| Autor |
Beitrag |
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 16.01.2006 : 12:08:31
|
|
hi, ich hab auch überlegt, ob ich das machen sollte, vor allem, weil die teile auch mp3s abspielen können. also: bei ebay gibt es adapter von DIETZ und DVD player, wobie ich mir noch keinen näher ausgesucht hatte. jener adapter hat einen 11 poligen stecker für dein navi, und drei chinch anschlüsse für eine externe bild quelle. ob digicam, xbox oder dvd-player ist dabei egal. schau mal nach... ein dietz 1412 sollte für dein vorhaben der richtige sein und ist dort für unter 150 euro inkl. versand zu bekommen. oder du schaust nach verfügbarern DIETZ adpatern und vergleichst die merkmale. wie gesagt, gemacht habe ich es aus verschiendenen gründen nocht nicht. denn ich weiß noch nicht, ob ich das so haben will. gruß kiki
|

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 16.01.2006 : 12:57:48
|
ne... nicht ganz richtig  ich habe eine digicam (foto), und das gerät hat ein klinke-chinch kabel. mit diesem kabel gehe ich an den entsprechenden eingang von meinem ferhseher, schließe die drei stecker an und habe dann bild und ton. es stehen also davon zwei für ton (li/re) und einer für das bild zur verfügung. der dvd-player wiederum sollte jenes kabel dabei haben. du mußt lediglich darauf achten, das du dir den richtigen adapter holst. denn den dietz 1412 gibt es für 4:3 und 16:9 navis. die sache mit der TV freischlatung weiß ich nicht. habe eine auktion gefunden mit einem dietz ähnlichem produkt, wo man jene freischaltadapter nicht brauchen soll?!?! hier die links: dietz 1412 ähnlich für 4:3 inkl freischaltung dietz 1412 für 4:3 ich denke, das du diese sache mit der freischaltung nur dann brauchst, wenn du auch einen TV tuner angeschlossen hast. aber das würde ich lieber die "kracks" oder anbieter fragen. gruß kiki
|

|
|
|
|
|
|
|
|
Lobi
|
|
Moderator
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
2199 Beiträge
|
|
erstellt am - 16.01.2006 : 15:33:17
|
Der B5 hat 4:3.
|
Gruss Lobi
|

|
|
|
|
|
Lobi
|
|
Moderator
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
2199 Beiträge
|
|
erstellt am - 16.01.2006 : 18:17:55
|
Rischtisch. Ich hab dir mal zwei Bilder geschickt. Die Dateien sind zu gross für hier.
|
Gruss Lobi
|
Dieser Beitrag wurde von Lobi am 16.01.2006 18:20:53 bearbeitet
|

|
|
|
|
|
Lobi
|
|
Moderator
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
2199 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 22.01.2006 : 18:06:27
|
|
Hey @all, ich glaub ich hab einen DVD-Player gefunden , aber mir ist eure meinung sehr wichtig und vielleicht hab ich auch irgendwas übersehen, das ich den ja gar net nehmen kann, also bitte ich euch mir einen Rat zu geben, ob ich den mir kaufen kann, das der dann mit dem dietz 1412 Adapter kompatiebel ist! Die daten: DVD-Player:
Video-Formate 16:9; 4:3 Kindersicherung mehrsprachiges OSD § Bildschirmschoner Titel-, Zeit- und Kapitelsuche Audio/MP3-CD-Wiedergabefunktion...und vieles mehr! Zwei 7“-LCD-Displays mit integrierten LautsprechernZubehör:
Netzadapter, Multifunktions-IR-Fernbedienung, AV-Kabel, Autoadapter,2 x Stereo-Ohrhörer, Tragetasche, 2 Befestigungsbänder für LCD-DisplaysAnschlüsse: 3,5 mm AV Ein-/Ausgang, 3,5 mm Kopfhörerbuchsen mit Lautstärkeregelung,2 Monitor-Anschlüsse, Netzadapter-Anschluss Mfg
|
...ein bisschen -BI- schadet nie...
|

|
|
|
|
|
|
|
|
klingi
|
|
Audiminstrator
|

|
|
|
|
Deutschland
|
|
12942 Beiträge
|
|
erstellt am - 22.01.2006 : 18:31:20
|
Welche Player und LCD Displays hast du den ausgewählt (Hersteller, Modell)?
|
tschau klingi (bernd.klingenberg@audi-speed.com)  nicht aufregen - nur wundern
|

|
|
klingi
|
|
Audiminstrator
|

|
|