| Autor |
Beitrag |
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 14.09.2005 : 11:26:53
|
|
ciao Gewährleistung des Herstellers sowie des Importeurs, AMAG Automobil- und Motoren AG, gemäss Kaufvertrag: 12 Jahre Gewährleistung gegen Karosserieperforationen durch Korrosion 3 Jahre Lack-Gewährleistung 2 Jahre Gewährleistung ohne Kilometer-Begrenzung 2 Jahre Gewährleistung auf alle Audi Original Teile® und auf das AMAG Import-Zubehörprogramm Dies aus der homepage.....ich denke also, dass dein fall kein problem sein sollte greetz chrigl
|

|
|
|
|
erstellt am - 14.09.2005 : 11:29:35
|
|
Danke für die schnelle Antwort. Genau danach habe ich gesucht!
|

|
|
nucki
|
|
|

|
|
|
Deutschland
|
|
182 Beiträge
|
|
|
mtc
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
220 Beiträge
|
|
|
schoko
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
1604 Beiträge
|
|
|
|
|
erstellt am - 18.05.2006 : 23:50:34
|
Hi, die Durchrostgarantie gilt soweit ich weiss nur, wenn Du alle KD bei Audi gemacht hast, ansonsten schauts essig aus. Gruß Darkmanquote:
Hallo,bei meinem A3 BJ 99 fängt es an der Dachkante kurz vor der Heckklappe unter dem Lack an zu rosten!  Meines Wissens nach gibt es von Audi eine "Durchrostgarantie". Läuft wohl 10 Jahre. In div. anderen Foren kann man das nachlesen. Der Rost bildet sich rechts und links an der Kante! Steinschlag ist ausgeschlossen. Ein Unfall meinerseits und des Vorbesitzers (hat bisher nur 2) ist ausgeschlossen. Habt ihr da Erfahrung ob Audi das übernimmt. Es ist alleine schon der Hammer, das das Auto nach knapp 6,5 Jahren anfängt zu rosten. Ich hab einen Kratzer in der Fahrertür. Die hat mir mal jemand auf nem Parkplatz reingemacht und ist dann einfach weg. Da ist nix zu sehen. Aber auf dem Dach ohne fremdeinwirkung..... Da könnt ich 
|

|
|
mtc
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
220 Beiträge
|
|
|
schoko
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
1604 Beiträge
|
|
erstellt am - 19.05.2006 : 11:18:56
|
|
Richtig, ob Kundendienst oder nicht, ist egal...
|
|

|
|
nucki
|
|
|

|
|
|
Deutschland