FAQ

Alle Bereiche
 ASC Club-Forum
 Fragen zum Club (für alle sichtbar)
 Originalersatzteile beim Club

Autor Beitrag  
klingi ist zur Zeit offline klingi
Audiminstrator
Deutschland
12948 Beiträge
erstellt am - 28.01.2006 :  12:56:13  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Jetzt habe ich doch noch eine Quelle gefunden bei der wir
Rabatte auf die Originalteile von Audi bekommen.

Das betrifft alle Teile!
Nun muss man noch dazusagen das hier noch Porto und Fracht dazukommt und man dieses im Geiste ja mit der Anfahrt zur WS und der Zeit gegenrechnen kann und muss.
Die Teilefindung, sprich suche nach der richtigen Teilenummer machen wir hier im Forum und da wird auch bestellt. Also alles bequem von zu Hause aus.

tschau klingi
(bernd.klingenberg@audi-speed.com)

nicht aufregen - nur wundern
Nach ObenNach Unten
inoxl ist zur Zeit offline inoxl
Deutschland
39 Beiträge
erstellt am - 28.01.2006 :  13:23:38  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hallo bringst Du noch einen Link zur Seite? Stehen dann auch Preise -Rabatt oder wie darf man sich das vorstellen??

Liebe Grüße

Nach ObenNach Unten
Deutschland
39 Beiträge
erstellt am - 28.01.2006 :  13:28:32  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Oder nur für Leute aus dem CLUB??
Nach ObenNach Unten
Audiminstrator
Deutschland
12948 Beiträge
erstellt am - 28.01.2006 :  13:50:37  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Es gibt da keine Preisliste im eigentlichen Sinne, immer durch die bereits angefragten Artikel ergänzt. So ergibt sich nach einer gewissen Zeit eine Liste der Teile die wirklich benötigt werden.

Wie dann die Bestellung ihren Weg findet und die Quelle in Erscheinung tritt wird noch abgeklärt.

Dies gibt es dann nur für Leute aus dem Club, der Rest der Welt ... hat Pech gehabt

tschau klingi

Nach ObenNach Unten
Deutschland
39 Beiträge
erstellt am - 28.01.2006 :  14:00:35  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Klar
Nach ObenNach Unten
Porsche-Killer ist zur Zeit offline Porsche-Killer
Deutschland
180 Beiträge
erstellt am - 28.01.2006 :  14:37:50  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Super Sache

Die schnellste Kurve ist eine Gerade
Nach ObenNach Unten
Lars ist zur Zeit offline Lars
Deutschland
1043 Beiträge
erstellt am - 28.01.2006 :  15:20:03  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Hallo,

kann man auch schon sagen, wieviele Prozente das auf die einzelnen Artikel wären?

Ich kaufe auch bei einem örtlichen Freundlichen meine Teile und bekomme da, über die Firma in der ich arbeite, schon Prozente.

Ist allerdings unterschiedlich, dass kommt immer auf die Artikelart an. Von 7% über 15% bis 25% habe ich schon alles gehabt.

Finde die Sache Super!

Gruß Lars

to finish first, first you have to finish!
Nach ObenNach Unten
sunstar ist zur Zeit offline sunstar
Audiminstrator
Schweiz
10208 Beiträge
erstellt am - 28.01.2006 :  15:38:42  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  sunstar's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Und meine Frage: Verschicken die auch in die Schweiz? Das könnte sich nämlich trotz Zoll und Porto ziemlich schnell lohnen.

Nach ObenNach Unten
Audiminstrator
Deutschland
12948 Beiträge
erstellt am - 28.01.2006 :  15:52:04  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ja klar auch in die Schweiz.
Das üblich Zolldrama bleibt weiter bestehen, wählt mal anständig und kommt von der Insel runter

tschau klingi

Nach ObenNach Unten
Audiminstrator
Deutschland
12948 Beiträge
erstellt am - 28.01.2006 :  15:53:58  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
@Lars da kennst du ja schon die Hälfte

Die richtigen Preise und Prozente gibt es dann im internen Clubbereich wenn es soweit ist

tschau klingi

Nach ObenNach Unten
der-hollaender ist zur Zeit offline der-hollaender
Niederlande
26 Beiträge
erstellt am - 03.02.2006 :  21:33:52  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
quote:

Ist allerdings unterschiedlich, dass kommt immer auf die Artikelart an. Von 7% über 15% bis 25% habe ich schon alles gehabt.

Finde die Sache Super!

Gruß Lars

Habe genau die selbe erfahrungen aber nicht beim freundlichen in Holland sondern Deutschland. Komplette umbau auf S4 front und heckdifussor bestellt, insgesammt -15% *freu*

Gruß,

Harry

AKA: audidriver4ever

Dieser Beitrag wurde von der-hollaender am 03.02.2006 21:34:21 bearbeitet
Nach ObenNach Unten
sunstar ist zur Zeit offline sunstar
Audiminstrator
Schweiz
10208 Beiträge
erstellt am - 04.02.2006 :  08:37:25  Mitglied anzeigen  ICQ communication center anzeigen  sunstar's Homepage anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Könntest du das noch in eine FAQ packen, klingi mit einem Link auf dieses Topic?

Nach ObenNach Unten
Audiminstrator
Deutschland
12948 Beiträge
erstellt am - 04.02.2006 :  09:48:56  Mitglied anzeigen  Zitat-Antwort schreiben  Antwort schreiben
Ja mache ich

tschau klingi

Nach ObenNach Unten

Gehe zu:
© 2000-2008 audi-speed.com Nach Oben