| Autor |
Beitrag |
|
|
|
|
|
|
|
s4-sven
|
|
gelöscht
|
|
|
|
|
|
1859 Beiträge
|
|
|
qikmik
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
1391 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 29.04.2003 : 08:39:40
|
|
Schön das Dein Wagen wieder läuft! 
(Oben rechts in der Ecke der rote Bereich auf dem kleinen Foto.) Meinst Du diesen Schlauch der zum Druckrohr geht? Beim S3 ist der glaube ich rot.?! War das Pfeifen ständig zu hören, also auch bei Teillast? PM to: 
|

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
KaiS
|
|
|
|
|
Deutschland
|
|
33 Beiträge
|
|
|
qikmik
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
1391 Beiträge
|
|
|
|
|
|
Moerf
|
|
|

|
|
Mazedonien
|
|
1170 Beiträge
|
|
|
|
|
|
|
|
erstellt am - 02.05.2003 : 09:08:16
|
|
@ Carfanatic Wie schon in einem anderen Topic geschildert, scheine ich ein ähnliches Problem zu haben... Hattest Du auch abgesehen vom Geräusch ein leichtes "Nachruckeln/ Drehen des Turbos", wenn Du stark aus dem Drehzahlkeller beschleunigt und abrupt vom Gas gegangen bist? Mein Wagen fängt beim Beschleunigen eben an ein Geräusch (Zischen/ Pfeiffen) zu machen und obendrein hab' ich das Gefühl, daß mein Lader spürbar später einsetzt... Was kann das sein? Werde heut'mal mein Alu-Forge wieder einbauen, vielleicht ist ja nur mein RS4-PopOFF defekt, mal sehen ob sich da was ändert?!? PLS HELP!! Nikolaus * der letztens mit @Figi eine Auspuff-Testfahrt gemacht hat ... das Ding schreit ganz schön obenrum, unten klingts ähnlich wie Serie *
|

|
|
|
|
|
qikmik
|
|
|

|
|
Deutschland
|
|
1391 Beiträge
|
|
|
|
|
erstellt am - 04.05.2003 : 14:04:02
|
|
@ carfanatic Du hattest vollkommen Recht: 1.) war das SUV kaputt - hab's gegen mein Alu-Forge wieder getauscht (Dank an @ Figi) 2.) mein Schlauch war auch locker zum SUV Somit hatte ich doppelten Grund das Teil zu tauschen: 1.) SUV hin 2.) Schlauch neu fixieren. Zur Überraschaung haben wir festgestellt, daß mein ursprüngliches RS4-SUV (mit der Endkennung N) gar keines war, die WS hatte mir einfach das originale wieder eingebaut (Endung C), anstatt mit wie vereinbart das RS4 Teil zu verbauen *Frechheit*!! Naja, was soll's, mein TTQ rennt wiede wie am Schnürrschen, und das Forge zischt einfach wunderbar...  Somit ein schönes WE, möge JPM gewinnen!! Gruß,Nikolaus
|

|
|